E
Benutzer145350 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Also bis Oktober war ich noch Jungfrau und das mit 20. Ich hab mich aufgehoben und wollte es mit dem richtigen machen. Nun ja, ich hab schon seit über einem Jahr Interesse an jemanden. Allerdings wollte derjenige nur sex! Habe mich darauf dann eingelassen, einfach weil ich dachte er würde mehr Interesse entwickeln. Nun wird sich nur noch gemeldet wenn wir mal wieder sex haben sollen.
Nebenbei habe ich kontakt zu einem weiteren. Dieser spricht von Freundschaft plus. Wir haben uns letztes Jahr auf einer Party kennengelernt und betrunken miteinander rumgemacht. Danach hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr bis er mich dieses Jahr (ende oktober) wieder anschrieb. Er hatte zwischendurch auch mal eine Freundin. Wir schreiben mehr als ich und meine Sexbeziehung. Nun ja. Da ich wusste das meine Sexbeziehung und ich nie zusammen sein werden (wir haben drüber geschrieben) habe ich mich (so naiv ich auch bin) mich einfach mal entschieden zu dem anderen Typen zu fahren. Ich bereu es. Wir hatten sex aber eher gezwungenermaßen. Ich merkte schon beim Vorspiel das er mir nicht gefiel aber er hielt mich fest und tat das wozu er Lust hatte. Ich konnte mich kaum wehren.. Das ist nun über eine Woche her. Seitdem hatte ich auch mit meiner Sexbeziehung keinen Sex mehr.
ich muss sagen, als ich bei dem anderen war, habe ich meinen Sexpartner total vermisst und dachte nur an ihn.
Ich fühle mich total in den Dreck gezogen, bin total unglücklich. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, aber ich bin mir sicher das ich nicht nein sagen kann wenn meine Sexbeziehung möchte das ich vorbei komme (wenn er sich denn nochmal melden sollte?!) Wenn er sich nicht meldet wäre ich genauso unglücklich.
Insgesamt habe ich bestimmt 6 oder 7 Männer die nur Sex mit mir wollen.
Ich hatte aber wie gesagt nur mit meiner Sexbeziehung und mit dem einen Typen. Wie würdet ihr denn darüber denken? Was hättet ihr gemacht? Ich habe das Gefühl ich habe mir nun mein Leben versaut weil ich mih meiner Meinung nach schlampig verhalten habe als ich Sex mit einem anderen hatte. Ich dachte halt das er vielleicht anders sei, weil er anders darüber schrieb. Er meinte aus Freundschaft Plus könne ja auch was ernstes werden, während der Typ, auf den ich eigentlich stehe, klipp und klar zeigt was Sache ist.
Hätte mir der andere gefallen, dann hätte ich meine Sexbeziehung beendet aber das ist ja nicht so....

Nebenbei habe ich kontakt zu einem weiteren. Dieser spricht von Freundschaft plus. Wir haben uns letztes Jahr auf einer Party kennengelernt und betrunken miteinander rumgemacht. Danach hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr bis er mich dieses Jahr (ende oktober) wieder anschrieb. Er hatte zwischendurch auch mal eine Freundin. Wir schreiben mehr als ich und meine Sexbeziehung. Nun ja. Da ich wusste das meine Sexbeziehung und ich nie zusammen sein werden (wir haben drüber geschrieben) habe ich mich (so naiv ich auch bin) mich einfach mal entschieden zu dem anderen Typen zu fahren. Ich bereu es. Wir hatten sex aber eher gezwungenermaßen. Ich merkte schon beim Vorspiel das er mir nicht gefiel aber er hielt mich fest und tat das wozu er Lust hatte. Ich konnte mich kaum wehren.. Das ist nun über eine Woche her. Seitdem hatte ich auch mit meiner Sexbeziehung keinen Sex mehr.
Ich fühle mich total in den Dreck gezogen, bin total unglücklich. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, aber ich bin mir sicher das ich nicht nein sagen kann wenn meine Sexbeziehung möchte das ich vorbei komme (wenn er sich denn nochmal melden sollte?!) Wenn er sich nicht meldet wäre ich genauso unglücklich.
Insgesamt habe ich bestimmt 6 oder 7 Männer die nur Sex mit mir wollen.
Zuletzt bearbeitet: