N
Benutzer64999 (35)
Verbringt hier viel Zeit
ich hab ein problem mit meinem freund..ich fühl mich verletzt und irgendwie im stich gelassen. ein teil dessen, was mir am herzen liegt, war schon immer so - aber jetzt (ich bin grad auf ner feier von nem kumpel daheim und bin ziemlich betrunken..also das ist der grund, warums mir jetzt rausplatzt denk ich) kommt mir alles hoch. erst war alles voll schön, es hat hier richtig spaß gemaxcht auf der party, aber umso mehr der alkohol das wirken anfing desto beschissener gings mir. es ist so: ich bin seit fast 2 1/2 monaten im aujsland, ich bin 3000km von meinem freund entfernt. anfangs haben wir alle zwei tage telefoniert, mit der zeit wirds immer weniger. vor ner woche ungefähr ist es passiert.. es war schrecklich, ich fühle mich eklig, ausgenutzt und mir tat danach alles weh. ich wollte das nicht, aber er hat nicht aufgehört. er hat immer weiter gemacht und ich hab geschrien und ihn getreten und geweint.. ich habe es meinem freund erzählz, nachdem ich mut gefasst hatte. das eibnzige, was er dazu sagte, war "krass". gestern, nach knapp zehn tagen ohne kontakt rief ich ihn an..er ist am telefon immer sehr sehr kalt und gefühllos. aber genau jetzt bräuchte ich liebe, aufbauende, unterstützende worte - aber es kommt einfach nichts. selbst ein "es tut mir so leid für dich" würde mir reichen, oder einfach ein "ich bin für dich da, wir schaffen das" - aber nichts von alldem. wir kann sich ein mensch gegenüber seiner freundin so missachtend verhalten? ich schaffe das nicht.. ich liebe ihn, aber es geht nicht so weiter. ich vermisse manchmal sogar so kindisches wie "ich liebe dich mehr" - "nein ich liebe dich mehr"-- oh mann
versteht mich einer?? ich merke wie er mich wieder runterzieht. meine schule läuft hier sehr gut, in dtl. war ich nur am saufen tag und nacht und ich hab mir immer irgendwas geschmissen. hier hab ich gelernt, ein geregeltes leben zu führen, aber mein freund schaffts sogar am telefon, mich runterzuziehen. ich schaff das nicht mehr.. es tut mir so weh...