ich brauche sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer141835  Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin Single! Ich brauche unbedingt Sex! Wenn ich von der Lehre nachhause komm befriedige ich mich gleich!! Abund zu sehe ich meine Nachbarin die ur hübsch ist und ich schau ihr halt auch aufs hinterTeil wenn sie sich so bückt das sie nicht in die Knie geht! ! Dann hab ich das Gefühl das sie das mit Absicht macht weil sie mich sehen kann! ! Ich brauche unbedingt Sex
Wenn ich sie drauf anspreche und sie von mir nix will wird's Sie's vll meiner Mutter sagen
Ich habe mir schon überlegt das ich mit 150 € auf die Straße gehe und Mädels drauf anspreche ob's Sie's mir besorgen können!! Bitte helft mir

HenryHawkes
Benutzer126929  (29) Verbringt hier viel Zeit
An Selbstbefriedigung ist doch überhaupt nichts schlechtes! Also wenn es dir Spaß macht, dann kann das durchaus ausreichen, um sich wohl zu fühlen und sich nach den Begegnungen mit der Nachbarin abzuregen :zwinker:
Allemal besser, als zu einer Prostituierten zu gehen, willst du dein erstes Mal nicht anders erleben?

M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
Also ich stiime da ganz HenryHawkes zu Selbstbefriedigung ist nix schlimmes ganz im Gegenteil und dein erstes mal möchtest du bestimmt auch nicht mit einer Prostituierten machen

T
Benutzer141836  Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr mich fragt, ist das alles ganz normal und gesund. Ich hatte bisher nur Freunde und Bekantschaften die wesentlich älter waren als ich. Es gab keinen der Herren der anders war <lach>. Und so n bisschen geht es manchen von uns Mädels ja auch so, auch wenn ich vielleicht nur für einen kleinen Kreis sprechen kann. Aus Gesprächen mit Freundinen ergibt sich tatsächlich das die weniger Wünsche und Drang danach haben als ich... ich kann Euch aber sehr gut verstehen <lach>

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Oh, die Hormone... :zwinker: in deinem alter feiern die gerade Kirmes in deinem Hirn, da ist es relativ normal relativ oft relativ erregt zu sein. Spiel einfach öfter 5 gegen willi, dann wird das schon.

Achtung, Scherz: 150 Eier um an sex zu kommen? Das einzige, was du dir auf die weise holst, ist eine Ohrfeige, da lass ich lieber 70 bei einer Professionellen... naja, oder, jetzt mal spaß bei seite... such dir ne freundin...

T
Benutzer141836  Verbringt hier viel Zeit
Jetzt sei net so myrjanna!

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
was soll man denn sonst sagen? ¨ja, geil, laber irgend ein mädchen auf der straße an, ob sie sex mit dir haben will gegen geld!¨ - voll die idee, wenn man enteder wegen sexueller belästigug angezeigt werden oder eine ohrfeige kassieren will... da kommt doch ¨sich einen von der palme wedeln¨ oder eben ¨sich eine freundin suchen¨ wesentlich besser.
Hast du irgendwas konstruktives hier beizutragen?

V
Benutzer129018  (31) Sehr bekannt hier
Also halt mal. Sex maxht Spaß ja, aber brauchen um zu leben tut man ihn eben nicht :zwinker:
Wenn du druck hast musst du deine Hand nehmen.
Deine Nachbarin oder andere Frauen zu Fragen ob sie gegen Geld ficken wollen, kommt nicht gut und wenn sie minderjährig ist, kommt es sehr ungut an. (Dann kannst du deswegen sogar richtig ärger bekommen).
Desweiteren findest du mit der Einstellung: "Ich will nur bumsen", eher keine Freundin.
Also denk mal ein bisschen drüber nach.

Sie hat aber Recht :zwinker:.

Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
Ja deine Hormone spielen vollkommen verrückt. Ist ja auch nichts schlimmes, aber bitte sprech kein Mädchen auf der Straße an, ob sie Sex gegen Geld mit dir haben will. Das kommt gaaaanz schlecht an und du könntest richtig Ärger kriegen. Und willst du dann wirklich dein 1. mal mit einer käuflichen haben? Das ist doch auch irgendwie etwas doof. Bleib erstmal bei der Selbstbefriedigung, irgendwann findest du schon eine. Mit der Einstellung "ich will nur ficken!!" erschreckst du die Mädchen nur.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Also bitte :rolleyes:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren