Ich habe das Verlangen nach einem anderen schwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hi, ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen, aber seit einiger Zeit macht mich die Vorstellung verrückt mal einen Anderen Penis zu Sehen und Anzufassen. Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Gibst hier Leute die das gleiche durchmachen, oder durchgemacht haben?
Ich freue mich auf eure Antworten

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen
Wenn man die Kindheit und Pubertät abzieht kommen wir auf ca 3 Jahre
Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Du hast deine sexuelle Entwicklung noch nicht abgeschlossen und entdeckst deine Bi-Ader
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Brauchst du auch nicht, es gibt viele Männer die auch nur rein sexuell auf andere Männer stehen ohne Romantik und Beziehung

Zuletzt bearbeitet:
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen, aber seit einiger Zeit macht mich die Vorstellung verrückt mal einen Anderen Penis zu Sehen und Anzufassen. Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Naja dann bist du bi würde ich sagen, wobei solche "Blowjob Phantasien" unter Männern wohl generell verbreiteter sind als man so denkt. Ich selbst kenne da auch eine Story, wo ein 50jähriger Verheirateter, heimlich einen deutlich jüngere oral befriedigt hat im Ehebett wohlgemerkt, ob sie stimmt keine Ahnung aber es gibt auch nichts, was es nicht gibt

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach machen wozu du Lust hast 🤗

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken
Fishing for compiliert?

Dich interessieren und reizen auch homosexuelle Handlungen. Das kann in der Pubertät vorrübergehend vorkommen,ohne dass sich eine dauerhafte sexuelle Neigung daraus wird. Und selbst wenn es eine feste Neigung von dir wird: Probier es aus und habe Spaß!😊

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nur aus Vorsicht: Hier ungefragt bitte keinesfalls tun. Hab schon die "dicksten Dinger" hier mitbekommen^^

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also ich finde da nichts Schlimmes dran. Wenn es dich reizt - warum nicht ausprobieren?
Ich selbst habe nicht nur großes Interesse an Frauen - Ich stehe auch dazu...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich habe auch (seit ca. 2 Jahren) gerne mal einen Schwanz an, in oder um mich rum. Ich lebe in einer festen Partnerschaft, meine Frau weiss davon und ich bin immer transparent, was ich gerade mit wem mache.
Ich möchte auch keinen Mann küssen, oder mit einem zusammen leben. Aber ich gehe ab und zu in eine Schwulen-Sauna und bin einem Blow-Job, einem deftigen Anal-Sex oder sonstigem mit Männern nicht abgeneigt.
Solltest du das mir senden, brennt die Hölle, das schwör ich dir. 😏

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hi, ist zwar nicht dasselbe geht aber vielleicht in eine ähnliche Richtung?

Ich stelle mir üblicherweise immer Frauen vor mit denen ich es gerne tun würde wenn ich masturbiere. Ich fokussiere dann ganz auf die Dinge die ich begehrenswert an ihr finde, ihre Beine in Strümpfen und Heels, ihren süßen kleinen Po, ihre Brüste ... stelle mir vor wie ich ihr langsam den Rock hochschiebe und dann von hinten in sie eindringe.

Unlängst hatte ich aber auch eine Phase in der ich mir beim Masturbieren vorgestellt habe ich bin gewissermaßen das Objekt der Begierde. Rollentausch sozusagen. Es hat mich total angeturnt mir vorzustellen wie eine andere Person die hinter mir ist, mir ihre Hand in meinen Slip gleiten lässt und meinen harten Schwanz umfasst. In meiner Fantasie war ich auf allen Vieren und trug auch so weiße knee-socks. Es war in meiner Vorstellung auch total heiß zu "hören" wie geil jemand meinen Körper fand und meinen Penis, hatte auch das Bedürfnis ihn zu zeigen und bei den Kommentaren richtig abzugehen.

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Thema ist über ein Jahr alt und der TS hat sich gelöscht. Das wird sich damit wohl erledigt haben. Hier ist deshalb zu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren