Ich brauche euch für eine Entschlüsselung einer Nachricht.

L
Benutzer216684  (31) Ist noch neu hier
Sie:
Und auch dass ich neben Freunden dir nicht schreibe hat vieles mit meiner Haltung zum Thema Dating tun. "Ich schreib mal kurz meinem Freund" ist ein Satz, den ich sagen würde, aber niemals "Ich schreibe mal kurz einen den ich gerade kennenlerne" Weil dann fängt das große Fragen und Erzählen an – für einen Menschen bei dem man zu 100% noch nicht mal weiß was man ist. Und das wäre mir sehr unangenehm wenn man erzählt und am Ende klappts nicht, das hat was mit mir zu tun. Es ist mir sehr unangenehm. Deshalb ist Dating für mich geheim, aber eine Beziehung nur privat. Damit du auch verstehst wie ich so ticke und auch verstehst wieso ich neben Freundinnen plötzlich "untertauche"

– für einen Menschen bei dem man zu 100% noch nicht mal weiß was man ist.

Meint sie damit, dass sie nicht weiß, was ich für sie bin oder dass sie nicht weiß, was sie für mich ist?

Danke. :smile:

I
Benutzer216690  (24) Ist noch neu hier
Sie ist sich halt so lange unsicher, bis ihr das Label „Beziehung“ habt. Das würd ich mal so grob rauslesen.
Aber hey, am Ende kenne wir alle die Situation ja nicht vollumfänglich

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Meint sie damit, dass sie nicht weiß, was ich für sie bin oder dass sie nicht weiß, was sie für mich ist?
Ich würde rein vom Satz her denken, sie meint sich selbst. Kann aber genauso gut allgemein gemeint sein, also dass eben noch unklar ist, was ihr beide seid. Und sie schreibt ja auch, sie kann dich nicht "Freund" nennen, also ist auch noch unklar, was du für sie bist. Würde da aber nicht viel ruminterpretieren, da der Satz etwas verquer ist.

Also eigentlich schreibt sie ja schon, dass du jemand bist, den sie gerade kennenlernt. 😉

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich würde mir nicht so einen Kopf machen
Ihr seid in der Kennenlernphase die ist etwas verletzlich fast jeder schützt am Anfang diesen Raum. Der allerbesten Freundin oder Geschwister kann man sich anvertrauen aber sonst erst mal ein bisschen schweigen.
Kommt mir vor als wären ihre Freundinnen sehr neugierig- sonst würde ein :“ ich schreib kurz was „genügen mit Respekt vor ihrer Privatsphäre.
Sie löst das indem sie sich ihren Freundinnen gegenüber bedeckt hält und eben da nicht antwortet und zu besseren Verständnis hat sie Dir das erklärt
Du bist also „ im Boot“ bei ihr
Meine Einschätzung

Nucifraga
Benutzer179251  (45) Öfter im Forum
Ihr lernt euch gerade kennen. Da kann man quasi per Definition noch nicht wissen, ob das was dauerhaftes wird. Man kann es sich wünschen, hoffen und ein gutes Gefühl dabei haben, aber je nachdem wie bedacht man an feste Bindungen herangeht, ist es einfach noch ungewiss, was aus euch wird. Wie lange datet ihr schon? Wie oft habt ihr euch getroffen?

Sei scheint über die Kennenlernphase mit ihren Freund*innen nicht sprechen zu wollen, weil sie nicht erzählen müssen will, dass es nichts wurde. Vielleicht weil sie dann traurig wäre und das nicht teilen will. Oder weil sie es als persönliches scheitern empfindet. Oder …. Menschen ticken da sehr unterschiedlich.
Damit du nicht auf den Gedanken kommst ihr Verhalten auf dich und das, was zwischen euch ist, zu beziehen, erklärt sie dir, wie sie da agiert und warum du dann nichts von ihr hörst, wenn sie mit anderen unterwegs ist.
Klingt doch erstmal gut.
Ich teile die Einschätzung von F Florence Blackwell

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren