C
Benutzer7314 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Ich gebs ja zu....ich habe schon ein Beutetier im Visier: einen A4 Cabrio BJ 2003.
NUN: es gibt einen breiten Markt, von den Stahldächern ganz abgesehen. Die kommen für mich nicht in Frage, weill wenn mir da jemand hinten nur leicht drauffährt-tja dann ist der Wagen wertlos, weil das kann nur Totalschaden sein (verzogenes Dach-oh gott!!)
also stoffdach (is auch leichter): da gibts eben nur mehr den Audi, den Merc'ler und BMW. BMW ist für mich als 2m Mensch zu klein, audi würd grad passen, mercedes zu teuer und zu opi-haft. Wie seihts aus mit volvo/Saab?
Ist Audi eine gute Wahl?
technik:is glau ich super. weiss da jemand anderes/hat jemand Erfahrung?
Aussehen:audi is schon bieder ein bissl. gibts autos der qualität und preisklasse die sexier sind?
dauer: ich will den in 10 Jahren auch noch haben. realistisch?wird kein reiseauto eher umkreis 300km
Oder doch die blechdächer?
Ich brächte eine Meinung von jemandem, der
.) so ein Auto hat und fährt
.) Mechaniker ist
.) Auto tester ist
.) oder bei einer Schmiede arbeitet.
scontige Meinungen/eindrücke/Erfrharungen sind natülich auch willkommen!
Daaaaaaaankee!!schon mal
NUN: es gibt einen breiten Markt, von den Stahldächern ganz abgesehen. Die kommen für mich nicht in Frage, weill wenn mir da jemand hinten nur leicht drauffährt-tja dann ist der Wagen wertlos, weil das kann nur Totalschaden sein (verzogenes Dach-oh gott!!)
also stoffdach (is auch leichter): da gibts eben nur mehr den Audi, den Merc'ler und BMW. BMW ist für mich als 2m Mensch zu klein, audi würd grad passen, mercedes zu teuer und zu opi-haft. Wie seihts aus mit volvo/Saab?
Ist Audi eine gute Wahl?
technik:is glau ich super. weiss da jemand anderes/hat jemand Erfahrung?
Aussehen:audi is schon bieder ein bissl. gibts autos der qualität und preisklasse die sexier sind?
dauer: ich will den in 10 Jahren auch noch haben. realistisch?wird kein reiseauto eher umkreis 300km
Oder doch die blechdächer?
Ich brächte eine Meinung von jemandem, der
.) so ein Auto hat und fährt
.) Mechaniker ist
.) Auto tester ist
.) oder bei einer Schmiede arbeitet.
scontige Meinungen/eindrücke/Erfrharungen sind natülich auch willkommen!
Daaaaaaaankee!!schon mal