B
Benutzer159000 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich in ein Mädchen aus Meiner klasse verliebt. Sie ist 16 ich bin 17. Ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen und sie ist mir eigentlich gleich am ersten Schultag aufgefallen. Wir haben aber eigentlich nie wirklich Miteinander geredet, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch sehr schüchtern war. Aber nach ungefähr 2 Monaten ist sie als wir zufällig die einzigen aus unserer Klasse waren die an der Bushaltestelle gewartet haben auf mich zu gekommen und wir haben ein bisschen geredet. Irgendwie hab ich es dann geschafft, dass ich als ich gehen musste noch etwas gesagt habe, worauf ich sie dann auf Whatsapp anschreiben konnte (Ihre Nummer hatte ich aus der Klassengruppe). Wir haben uns sofort richtig gut verstanden und haben uns nach 2 Tagen schon so gut vertraut, dass wir uns beide ein richtig persönliches Erlebnis erzählt haben. Seit dem schreiben wir jeden Tag ununterbrochen seit 3 Monaten. Aber es hat mittlerweile leider etwas nachgelassen, weil uns die Themen langsam aus gehen. Sie schreibt mich auch nichtmehr so oft an wie früher. Ich hab sie schonmal gefragt ob sie denn überhaupt noch lust hat mit mir zu schreiben und sie hat gesagt: "ja klar aber ich weis nie mit was, weil ich kein thema habe." Und früher hat sie mich mindestens genauso oft angeschrieben wie ich sie. Ich hab auch schon öfters mal aufgehört zu schreiben und geschaut ob sie mich anschreibt und nach einer Zeit hat sie mich dann auch immer wieder angeschrieben. Wir haben auch vor uns in den nächsten Ferien mal zu treffen. Das ist für uns ziemlich schwer, weil wir 30km voneinander entfernt wohnen. Wir haben auch schonmal über Dinge geredet bei denen sie mir gesagt hat, dass sie noch nie mit einem Jungen außer mir darüber geredet hat. Einmal hab ich auch mal nen gemeinsamen Kumpel von uns ein bisschen verärgert und hab dann sie gefragt ob sie denkt dass er sehr sauer darüber ist. Dann hab ich gesagt: "o man wieso hab ich dass denn gemacht ich hab euch doch alle lieb
." Daraufhin hat Sie geantwortet: "Ich hab dich auch lieb
." Is es vll möglich dass das so ein verstecktes Anzeichen war? Also ja ich weis ihr wisst es auch nicht aber was denkt ihr dazu? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Ich Bin wirklich richtig in sie verliebt und halte es kaum noch aus. DENKT ihr sie liebt mich auch und was soll ich eurer Meinung nach tun?
Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, was nicht relevant ist. Falls dem so ist, dann sry ^^. Ich habe einfach alles geschrieben, was mir wichtig vor kam ^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus <3
Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, was nicht relevant ist. Falls dem so ist, dann sry ^^. Ich habe einfach alles geschrieben, was mir wichtig vor kam ^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus <3