Darf man Fragen, in welcher Stadt du das hast machen lassen.
Wie hast du den Schönheitschirurgen gefunden,durch persönliche Empfehlungen,
durch Bewertungen im Internet?
Warst du nur bei einem oder hast du dir mehrere Kliniken angesehen?
Ohhh jaaaa, ich!
Ich habe früher so viel darüber gelesen. Hast du runde Kissen oder diese Topfen? Über oder unter der Brustmuskel? Wo sind deine Narben? Wie lange darfst du nun nicht heben? Wie oft müssen die Kissen heutzutage noch gewechselt werden?
Und dann noch eine Frage, die mit kreativer Interpretation möglicherweise etwas unter die Gürtellinie geht, aber keineswegs böse gemeint ist. Du kannst die Antwort gerne lassen, per PN antworten und auch gerne Bescheid geben, dann editier ich die Frage (und alles drumherum) hier raus, bevor sie alle gesehen haben:
Warst du schon mal wirklich krank?
Wie viel hat´s gekostet?![]()
Hat der Arzt das quasi wie auf Bestellung gemacht oder gab es da ein oder mehrere Gespräche, ob es die richtige Entscheidung für dich ist?
Okay krass, damit triffst du auf jeden Fall meine Definition von "wirklich" krank! Schön, dass Sichtweisen so unterschiedlich sind.meine Pso-Arthritis
Stimmt es, dass Brustkrebs durch Implantate schwieriger zu entdecken ist?
Kann man eine Mammographie mit Kissen machen?
Fühlen sie sich anders an?
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du die Implantate unter dem Brustmuskel (und die Brustdrüsen natürlich darüber).
Ist die Aktivität der Brustmuskeln durch die Implantate irgendwie verändert, oder eingeschränkt?
wurde dein mann in die entscheidung mit einbezogen oder war das ganz allein dein ding?
- fuehlen die sich fuer den Partner anders an?
- fuehlt es sich fuer Dich anders an als vorher, wenn jemand sie beruehrt?
- wuerdest Du sagen, Du gehst vorsichtiger mit ihnen um?
- "funktionieren" die genau so gut, wenn man mal Kinder hat?
Moment mal...
aber...![]()
aber...![]()
...
die sind doch echt, ...
sind die doch....
oder??!?![]()
Fiel dir die Entscheidung schwer? Warst du lange am überlegen oder wusstest du in einem Moment Bescheid, dass du es früher oder später machst?
Darf ich beim nächsten Bartoilettenbesuch live sehen?![]()
Hast du das Gefühl, dass Fremde dich und deinen Körper jetzt öfter anschauen?
Wie war das so von den Schmerzen her und der Nachsorge? Meine Ex lief fast eine Woche mit so Flaschen herum, wo Eiter abtropfte, ging das bei dir auch so lang? Wie lange musstest du Schmerzmittel nehmen?
Inwiefern?
Auf Bildern sah es gar nie so aus, als hättest du eine extrem flache Brust gehabt.
Hast du dich psychologisch beraten lassen deshalb?
Ganz wichtige Frage : Was hat dich dazu bewegt das überhaupt machen zu lassen ?
Warst du unzufrieden mit dem Holz vor den Hütten ?
Waren es mehrere Faktoren ?
Und wie fühlst du dich nun ?
Hast du jemals offensichtlich negative Reaktion auf deine Naturbrüste seitens (neuer) Sexpartner/innen erlebt? So, dass man z.B. Sex abgebrochen hat oder nicht mehr so geil war wie voher?
Wtf?! Ist ja krass... Ich bewundere gerade dein Selbstvertrauen, da dann einfach offen Bilder zu posten. Gab es auch Zeiten, wo du den BH lieber anbehalten und deine Brüste versteckt hast? Und was sind das für Leute, die im Schwimmbad dumme Sprüche machen oder Sex wegen nicht idealen brüsten verweigern? Bin gerade etwas schockiert![]()
Wirst du auch in Zukunft immer mit Sport BH schlafen?
Sind die Narben in der Brustfalte und ist dir wichtig, das man sie später nicht mehr sehen kann?
Musst du noch einmal zur Kontrolle bzw. Nachsorgeuntersuchung?
Schön das alles ohne Komplikationen verlaufen ist.
Wie denkst du generell über Schönheits - bzw. plastische Chirurgie?
Kannst du dir vorstellen,nachdem alles so positiv verlaufen ist weitere "Verschönerungen" vornehmen zu lassen oder bezog sich deine Unzufriedenheit ausschließlich auf den Busen?
Wie ist dein Partner mit der OP umgegangen? Ich nehme an, er fand dich vorher mit deinen Naturbrüsten auch sexy - hat er dich trotzdem unterstützt? Und falls ja: Mehr deshalb, weil er wusste, dass es dir dann besser geht - oder auch deshalb, weil er es so selber schöner fand?
Off-Topic:
Ich find es irgendwie cool, dass du es gemacht hast - du hast ja vorher schon ein paar mal hier durchblicken lassen, dass das für dich in Betracht kommt.
Off-Topic:
HarleyQuinn , verständlich formuliet, ja. Nachvollziehen kann ich das selbst aber überhaupt nicht. Im allerschlimmsten Fall kann man ja den BH wieder anziehen. Dass mich das blosse Wissen um die 'unschönen Brüste' darunter so fest verstört, dass ich keinen Sex mehr mit der Person haben kann, erscheint mir aber ehrlich gesagt lächerlich. Aber ich bin froh, dass du gut damit umgehen konntest
Off-Topic:
Würdest du noch andere OPs machen lassen? Hat sich deine Meinung darüber verändert seit dem Eingriff? Und sehen sie auch "echt" aus? Gab es Kritik von Freunden / Bekannten / Familie und faalls jaa, wie gehst du damit um? Erzählst du jedem offen darüber*?
*Kenne zwei Personen, die definitiv einen Boob-job hatten und beiden ists peinlich...
Off-Topic:
Ich find's ja ein bisschen creepy, dass wir schon wieder die gleichen Leiden haben. Vielleicht sollten wir eine Doppel-OP vorschlagen.
Hängetitten und Halb-Blind, wir sind das doppelte Lottchen.
Nehmt mich wieder mit! Ihr dürft bei mir auch antatschen.
Haben deine Brüste ihr Aussehen stark verändert?
- Wenn nein, ist meine Frage eher ohne Bedeutung.
- Wenn ja: hast du dich leicht daran gewöhnt? Oder war die dein neues Aussehen eine Zeit lang gewöhnungsbedürftig? (Nicht dass dir die Brüste nicht gefallen hätten, du hast dich ja intensiv damit befasst, und bei der Formgebung mitgewirkt)
Kann man die Räner deiner Implantate spüren (oder sogar sehen)? Das finde ich ja immer recht tragisch - kommt aber wohl vor allem bei Frauen vor, die sehr kleine bzw. kaum Busen hatten - da ist dann wenig Gewebe, was die Implantate noch "abpolstern" könnte.
Andere Frage: Wie lange warst du nach der OP außer Gefecht? Wird man dafür krank geschrieben (ist ja medizinisch im Ursprung nicht notwendig, aber arbeiten kann man wohl nicht danach)?
Meinst du mit ausser Gefecht "nichts arbeitsfähig"?
Ja genau.
2 Wochen für körperliche Arbeit, 1 Woche für zB "Büroarbeit". Vorausgesetzt, der Heilungsprozess läuft normal.
Mein Anstellungsverhältnis ist etwas... skurril.Daher kann ich die Frage zur Krankschreibung auch nicht wirklich beantworten. Bei mir lief's im Urlaub.
Genau das wollte ich eigentlich wissenOb du das im Urlaub gemacht hast oder dafür irgendwie krank geschrieben warst. Irgendwie ist es natürlich nicht so richtig "Urlaub", andererseits wäre es aber auch komisch, wenn man sich für jede medizinisch nicht indizierte Schönheitsop krankschreiben lassen könnte.
Ich hab im Hinterkopf dass du in der Gastronomie arbeitest. Ist das noch aktuell? Wenn ja merkst du einen Unterschied bei den Trinkgeldern?![]()
Wahrscheinlich würde es schon genannt, finde es aber gerade nicht: Was war deine Ausgangs-BH Größe und welche hast du jetzt nach der OP?
oder, nochmal anders formuliert und weniger negativ: hat sich dadurch etwas in deinem normalen verhalten langfristig geändert?
Jetzt weiß ich endlich, was "mit stolzgeschwellter Brust" bedeutet.und du nun so viel brustselbstbewusster durchs Leben gehen kannst
Flach war sie ja auch nicht.Sondern asymmetrisch, leicht tubulär geformt, unterschiedlich grosses Volumen, unterschiedlich hoher Ansatz (und damit auch Brustfalten), sehr schlaff. Mit einfach einer kleineren Brust hätte ich weniger bis keine Probleme gehabt.
Und wenn es unmöglich ist, einen BH (von Bikinis will ich gar nicht erst anfangen) zu finden, der halbwegs gut sitzt, ist das schon ein Problem an sich. Von der Ästhetik her ganz zu schweigen.
Ich habe zu meiner ersten Frage am Samstag nachträglich noch eine angefügt, sehr unzweckmäßig, sie musste übersehen werden. Drum stelle ich sie noch einmal:
Ich habe schon daran gedacht, meine Warzenhöfe verkleinern zu lassen (besonders den linken, der die Größe und Form einer Teetasse). Wenn das in deinem Fall auch gemacht wurde: sieht das Resultat gut das heisst natürlich aus? (Bei den Fällen, die ich kenne, sehen die korrigierten Warzenhöfe oft wie ausgestanzt aus, mit einer scharfen Umrandung.)
Off-Topic:
Das ist genau der Grund, weshalb mich deine Antworten hier so interessieren. In meinem Fall ginge es aber nicht um Implantate, sondern um eine Reduktion und Straffung der linken Brust.
Ich denke aber, du hast deine Brüste allein für dich gemacht und nicht für andere, oder?