Ich glaube mein Mann steht auf größe Brüste

J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Huhu ihr lieben ich hab mal ne frage in die Runde😊
Ich bin mit meinem mann nun 3jahre zusammen und wären meiner schwangerschaft insbesondere dannach ist mir aufgefallen das mein msn extremes verlangen nach meinen brüsten hatte , das klingt vllt skurril aber ist erst ist da wirklich total wirklich toltal drauf steil gegangen , ich meine ich muss dazu sagen ich hatte sonst immer ein gutes 75C und das mein 165 und 65kg , wärend meiner Stillzeit war es E bis F , jetzt ist meine kleine 1jahr alt und ich fange langsam an abzustillen und sehe merklich wie sie schrumpfen , mein mann hst da sich schon mehrere anmerkungen gemacht 🙈 jetzt trau ich mich kaum nich ganz abzustillen😅
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dicke Milchbrüste sind schon geil. Aber irgendwann ist halt Schluss mit Stillen.
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das ist ja das Ding 😐 ich habe echt angst das er da das interesse an mir verliert , bzw ich überlege was ich tun kann um diese erregung aufrecht zu erhalten hatte schon überlegt noch ne weile abzupumpen um noch etwas länger was davon zu haben🙈
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
oh Mann wenn ich das so lese klingt es stange🙈😅🙈
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #6
Also ich spreche aus eigener Erfahrung..
Brüste während der Schwangerschaft sind sehr sehr geil...
Ich fand sie auch mega, auch weil sie einfach nur eine bestimmte Zeit so schön groß waren. Jetzt sind sie fast wieder wie vor der Schwangerschaft, aber ich finde sie auch so wie sie sind schön
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wie wäre es wenn du einfach mal das Gespräch mit deinem Mann suchst?
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie wäre es wenn du einfach mal das Gespräch mit deinem Mann suchst?
Das hab ich schon mehrmals er sagt zwar immer er liebt mich wie ich bin und ihm macht das nichts aber ich merke das er da flunkert😅
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Also ich spreche aus eigener Erfahrung..
Brüste während der Schwangerschaft sind sehr sehr geil...
Ich fand sie auch mega, auch weil sie einfach nur eine bestimmte Zeit so schön groß waren. Jetzt sind sie fast wieder wie vor der Schwangerschaft, aber ich finde sie auch so wie sie sind schön
Aber jetzt mal hand aufs herz ganz ehrlich ?hättest du es nicht schön gefunden wenn sie die größe behalten hätten? Aber wirklich ehrlich kann mir nicht vorstellen das es nicht so ist🙈
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Das hab ich schon mehrmals er sagt zwar immer er liebt mich wie ich bin und ihm macht das nichts aber ich merke das er da flunkert😅
Ja, aber das kann doch beides wahr sein. Er kann die großen Brüste sehr attraktiv finden und dich dennoch lieben und akzeptieren wie du bist, wenn du abgestillt hast.
Ich fand es damals auch schade, als meine Brüste wieder kleiner wurden, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Brüste sehen zwar nett aus, aber sie sind eben ein Körperteil mit Funktion.
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Da bin ich ganz auf deiner seite 😊stimmt schon 😊 aber du glaubst nicht wie er darauf "steil "geht🙈
Und das nächste ist das sie mir so ein krasses selbstbewusstsein geben🙈
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Da bin ich ganz auf deiner seite 😊stimmt schon 😊 aber du glaubst nicht wie er darauf "steil "geht🙈
Und das nächste ist das sie mir so ein krasses selbstbewusstsein geben🙈

Das ist aber dann dein Kopfkino.

Und ich stimme LULU1234 LULU1234 zu, es kann ja beides stimmen: Er findet es eben gut und trotzdem möchte er dich so, wie du bist.

Erwachsene Menschen haben normalerweise verstanden, dass manche Dinge nun einmal nicht gehen oder vergänglich sind. Ich kann eine Woche ins Luxus-Hotel gehen und trotzdem akzeptieren, dass meine Wohnung zu Hause nicht so aussieht und dann nicht darüber jammern, dass ich nicht reich genug bin, um mein ganzes Leben in Suiten zu verbringen.

Ich kann prinzipiell große Brüste toll finden und trotzdem eine Partnerin lieben und heiraten, die kleinere Brüste hat, weil ich nicht Brüste heiraten will, sondern eine Frau. Mit Brüsten kann ich mich nämlich nicht unterhalten und die helfen mir auch nicht bei der gemeinsamen Organisation unseres Lebens. :grin: Und Sex ist halt mehr als nur Brüste.

Wohlgemerkt: Ja, manche Menschen sind so, die rennen immer irgendwelchen Details hinterher und werden dann sehr oft nie wirklich glücklich. Ob dein Mann so jemand ist, musst du selbst wissen, aber es klingt erstmal so, als sei er es nicht und die Gedanken machst vor allem du dir. (Ähnlich wie einige Männer sich ständig über Penisgröße den Kopf zerbrechen).
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mein mann ist zum glück wirklich nicht so wirklich garnicht 😊
Aber denn noch geht es mir ja nicht darum das ich angst hab das er mich verlässt sonder darum das ich ihm gerne das luxusholtel bieten will wenn ich irgend eine möglichkeit habe das zu tun 🙈 zumindest eine ganze weile bekomm ich das mitm abpumpen auch denk ich hin😊
Erst ist so ein toller typ und tut so viel für mich da will ich ihm das auch gern geben
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
zumindest eine ganze weile bekomm ich das mitm abpumpen auch denk ich hin😊

Klärt mich mal jemand auf, ich habe nie gestillt aber deine Brüste sind, laut anderem Thread bei 70D oder? Wie genau soll das funktionieren dass sie mit abpumpen wieder so groß werden wie in der Schwangerschaft?

Ich finds halt, für mich, ziemlich komisch dass du ihm große Brüste bieten willst, nur weil er jetzt da scharf drauf war.

Entweder freundest du dich damit an dass es nicht mehr so sein wird, er findet dich ja trotzdem scharf oder leidet euer Sexleben jetzt darunter?
Oder du lässt sie vergrößern.
Push-Ups helfen ja nur solange du den BH an hast....
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das hab ich schon mehrmals er sagt zwar immer er liebt mich wie ich bin und ihm macht das nichts aber ich merke das er da flunkert😅
Naja, bei manchen Fragen kann man als Mann auch nur verlieren, wenn man nicht die "einzig richtige" Antwort gibt;-)

Das eigentliche Problem ist, dass Du Dich gerade offenbar begehrter fühlst als vorher und Dein Selbstbewusstsein daran festmachst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Mein mann ist zum glück wirklich nicht so wirklich garnicht 😊
Aber denn noch geht es mir ja nicht darum das ich angst hab das er mich verlässt sonder darum das ich ihm gerne das luxusholtel bieten will wenn ich irgend eine möglichkeit habe das zu tun 🙈 zumindest eine ganze weile bekomm ich das mitm abpumpen auch denk ich hin😊
Erst ist so ein toller typ und tut so viel für mich da will ich ihm das auch gern geben

Aber dann ist doch deine Frage im Grunde bereits beantwortet, oder?

Du möchtest das gerne so machen. Dann mach es so.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Klärt mich mal jemand auf, ich habe nie gestillt aber deine Brüste sind, laut anderem Thread bei 70D oder? Wie genau soll das funktionieren dass sie mit abpumpen wieder so groß werden wie in der Schwangerschaft?
zumal 70D doch schon groß ist.

Ich finds halt, für mich, ziemlich komisch dass du ihm große Brüste bieten willst, nur weil er jetzt da scharf drauf war.
ich finds auch gruselig, dass du deine Sexiness anscheinend nur durch deine Brustgröße definierst.
Die könnten Größe J haben und trotzdem ist das nicht zwangsläufig sexy und trotzdem muss das dein Partner nicht zwangsläufig scharf finden.
Warum verkaufst du dich so unter Wert?
Du bist doch sehr viel mehr als zwei Brüste :ratlos:

oder geht es dir generell um körperliche Veränderungen durch die Schwangerschaft, was ich verstehen könnte. Fühlst du dich nach der Entbindung jetzt unattraktiver und befürchtest, dass dein Partner dich deshalb nicht mehr will?
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Das hab ich schon mehrmals er sagt zwar immer er liebt mich wie ich bin und ihm macht das nichts aber ich merke das er da flunkert😅
Vielleicht mag er die größeren Brüste, liebt dich aber trotzdem, wie du bist. Da muss kein Widerspruch bestehen.

Es ist übrigens unüblich, dass die Brüste während der gesamten Stillzeit größer bleiben. Das ist eigentlich eher am Anfang der Fall, solange Angebot und Nachfrage (durch das Kind) noch nicht eingespielt sind. Danach wird die Milch zum überwiegenden Teil erst beim Stillen selbst gebildet und nicht mehr im Überschuss "auf Vorrat".
Meine Brüste haben sich nach dem Abstillen eigentlich gar nicht mehr verändert, das ist vorher passiert.
 
DerER
Benutzer216677  (56) Ist noch neu hier
  • #21
Jedem das seine...... Meine Frau steht auch auf grosse Penise
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ach so? Du fängst langsam an abzustillen? Und zur gleichen Zeit hast Du im anderen Thread schon länger abgestillt?
Spannend. :zwinker:
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #23
Von deinen größeren Milchtüten wird sich dein Mann leider verabschieden müssen. Er wird es aber überleben, zur Not kann er ja zur Therapie gehen.
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Genau richtig ich habe schon vor einiger zeit angefangen meine tochter langsam abzustillen und das war nunmal deutlich sichtbar und nach 2 cups weniger hab ich angefangen doch wieder abzupumpen und halte somit im moment meine größe
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ich weiß aber das das auch keine lösung ist zumal es auch nicht immer sehr angenehm ist
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #26
Schon ein komische Vorgehensweise, nur damit dein Mann glücklich ist.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Klickt sich gerne rein
  • #27
Hmm dein Mann kann doch beim abpumpen behilflich sein. Also selber saugen. Dann hat er auch seinen Spaß daran. Könnt es direkt als spiel einbauen und hast kein Stress mit pumpen. 😅
 
C
Benutzer214440  (42) Klickt sich gerne rein
  • #28
Huhu ihr lieben ich hab mal ne frage in die Runde😊
Ich bin mit meinem mann nun 3jahre zusammen und wären meiner schwangerschaft insbesondere dannach ist mir aufgefallen das mein msn extremes verlangen nach meinen brüsten hatte , das klingt vllt skurril aber ist erst ist da wirklich total wirklich toltal drauf steil gegangen , ich meine ich muss dazu sagen ich hatte sonst immer ein gutes 75C und das mein 165 und 65kg , wärend meiner Stillzeit war es E bis F , jetzt ist meine kleine 1jahr alt und ich fange langsam an abzustillen und sehe merklich wie sie schrumpfen , mein mann hst da sich schon mehrere anmerkungen gemacht 🙈 jetzt trau ich mich kaum nich ganz abzustillen😅
2 bis 3 Groessen mehr durch Stillen ist schon viel. E bis F halte ich auch nicht mehr für bequem. Das musst du ja alles mit dir rumschleppen... Jeder Mann der auf so viel Oberweite steht, sollte sich einen BH in der entsprechenden Größe zulegen und ihn einen Tag lang mit Obst drin tragen...😃Ich habe 80 c bei Kleidergroesse 40 und finde dass meine "Boobies " das einzige Schoene an meinem Koerper sind. Ich waere gerne schlanker.
Dein Mann hat dich mit weniger Oberweite kennengelernt. Dann wird er das auch akzeptieren.
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
2 bis 3 Groessen mehr durch Stillen ist schon viel. E bis F halte ich auch nicht mehr für bequem. Das musst du ja alles mit dir rumschleppen... Jeder Mann der auf so viel Oberweite steht, sollte sich einen BH in der entsprechenden Größe zulegen und ihn einen Tag lang mit Obst drin tragen...😃Ich habe 80 c bei Kleidergroesse 40 und finde dass meine "Boobies " das einzige Schoene an meinem Koerper sind. Ich waere gerne schlanker.
Dein Mann hat dich mit weniger Oberweite kennengelernt. Dann wird er das auch akzeptieren.
Mein Mann akzeptiert mich auch zu 100% mit kleinen brüsten😊 aber ich weiß das ihn es einfach nochmal mehr anturnt wenn die halt noch größer sind als normal 🙈 kein muss für ihn aber definitiv nice to have und ich muss zugeben das ich es auch etwas genieße ich meine klar sind die dinger immer da oft im weg und tun etwas weh spannen brennen etc. Das sind auch echt einige cons. Aber auf der anderen seite fühle ich mich dadurch um ein vielfaches selbstbewusster ein stück weit überlegen irgendwie 🙈das klingt blöd ich weiß aber ist wirklich so
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #30
Mein Mann akzeptiert mich auch zu 100% mit kleinen brüsten😊 aber ich weiß das ihn es einfach nochmal mehr anturnt wenn die halt noch größer sind als normal 🙈 kein muss für ihn aber definitiv nice to have und ich muss zugeben das ich es auch etwas genieße ich meine klar sind die dinger immer da oft im weg und tun etwas weh spannen brennen etc. Das sind auch echt einige cons. Aber auf der anderen seite fühle ich mich dadurch um ein vielfaches selbstbewusster ein stück weit überlegen irgendwie 🙈das klingt blöd ich weiß aber ist wirklich so
Das kenn ich, mir sind unten meine 23 cm auch lieber als nur 13 cm. Hat aber nicht nur Vorteile. 😜
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ich glaube mein Mann steht auf größe Brüste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren