R
Benutzer54569 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Bin schwanger und total verzweifelt. Im Grunde hab ich mir ein Kind gewünscht, aber passen tuts gar nicht. Ich für mich könnt das noch aber der Vater ... Im prinzip hat er mir Krieg erklärt. Er macht so viel Druck, will dass ich abtreibe. Wir machen zusammen Leistungssport, und ja es tut mir drum leid, aber ist es das wert um dafür mein Kind aufzugeben? Für ihn ist es nur ein Zellhaufen. Er kann mich nichtmal mehr ansehen weil ich für sein Problem stehe. Er ist sauer auf mich. Er droht mit allem möglichem. Dass er das Kind hassen wird, es ihm zeigen wird. Er kann sich kein Leben mit uns vorstellen. Er hat gesagt, er wills nicht anerkennen. Er würde einen Vaterschaftstest verlangen. Und im nächsten Satz hat er mir damit gedroht, dass er wenn er will einen Sorgerechtsstreit gegen mich führen kann und den sicher gewinnen würde. Bin Studentin, hab also keine Ausbildung, Studium muss unbedingt fertig werden. Hab keine eigene Wohnung, weiß nicht wie ich mir das Leisten soll, und schon gar nicht wie ich alleine mit Kind studieren soll. Noch dazu wenn er alles in Bewegung setzten will um uns zu bekämpfen? Er hat guten Job, ist älter als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll. War heut beim Gyn. Bin ende der 5.SSW. Hab mein würmchen gesehen. Hab einen Ausdruck, ist zwar nur ein schwarzer Fleck, aber meiner. Ich hab ihm das Bild zeigen dürfen, wenn ich es denn unbedingt wollte. Habe vor zwei Jahren ein Kind von ihm verloren. Er meint, wenn es nochmal passiert, verlangt er das nicht nochmal, also keine zweite Abtreibung. Aber für mich fühlt sich das wieder gleich an. Es ist mein Kind und ich muss es hergeben. Naja, ist in seiner Sicht ja auch nur ein Zellhaufen. Ich weiß nicht, wies weiter gehen soll. Kurz will ich mir das Kind behalten, dann kann ich ihn nicht leiden sehen, gebe zu, dass es nicht passt und dann doch wieder, ich möchte es haben. Wie soll ich wissen was das richtige ist?