M
Benutzer51657 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo das hier ist mein erster beitrag zum forum
Ich hab schon vielgelesen und auch schon viel geweint wegen dem was da im Forum stand.
Naja jetzt zu meinen Problem : Ich bin einfach zu Dick eher schon Fett das :wuerg: kotzt mich echt jetzt schon
Ihr fragt euch jetzt sicher das kann ja net so schlimm sein doch
zu mir
Knapp 1,84 Meter groß
157 Kg Schwer :-(
Seit diesem jahr neheme ich schon aber und hab es in 3 wochen von 160 auf 157 kg gebracht. jetzt will ich natürlich weiter abnehmen
Ok passt vielleicht nicht ganz ins Forum aber naja mal sehen.
Da ich nicht wirklich Viele freunde habe grade mal 1 person und diese sehe ich nur alle Woche freitags
Ich bin sehr
über meine Lage und wegen dem übergewicht finde ich auch Keine LEHRSTELLE hab schon X millionen bewerbungen geschrieben und auch selber in den Firmen gefragt aber naja
DAS FETT MUSS WEG :cool1:
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR EIN PAAR TIPPS GEBEN. Und mich ein bisschen aufmuntern
ICH DANKE EUCH JETZT SCHON
VIELE GRÜßE EUER MARIUS
Ich hab schon vielgelesen und auch schon viel geweint wegen dem was da im Forum stand.
Naja jetzt zu meinen Problem : Ich bin einfach zu Dick eher schon Fett das :wuerg: kotzt mich echt jetzt schon
Ihr fragt euch jetzt sicher das kann ja net so schlimm sein doch
zu mir
Knapp 1,84 Meter groß
157 Kg Schwer :-(
Seit diesem jahr neheme ich schon aber und hab es in 3 wochen von 160 auf 157 kg gebracht. jetzt will ich natürlich weiter abnehmen
Ok passt vielleicht nicht ganz ins Forum aber naja mal sehen.
Da ich nicht wirklich Viele freunde habe grade mal 1 person und diese sehe ich nur alle Woche freitags
Ich bin sehr
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR EIN PAAR TIPPS GEBEN. Und mich ein bisschen aufmuntern
ICH DANKE EUCH JETZT SCHON
VIELE GRÜßE EUER MARIUS