Ich fühle mich missbraucht

L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Ich hab im Frühling im Gym einen Typ kennengelernt, der dort arbeitet. Wir haben uns halt unterhalten und es kam dann auch schnell dazu, dass wir uns geküsst haben und ich hab ihm mehrmals einen geblasen, es kam aber nie zu Sex.

Heute Stande er mit einem Kollegen in Kaufland im Eingangsbereich, die sprechen dort Leute an und man kann irgendwie einen Vertrag gewinnen oder so. Ich bin dann halt an ihm vorbei gelaufen und wir haben uns angelächelt.
Ich bin dann kurz was einkaufen gegangen und direkt wieder heim, da kam direkt eine Nachricht von ihm wie sexy ich aussehe und ob ich mit ihm kurz auf die Toilette im Kaufland verschwinden will. Ich war so dumm und hab’s gemacht. Ich bin dann 5-10min vor ihm gekniet und hab mir so Mühe gegeben, ihm zum kommen zu bringen aber irgendwann ging einfach nicht mehr, ich hab kaum Ludt bekommen, ich musste würgen. Trotzdem hat er ihn immer weiter in meinen Hals gedrückt, gesagt ich solle durchziehen. Mir kamen die Trönen, hab immer wieder versucht nach Luft zu schnappen. Am Ende ist er halt gekommen, ich hab meine verschmierte Mascara weg gewischt, hab mich verabschiedet und bin mit zitternden Beinen (vom langen Knien vor ihm) nach Hause gelaufen.

Mir ging es irgendwie so komisch, ich hab mich benutzt und missbraucht gefühlt, ich möchte dieses Wort nicht leichtfertig in den Mund nehmen, ich denke nicht dass er mich missbraucht hat aber in dem Moment hat es sich so ANGEFÜHLT.
Der Typ ist 17 und ich 24, ich denke der hat zu viele Pornos geguckt + er hat nicht gerade richtige Erfahrung was dazu führt dass er so gehandelt hat und nicht nachsichtig war. Ich hab danach weinend einen guten Freund angerufen, gesagt ich fühle mich fast schon traumatisiert und ekelhaft, ich kann dieses Leben so nicht weiter führen. (Ich will mich auf keinen Fall umbringen aber dieser Lebensstil treibt mich so langsam in den Wahnsinn)

Ich bin verzweifelt dass ich es immer noch nicht schaffe, bei Männern klare Grenzen zu ziehen. Dass ich mich immer wieder in solche Situationen begebe. Ich hab seit letzten Mittwoch einen Psychologen, aber ich weiß auch nicht wie weit ich bei einem Mann da so ins Detail gehen sollte? Ich kann ihm doch nicht erzählen, dass ich fast an einem Schwanz auf einer fucking Kaufland Toilette erstickt bin. Ich weiß nicht mehr weiter …

LG und danke für‘s lesen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Die Details sind für deinen Therapeuten sehr wahrscheinlich gar nicht entscheidend.
Sondern deine Motivation dahinter!
Die ist das Problem.
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Die Details sind für deinen Therapeuten sehr wahrscheinlich gar nicht entscheidend.
Sondern deine Motivation dahinter!
Die ist das Problem.
Ja absolut. Es ist aber nicht das erste Mal dass ich sowas getan habe, sonst hab ich es immer weg gesteckt. Aber diese 10min haben mich wirklich absolut verstört und ich möchte das auch bei irgendeiner neutralen Person verarbeiten.

Aber ja, es ist es voll wichtig, die Motivation dahinter zu bearbeiten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Sehe ich auch so.
 
A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Was hat dich denn in der Situation so traumatisiert? Die ganze Situation dass es bei Kaufland war oder dass er so grob zu dir war?
Also das Verhalten von ihm war nicht richtig. Sowas macht man nicht ohne davor zu sprechen.
Ich hab eine Freundin der ist es auch schon so gegangen. Sogar mit 2 Typen
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Was hat dich denn in der Situation so traumatisiert? Die ganze Situation dass es bei Kaufland war oder dass er so grob zu dir war?
Also das Verhalten von ihm war nicht richtig. Sowas macht man nicht ohne davor zu sprechen.
Ich hab eine Freundin der ist es auch schon so gegangen. Sogar mit 2 Typen
Dass ich von Anfang bis Ende wie ein Stück Fleisch und nicht wie ein Mensch behandelt wurde. Dass ich da einbestellt wurde wie eine N*tte weil ich ja eh nicht Nein sagen kann. Dass ich ganz offensichtlich nicht mehr konnte und trotzdem noch tiefer reingesteckt wurde. Mir ist jetzt eben beim Schreiben auch eingefallen, dass er zwischendrin gefragt hat ob ich noch kann und ich halt „Ja“ gesagt habe, weil ich ihn sexuell nicht enttäuschen wollte. Gut, dann war es wahrscheinlich letztendlich doch meine Schuld. Trotzdem hat sich das einfach nicht schön angefühlt und hängt mir sehr nach.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich finde, du kannst das sehr gut reflektieren, und es würde dir bestimmt helfen, das mit einem Therapeuten durchzusprechen. Du musst ja nicht ins Detail gehen, aber das grundsätzliche Problem, dass du deine eigenen Grenzen nicht respektierst und den anderen sexuell nicht enttäuschen willst und deswegen dich selbst zurücksteckst, solltest du auf jeden Fall aufarbeiten. Es gehört schon Mut dazu, mitten im Akt "Nein" zu sagen und abzubrechen, wenn das ganze mit einer anderen Dynamik angefangen hat. Aber es ist ganz wichtig, das zu lernen.
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Möchte ganz kurz ein Update geben:

Ich hab ihn heute wieder im Kaufland gesehen und bin dann heim gegangen und hab ohne irgendeine Intuition ihm einfach nur geschrieben dass er geil aussieht. Das war einfach ne dumme Idee aber ich finde ihn halt nach wie vor attraktiv (und habe anscheinend keinen self respect, duh). Er hat dann geantwortet „ich sehe immer geil aus“ und diese Arroganz und Überheblichkeit hat mich dermaßen genervt dass ich ihm geschrieben hab „wenn du doch so überzeugt von dir selber bist, wieso traust du dich dann nie mich zu ficken?“ (jetzt im Nachhinein schon bisschen kindisch von mir aber ich wollte ihn einfach nur damit konfrontieren dass er immer nur empfängt, aber nie etwas zurück gibt. Wir waren ja einmal bei mir Zuhause schon quasi dabei Sex zu haben und er hat nach einer Sekunde abgebrochen aus Angst dass er zu schnell kommt weil er bisher nur eine Sexpartnerin hatte, wie er mir später gestanden hat). Dann hat er geschrieben „weil ich in der Regel geilere Mädels ficke“ lol. Mich hat das so dermaßen getroffen und verletzt und mein Ego angekratzt (immer noch) dass ich ihm nur geschrieben hab er soll sich löschen und dass er so verzweifelt ist dass er sich auf der Kaufland Toilette blasen lässt von einer die er nichtmal geil findet und dann bevor er antworten konnte einfach nur als Freund (Snapchat) entfernt. Er ist jetzt hoffentlich für immer Geschichte, wie kann es ein 17 jähriger wagen so mit mir zu sprechen. 💀

Was mich aber total belastet ist wie sehr mein Selbstbewusstsein von Männern abhängig ist. Meine ganze „Confidence“ ist nur darauf basiert, dass ich mit vielen Männern geschlafen habe und somit total Fake und fragil, denn bekomm ich einmal so nen Satz bricht alles in mir zusammen. Das hat jetzt tatsächlich dazu geführt, dass ich nachgedacht habe woher das kommt. Es ist vermutlich auf meinen Vater zurückzuführen, der emotional immer abwesend ist, immer war. Ich hab meinem Dad jetzt einen langen Text geschrieben, den ich morgen mit meinem Therapeuten besprechen möchte und dann abschicken.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Es ist vermutlich auf meinen Vater zurückzuführen, der emotional immer abwesend ist, immer war. Ich hab meinem Dad jetzt einen langen Text geschrieben, den ich morgen mit meinem Therapeuten besprechen möchte und dann abschicken.
War beim Lesen deiner Beträge auch mein spontaner Gedanke.

