Ich fühle mich so allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer214207  dauerhaft gesperrt
Mein ganzes Leben war ich so allein. Hatte niemanden der mir Rückhalt gab. Ich war in meiner Familie immer die Person die nur gedient hat bzw in Partnerschaften wurden auch nie meine Bedürfnisse berücksichtigt.
Ich hab immer mehr gegeben.
Ich fühle mich einsam. Ich date zwar aber ich ziehe immer Menschen an die nur von sich erzählen die sich nicht für mich interessieren.
Ich habe gelernt auf mich allein gestellt zu sein aber wie ändere ich das dass da jemand ist der mich akzeptiert? Der mich so nimmt wie ich bin ?
Dem meine Bedürfnisse genauso wichtig sind wie seine? 😔

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Das klingt traurig. Fühl dich virtuell gedrückt, wenn du magst.
Hast du Freunde, gute Bekannte, nette Kollegen oder so?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo M mofii
deine Themen haben eigentlich alle denselben Kern. Es wäre daher sehr viel hilfreicher (für dich und die User) , wenn du nicht alle paar Tage von vorne anfängst, sondern mal in deinen bestehenden Themen die Ratschläge anschaust und dort weiter darauf eingehst.
Wenn es dir lieber wäre alles in einem Thema zusammenzufassen, melde dich gerne im "Unter 4 Augen" - Bereich und wir besprechen, wie das möglich wäre.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren