Ich fühle mich endlich bereit. Wie kann ich es schön machen?

J
Benutzer214910  (24) Ist noch neu hier
Kurz zu mir:
Ich bin männlich, 23 und noch Jungfrau

Seit einiger Zeit arbeite ich daran mehr aus mir rauszukommen und aktiv auf Frauen zuzugehen. Ich habe das Gefühl es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich mit einer Frau zusammenkommen. Jetzt steht da aber dieses große Fragezeichen im Raum, das sich Sex und Intimität nennt.

Meine Einstellung zu Sex und Intimität ist in letzter Zeit um einiges Besser geworden und ich schäme mich auch nicht mehr dafür noch Jungfrau zu sein. Ich bin gewissermaßen aufgetaut und habe große Neugier und Lust meine ersten Erfahrungen zu machen. Jedoch habe ich bisher nur vor kurzem mit einem Mädel in einer Tanzbar ein bisschen geküsst und bin ansonsten komplett unerfahren.

Was sind eure Tipps, wenn ich jemanden kennenlerne um Intimität und Nähe aufzubauen? Wie habt Ihr damals angefangen eurem Partner näher zu kommen und wie hat es sich bei euch entwickelt? Was für Ratschläge habt Ihr, um die ersten Erfahrungen (Küssen, Kuscheln, Petting, Sex) schön zu machen? Was würdet Ihr einem noch Unerfahrenen aber neugierigen Mann mit auf dem Weg geben?

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Das klingt nach einem natürlichen und unkomplizierten Umgang mit deiner Unerfahrenheit, nach Selbstreflexion und einem guten Zugang zu deinen Gefühlen. Super Voraussetzungen. Es gibt genügend Frauen in deinem Alter, denen es ähnlich geht. Setze dich nicht unter Druck, und wenn du eine kennenlernst sprich so natürlich und offen mit ihr wir du hier schreibst. Dann wird das schon.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Alles kann, nichts muss. Will heißen, dass weder Ungeduld (Schluss mit Knutschen, ich will endlich Sex!) noch künstliche Verzögerungen (erst beim fünften Date nach Hause einladen) sinnvoll sind. Da mach ich mir aber keine Sorgen bei dir, du klingst unverkrampft.
Wichtig ist einfach, sehr aufmerksam bei sich und dem Gegenüber zu sein. Grenzen des anderen nicht überschreiten und eigene klar kommunizieren. Austesten, was gefällt und gut tut. Die Möglichkeit von Rückschritten einräumen und ansonsten einfach von der Lust und Neugier leiten lassen. Ich glaube, du machst das gut, zerdenk vorher nicht zu viel, es kommt eh meistens anders, als man sich das vorstellt :zwinker:

J
Benutzer214910  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Danke euch beiden für eure Antworten. Ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen. Ich nehme mit, dass ich nicht zu verkopft sein sollte und es nicht großartig zerdenken soll. Außerdem, dass ich ganz natürlich und ehrlich mit der Frau darüber sprechen kann. Ich denke ich werde einfach mit der Strömung schwimmen und es auf mich zukommen lassen.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Was sind eure Tipps, wenn ich jemanden kennenlerne um Intimität und Nähe aufzubauen? Wie habt Ihr damals angefangen eurem Partner näher zu kommen und wie hat es sich bei euch entwickelt? Was für Ratschläge habt Ihr, um die ersten Erfahrungen (Küssen, Kuscheln, Petting, Sex) schön zu machen? Was würdet Ihr einem noch Unerfahrenen aber neugierigen Mann mit auf dem Weg geben?
Irgendwie willst Du den zweiten Schritt vor dem ersten planen.
Das ergibt sich oftmals instinktiv und aus der Situation heraus.
Zerhirn das nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren