R
Benutzer29076 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Um ein Uhr kam dann eine SMS, dass er bei einem Freund versumpft ist und sein Handy daheim liegen lassen hat... ich finde es echt unter aller Sau - er hätte auch von seinem Freund aus kurz anrufen können oder ne SMS schreiben, sein Freund hat meine Handynummer auch!!! ich habe mir echt sorgen gemacht, aber das versteht er nicht. Es ist zum Streit gekommen, weil er meint ich übertreibe... ich habe ihm geschrieben, dass wenn er nicht einsieht, dass ich mir Sorgen gemacht habe und dass ich das scheiße finde, dass er nicht wenigstens BEscheid gesagt hat, dann kann er am Wochenende zu Hause bleiben (Wochenendbeziehung im Moment) ... dann kam nur zurück "ok dann muss ich wohl daheim bleiben - und das alles nur weil ich mein Handy vergessen habe"
Reagier ich über??? Ich hab doch nicht gemeckert, weil er sein Handy vergessen hat, sondern weil er sich nicht andersweitig kurz gemeldet hat... ich finde ich bin im Recht, gerade wenn er so gefährliche Hobbies hat wie feuerwehr oder fitnesstudio zu dem er 20 Minuten auf Landstraßen hinfahren muss...