E
Benutzer172307 (31)
Benutzer gesperrt
Ich hab vor einigen Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben etwas miteinander geschrieben und dann kam es auch zum ersten Date. Er wirkte sehr unsicher, gebeten aber auch höflich und ausgelassen. Dann kam eine Weile nichts von ihm und ich gab mir einen Ruck und meldete mich bei ihm, um den Kontakt wieder anzustoßen. Darauf ging er auch ein und schrieb wieder mehr von sich aus. Er schlug dann auch vor, dass wir uns ein weiteres Mal treffen könnten wenn ich eh in seiner Gegend bin. Dies kam mir erst mal etwas...naja unromantisch vor weil es für mich so klang als würde er es prinzipiell gut finden wenn wir uns sehen, aber selber viel dafür tun möchte er auch nicht. So weit so gut, es kam dann dazu und da es anfing zu stürmen sind wir zu ihm nach Hause und haben gekocht und den Tag miteinander verbracht. Später waren wir noch mit seinen Freunden weg und dort fing er an sich an mich ranzumachen, mich zu küssen und meinte wir könnten ja zu ihm. Es fühlte sich richtig an, es war einfach harmonisch, sodass ich einwilligte und wir gingen. Dort ging er dann richtig zur Sache und wir hatten ein gutes Vorspiel. Da fing er an das erste Mal sich von mir abzugehen und meinte, dass er sich zusammenreißen müsste, ich aber einfach zu heiß wäre. Ich war kurz irritiert, aber da er wieder weitermachte, ließ ich es geschehen. Bis er anfangen wollte mich oral zu befriedigen. Ich meinte nur zu ihm, er wollte es doch gerade nicht übertreiben. Er schaute mich nur mit großen Augen an und meinte das tut er nicht und machte weiter. Irgendwann waren wir soweit, dass er sogar schon das Kondom ausgepackt hatte und dann meinte er das erneut, er müsse sich ja zusammen reißen, aber es fiele ihm so schwer. Dann legte er sich neben mich und ich fragte ihn waa los sei. Er meinte ich sei auf seiner Wellenlänge, nicht so hohl wie alle anderen Frauen und süß und heiß. Aber offensichtlich blockiert ihn das ja? Ich war etwas verwirrt, wir kuschelten eng die ganze Nacht und am nächsten Tag frühstückten wir und kuschelten noch etwas. Er verabschiedete sich mit den Worten, dass er es schön fand und wir nach den Feiertagen voneinander hören. Was meint ihr? Wie soll ich ihn deuten?
Wir hatten von Anfang an eine enge Anziehung? Ist ihm das zu viel geworden? Findet er mich doch nicht so toll?
Soll ich warten bis er sich meldet?
Wir hatten von Anfang an eine enge Anziehung? Ist ihm das zu viel geworden? Findet er mich doch nicht so toll?
Soll ich warten bis er sich meldet?