Bei dem Typen wird sich allerdings Ähnliches unbewusst abspielen. Ein Machtgefälle braucht es nur da, wo auch Ängste vorhanden sind.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #9
Ich finde, du schreibst hier sehr reflektiert. Nur du schaffst den Sprung nicht, nach deinem rationalen Denken zu handeln. Allein dass du diesem Typen nach seiner Aktion noch schreibst, wie geil du ihn findest - wtf?! Ich drücke dir alle Daumen, dass du mit Hilfe deiner Therapie lernen kannst, dass du viel mehr bist als die Frau, die mit so vielen Männern geschlafen hat, und dass dein Wert davon nicht abhängig ist, ob dich irgendein 17Jähriger ficken will oder nicht.
 
R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
  • #10
Bei dem Typen wird sich allerdings Ähnliches unbewusst abspielen. Ein Machtgefälle braucht es nur da, wo auch Ängste vorhanden sind.
Welches Machtgefälle? Er hat halt stumpf gefragt, ob sie Lust hat und sie hat es gemacht.

Für mich liest sich der Junge einfach wie ein normaler unsicherer überkompensierender 0815-Teenie mit unterdurchschnittlicher Intelligenz und Bildung... Vermutlich hat er nichtmal gerafft das was an der Klo-Aktion blöd war (hat ja nachgefragt) und bisher kam das Feedback von ihr als grenzdebiler Proll gut anzukommen... bis sie ihn aus seiner Sicht mit seiner Unzulänglichkeit unterhalb der Gürtellinie wie aus dem nichts gedisst hat.

Eine Therapie wäre wichtig. Ein Hobby wäre toll, das beschäftigt und Selbstwertgefühl gibt.
Das soll jetzt nicht verletzend sein, aber vielleicht hilft es... Wenn eine Frau annähernd normal aussieht, keine Krankheiten hat und unkomplizierte ONS anbietet, springen 90% der heterosexuellen Singlemänner in so jungem Alter an. Selbstwert darüber beziehen, erscheint mir offen gesagt unlogisch. Vielleicht ist der Denkansatz ja irgendwie nützlich.
 
A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich hoffe für dich, dass du den Sprung schaffst. Deine Gedanken und dein Wille gehen in die richtige Richtung, aber irgendwie wirst du noch schwach wenn du solche Männer siehst. Vermutlich wäre es wirklich gut an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Du hast einen Wert und musst dich nicht solchen Angebern hingeben! Das hast du gar nicht nötig.
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Welches Machtgefälle? Er hat halt stumpf gefragt, ob sie Lust hat und sie hat es gemacht.

Für mich liest sich der Junge einfach wie ein normaler unsicherer überkompensierender 0815-Teenie mit unterdurchschnittlicher Intelligenz und Bildung... Vermutlich hat er nichtmal gerafft das was an der Klo-Aktion blöd war (hat ja nachgefragt) und bisher kam das Feedback von ihr als grenzdebiler Proll gut anzukommen... bis sie ihn aus seiner Sicht mit seiner Unzulänglichkeit unterhalb der Gürtellinie wie aus dem nichts gedisst hat.

Eine Therapie wäre wichtig. Ein Hobby wäre toll, das beschäftigt und Selbstwertgefühl gibt.
Das soll jetzt nicht verletzend sein, aber vielleicht hilft es... Wenn eine Frau annähernd normal aussieht, keine Krankheiten hat und unkomplizierte ONS anbietet, springen 90% der heterosexuellen Singlemänner in so jungem Alter an. Selbstwert darüber beziehen, erscheint mir offen gesagt unlogisch. Vielleicht ist der Denkansatz ja irgendwie nützlich.
Hey, heftig dass du das mit dem Hobby schreibst, genau DAS meinte mein Therapeut heute auch. Er meinte, ich soll mir etwas suchen was meinen Alltag füllt, was mir Spaß macht, damit ich mal ein Leben auch außerhalb von irgendwelchen selbstschädigenden Männergeschichten hab und mich nicht dem bare minimum hingebe (den letzten Teil hat er nicht wortwörtlich so gesagt aber das war die Kernaussage).

Weil ich mich gerne selber reflektiere: findet ihr ich hab gestern mit der Konfrontation dass er sich nie traut, mich zu ficken überreagiert oder kindisch gehandelt?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #13
Du hättest ihn schon vorher blockieren und nicht konfrontieren sollen. Das ist der Teil, an dem du arbeiten musst.
Danach deine Antworten finde ich okay und teils schlagfertig, aber man liest auch raus, dass er dich verletzt hat.
Was hast du dir denn von dem Chat erhofft?
 
A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Weil ich mich gerne selber reflektiere: findet ihr ich hab gestern mit der Konfrontation dass er sich nie traut, mich zu ficken überreagiert oder kindisch gehandelt?
Naja besser als mit ihm wieder ein Treffen ausgemacht. Allerdings hat er dich deswegen schon wieder verletzt und deinem Selbstwertgefühl einen erneuten Schlag versetzt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Weil ich mich gerne selber reflektiere: findet ihr ich hab gestern mit der Konfrontation dass er sich nie traut, mich zu ficken überreagiert oder kindisch gehandelt?
Das Problem ist, dass du mit solchen Menschen im Gespräch nicht gewinnen kannst. Du wirst ihn ziemlich getroffen haben mit der Aussage, daher schlägt er direkt um sich. Aber egal wie schlagfertig oder selbstbewusst du antwortest, du wirst dich danach nie besser fühlen.

Ich fand’s nicht kindisch oder überreagiert, du warst gekränkt und sauer und wolltest eine Reaktion provozieren, indem du einen wunden Punkt von ihm ansprichst. Dass da nichts Gutes bei rumkommt, hätte man sich denken können, aber so ist es halt manchmal.

Wenn du ihn jetzt bitte nie wieder siehst, hat es sich ja gelohnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Du hättest ihn schon vorher blockieren und nicht konfrontieren sollen. Das ist der Teil, an dem du arbeiten musst.
Danach deine Antworten finde ich okay und teils schlagfertig, aber man liest auch raus, dass er dich verletzt hat.
Was hast du dir denn von dem Chat erhofft?
Keine Ahnung, hab ihn halt gesehen und fande ihn wie immer attraktiv. Hab mir wahrscheinlich einfach nur bisschen Aufmerksamkeit erhofft.

Er hatte aber schon immer was respektloses an sich. Nach dem Vorfall von dem ich im ersten Beitrag berichtet hab, hat er mir auch geschrieben wie ich es fande und meinte dann „nächstes mal nimmst du ihn noch tiefer rein“ oder irgendwie so. Finde das halt verletzend, wenn ich eh schon fast verreckt bin und er dann so nen Kommentar droppt, der aussagt dass er immer noch nicht zufrieden ist. Aber ja, ab jetzt nie wieder mit ihm.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Hey, heftig dass du das mit dem Hobby schreibst, genau DAS meinte mein Therapeut heute auch. Er meinte, ich soll mir etwas suchen was meinen Alltag füllt, was mir Spaß macht, damit ich mal ein Leben auch außerhalb von irgendwelchen selbstschädigenden Männergeschichten hab und mich nicht dem bare minimum hingebe (den letzten Teil hat er nicht wortwörtlich so gesagt aber das war die Kernaussage).
und welchen Ansatz hast du da?
warum HAST du denn kein Hobby? Warum dreht sich dein Leben deiner Meinung nach nur um Sex und Männer und von wem du die beste Aufmerksamkeit bekommst?
was interessiert dich denn? wofür brennst du, was machst du gerne?
da muss es doch irgendwas geben.

Freunde und Sozialkontakte hast du auch keine? kann dich da niemand unterstützen?

Ich denke nicht, dass das alles nur damit zu erklären ist, dass du keine Vaterfigur in deinem Leben hattest. Das spielt möglicherweise mit rein, aber das alleine kann ich mir als Grund nicht so recht vorstellen. Du scheinst dich eher nach Bestätigung allgemein zu sehnen, bekommst anscheinend nirgends Lob oder Anerkennung, hast vielleicht keinen Beruf, keine Ausbildung, vielleicht schon Probleme in der Schule gehabt, viel gescheitert...
aber du bist 24, also dir stehen da noch sehr viele Türen offen was aus deinem Leben zu machen! Und ich drück dir die Daumen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren