Ich fühle mich "benutzt" nach Sex

S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Bin M18 und hatte mich gestern mit M46 getroffen um spaß zu haben...wir haben schon lange geschrieben und das war das 2. Treffen

Was ich im Nachhinein jetzt komisch finde ist dass ich z.b. ab einem Punkt komplett nackt war, während er ein tshirt und eine Hose anhatte und sich garnicht ausgezogen hat....Ich weiß nicht warum also ich saß z.b. nackt auf ihm während er voll bekleidet war...

Und dann wollten wir so eine Fantasie ausleben bei der ich "gezüchtigt " werde weil ich ein frecher Junge bin...und da war er schon etwas hart, z.b. ist er mit seinem Finger hart an mein Loch, sodass ich "aufgeschrien" habe...Ich weiß nicht ob er so ist oder ob es hakt Teil dieser Fantasie war

Wie findet ihr es ? Habe gerade Angst irgendwie nur benutzt zu werden.... wir schreiben schon sehr viel und er investiert viel Zeit in mich...wir reden auch schon von einer Beziehung miteinander, wie es wäre usw. Weil wir das Gefühl haben uns zu verlieben....Aber was wenn er mir das nur vorgaukelt und nur daran interessiert ist mich für seine Fantasien zu benutzen?😔
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie findet ihr es ?
Ich finde das Verhalten von dem Typ scheisse!
Es kommt mir so vor als wenn er deine eher Unerfahrenheit ausnutzt um seine Phantasie auszuleben.
sodass ich "aufgeschrien" habe...Ich weiß nicht ob er so ist oder ob es hakt Teil dieser Fantasie war
Das spielt keine Rolle wenn es bei dir Schmerzen verursacht wo du schreien musst, dann sollte eine rote Linie überschritten sein und du das klar zum Ausdruck bringen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Habe gerade Angst irgendwie nur benutzt zu werden...
Dann verlasse dich auf dein Bauchgefühl.

Nach Beziehungsaufbau sieht das nicht für mich aus, wenn das Ausleben (seiner!)von Fantasien im Fokus steht.

Im Grunde ist seine Intention aber nebensächlich, wenn du dich damit nicht wohl fühlst, wie es läuft, dann ist das so. Nimm dich da bitte unbedingt selbst für voll ...
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Also erstens: Unabhängig davon ob ihr Gefühle füreinander entwickelt oder nicht - Schmerzen solltest du beim Sex auf keinen Fall haben! Du solltest das gleich ganz klar kommunizieren und sollte er darauf keine Rücksicht nehmen solltest du gleich abbrechen.
Aber ansonsten hört es sich für mich jedoch auch eher so an als würde er deine Unerfahrenheit ausnützen. Euer Altersunterschied ist ja auch relativ hoch. Was an sich nicht immer zu einem Problem führt aber in deinem Fall es sich schon eher so anhört als würds ihm hauptsächlich darum gehen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #7
Ungewollte Schmerzen sind ein absolutes Nogo!!

Leider gibt es Menschen, denen es beim Sex völlig egal ist, ob der andere Schmerzen hat oder nicht.

Wenn es ein Versehen war, müsste er sich bei dir ungefähr drei Mal entschuldigt haben, es müsste ihm sichtbar unangenehm gewesen sein und er müsste mit dir besprochen haben, was du willst, was nicht, und was deine Grenzen sind. Im Zweifel idealerweise müsstet ihr auch noch über ein Safewort oder Zeichen gesprochen haben, bei dem er immer, sofort und ohne Diskussionen abbrechen muss.

Gerade wenn Fantasien mit im Spiel sind, die ausgelebt werden sollen und wo es auch mal härter zugehen soll oder Bestrafung im Spiel sein soll (Stichwort BDSM) ist es umso wichtiger, dass vorher ganz klar Grenzen besprochen und eingehalten werden müssen. Stichwort safe, sane and consensual. Kannst dich ja hier im Forum mal umschauen, da gibt es zu dem Thema einiges an Infos.

Sollte er nichts davon gemacht haben würde ich dir raten die Beine in die Hand zu nehmen, ihn keinesfalls mehr zu treffen und ihn vlt sogar überall zu blockieren.
In dem Alter muss er wissen was er tut. Dass er sich jemand sucht, der so viel jünger ist als er, ist für mich ehrlich gesagt an sich schon so ne kleine Redflag. Könnte durchaus sein, dass er sehr egoistisch ist, im worst case sogar so ein bisschen sadistisch. Wenn man so Menschen keine richtig harten Grenzen setzt nutzen die einen von mal zu mal mehr aus, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wie andere auch schon geschrieben haben: vertrau deinem Bauchgefühl. Für mich klingt deine Schilderung nach ungesundem Machtgefälle.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie hat er denn reagiert auf deine Schmerzen?
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Warum hier mit 24 angemeldet? Verstehe ich nicht & wirkt nicht glaubwürdig. Gruß
Tut mir leid...musste schnell ein konto erstellen und habe da nicht wirklich auf das alter geachtet...du kannst meine erste frage sehen, die sich auf das vorbereiten auf das Treffen bezieht
 
S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wie hat er denn reagiert auf deine Schmerzen?
Naja ich glaub es hat ihn einfach geil gemacht weil ich stöhne....Ich glaub ihm war es nicht bewusst, dass es BISSCHEN(!!!) wehgetan hat hab es nicht kommuniziert...
Ansonsten achtet er schon auf meine Bedürfnisse!! Als ich z.b. gesagt hab dass mir was unangenehm ist hat er es sofort gelassen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #12
Verhütet ihr?
 
S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ungewollte Schmerzen sind ein absolutes Nogo!!

Leider gibt es Menschen, denen es beim Sex völlig egal ist, ob der andere Schmerzen hat oder nicht.

Wenn es ein Versehen war, müsste er sich bei dir ungefähr drei Mal entschuldigt haben, es müsste ihm sichtbar unangenehm gewesen sein und er müsste mit dir besprochen haben, was du willst, was nicht, und was deine Grenzen sind. Im Zweifel idealerweise müsstet ihr auch noch über ein Safewort oder Zeichen gesprochen haben, bei dem er immer, sofort und ohne Diskussionen abbrechen muss.

Gerade wenn Fantasien mit im Spiel sind, die ausgelebt werden sollen und wo es auch mal härter zugehen soll oder Bestrafung im Spiel sein soll (Stichwort BDSM) ist es umso wichtiger, dass vorher ganz klar Grenzen besprochen und eingehalten werden müssen. Stichwort safe, sane and consensual. Kannst dich ja hier im Forum mal umschauen, da gibt es zu dem Thema einiges an Infos.

Sollte er nichts davon gemacht haben würde ich dir raten die Beine in die Hand zu nehmen, ihn keinesfalls mehr zu treffen und ihn vlt sogar überall zu blockieren.
In dem Alter muss er wissen was er tut. Dass er sich jemand sucht, der so viel jünger ist als er, ist für mich ehrlich gesagt an sich schon so ne kleine Redflag. Könnte durchaus sein, dass er sehr egoistisch ist, im worst case sogar so ein bisschen sadistisch. Wenn man so Menschen keine richtig harten Grenzen setzt nutzen die einen von mal zu mal mehr aus, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wie andere auch schon geschrieben haben: vertrau deinem Bauchgefühl. Für mich klingt deine Schilderung nach ungesundem Machtgefälle.
Naja ich glaub es hat ihn einfach geil gemacht weil ich stöhne....Ich glaub ihm war es nicht bewusst, dass es BISSCHEN(!!!) wehgetan hat hab es nicht kommuniziert...
Ansonsten achtet er schon auf meine Bedürfnisse!! Als ich z.b. gesagt hab dass mir was unangenehm ist hat er es sofort gelassen.
Wie soll ich denn ansprechen und ihn fragen was er so vorhat? Weil im Endeffekt werde ich ja nie wissen ob er mich wirklich mag oder sexuell ausbeutet
 
S
Benutzer215688  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Also erstens: Unabhängig davon ob ihr Gefühle füreinander entwickelt oder nicht - Schmerzen solltest du beim Sex auf keinen Fall haben! Du solltest das gleich ganz klar kommunizieren und sollte er darauf keine Rücksicht nehmen solltest du gleich abbrechen.
Aber ansonsten hört es sich für mich jedoch auch eher so an als würde er deine Unerfahrenheit ausnützen. Euer Altersunterschied ist ja auch relativ hoch. Was an sich nicht immer zu einem Problem führt aber in deinem Fall es sich schon eher so anhört als würds ihm hauptsächlich darum gehen.
Naja ich glaub es hat ihn einfach geil gemacht weil ich stöhne....Ich glaub ihm war es nicht bewusst, dass es BISSCHEN(!!!) wehgetan hat hab es nicht kommuniziert...
Ansonsten achtet er schon auf meine Bedürfnisse!! Als ich z.b. gesagt hab dass mir was unangenehm ist hat er es sofort gelassen.
Nur ich weiß nicht wie ich herausfinden soll was ich jetzt für ihn bin und ob er mich wirklich nur ausnutzt...Ich kann ihn ja fragen, aber er wird ja ganz klar nein sagen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #17
Ich glaub ihm war es nicht bewusst, dass es BISSCHEN(!!!) wehgetan hat hab es nicht kommuniziert...
Ansonsten achtet er schon auf meine Bedürfnisse!! Als ich z.b. gesagt hab dass mir was unangenehm ist hat er es sofort gelassen.
Das klingt immerhin nicht ganz verkehrt.
Wie soll ich denn ansprechen und ihn fragen was er so vorhat? Weil im Endeffekt werde ich ja nie wissen ob er mich wirklich mag oder sexuell ausbeutet
Weißt du denn was du willst? Was du gerne magst? Hast du eigene Fantasien und lässt er sich darauf ein? Es wäre sinnvoll, wenn du eure Intimität aktiv mitgestaltest. Was für dich neu ist solltet ihr so langsam machen, dass du jederzeit stop sagen kannst. Und erkundige mal über die BDSM Regeln, wenn Bestrafung zukünftig eine Rolle spielen soll.
Nur ich weiß nicht wie ich herausfinden soll was ich jetzt für ihn bin und ob er mich wirklich nur ausnutzt...Ich kann ihn ja fragen, aber er wird ja ganz klar nein sagen
Ob er dich wirklich mag oder dich ausbeutet lässt sich aus der Ferne ganz schlecht sagen. Im Prinzip kann das nur die Zeit zeigen, ob du dich gesehen und gewertschätzt fühlst oder nicht.
Ihr solltet unbedingt ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe haben - was bei dem Alters- und Erfahrungsunterschied aber per se schon schwierig ist.
Ich denke deswegen hast du ein schlechtes Gefühl und deswegen raten dir hier auch alle ab. Es klingt einfach nicht gut. Sorry.
Bei 2 Männern? Oder meintest du nur Schutz vor Krankheit?
Schutz vor Krankheiten ist ja auch bei zwei Männern sehr wichtig. Da willst du ja auch nicht mit Aids, Hepatitis, Syphilis oder irgendwas anderem fiesen rausgehen.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Schutz vor Krankheiten ist ja auch bei zwei Männern sehr wichtig. Da willst du ja auch nicht mit Aids, Hepatitis, Syphilis oder irgendwas anderem fiesen rausgehen.
Off-Topic:
Deshalb auch die Nachfrage im zweiten Teil, wie es gemeint war. Es gab in irgendeinem anderen Threads Mal eine Diskussion über die Verwendung der Begrifflichkeiten und da war es so, das mit Verhütung / verhüten meist die Schwangerschaftsverhütung gemeint ist und bei Krankheiten eben Schutz bzw schützen verwendet wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Hört sich für mich so an als möchte einer Spaß haben den er woanders nicht bekommt. Etwas erleben oder testen kannst du auch mit Personen in ungefähr deinem Alter.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #20
In dem Bereich bist du einfach nur sein Sex-Objekt mehr nicht. In 98% der Fälle. Wenn du das nicht willst, nimm die Beine in die Hand und versuche es nicht nochmal mit ihm. Egal was er sagt!!!
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #21
Meiner Erfahrung nach , wird er dich noch eventuell volllabern nur um dich zu bekommen. Aber Fall da bitte nicht darauf rein. Männer mit Männer ist einfach schwierig. Was vernünftiges zu finden. In dem Altersunterschied kannst du das ganz vergessen. Er will einfach nur einen Süßen BOY zum ficken haben.
Ich habe soviele blockierte Nummern, das ist der Wahnsinn.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #22
Hallo
Bin M18 und hatte mich gestern mit M46 getroffen um spaß zu haben...wir haben schon lange geschrieben und das war das 2. Treffen

Was ich im Nachhinein jetzt komisch finde ist dass ich z.b. ab einem Punkt komplett nackt war, während er ein tshirt und eine Hose anhatte und sich garnicht ausgezogen hat....Ich weiß nicht warum also ich saß z.b. nackt auf ihm während er voll bekleidet war...

Und dann wollten wir so eine Fantasie ausleben bei der ich "gezüchtigt " werde weil ich ein frecher Junge bin...und da war er schon etwas hart, z.b. ist er mit seinem Finger hart an mein Loch, sodass ich "aufgeschrien" habe...Ich weiß nicht ob er so ist oder ob es hakt Teil dieser Fantasie war

Wie findet ihr es ? Habe gerade Angst irgendwie nur benutzt zu werden.... wir schreiben schon sehr viel und er investiert viel Zeit in mich...wir reden auch schon von einer Beziehung miteinander, wie es wäre usw. Weil wir das Gefühl haben uns zu verlieben....Aber was wenn er mir das nur vorgaukelt und nur daran interessiert ist mich für seine Fantasien zu benutzen?😔
Hi, erstmal klingt das ja wirklich nicht gut. Es sollte alles besprochen werden in Bezug auf Schmerzen. Klingt als suche er einen Sub. Klingt als sei er dominant.
Du bist gerade mal 18.
Sicherheit sollte immer ganz groß geschrieben werden. Ich kriege so ein wirklich komisches Gefühl wenn ich das so lese.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren