Benutzer184828 (26)
Ist noch neu hier
.
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr euch denn beim Thema Selbstbefriedigung geeinigt?Mit dem Thema Sex gehen wir sehr offen miteinander um (sei es was wir mal ausprobieren wollen, Sexspielzeug oder Selbstbefriedigung).
ja es geht dich ja auch nichts an.Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
Dann musst du es ganz direkt ansprechen.Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
Das Verheimlichen…ja es geht dich ja auch nichts an.
soll er seine sextoys auf den Küchentisch packen?
Ich versteh immer noch nicht was an diesem Fund jetzt so problematisch sein soll.
Vielleicht hat er auch (offenbar zurecht) geahnt, dass es ein Problem für dich darstellt...Das Verheimlichen…
Weil wir eben auch nie ein Geheimnis draus gemacht haben was wir für Toys haben aber er ja in dem Falle anscheinend nicht wollte dass ich es weiß
Warum „suchst“ du an diesem „versteckten“ Ort denn überhaupt? Das könnte er auch als Vertrauensbruch interpretierten....Für mich ist es schon verstecken wenn es an einen anderen Ort gelegt wurde wo ich sonst nicht hingehe
Das ist doch deine ganz eigene spezielle Auslegung, dass er es absichtlich verheimlicht hat. Das unterstellst du ihm.Das Verheimlichen…
Weil wir eben auch nie ein Geheimnis draus gemacht haben was wir für Toys haben aber er ja in dem Falle anscheinend nicht wollte dass ich es weiß
Das ist aber DEIN Problem, nicht seins. SB ist etwas persönliches. Das geht nur ihn was an. Dass muss er nicht teilen. Wenn du deine SB teilen möchtest, kannst du das für dich so entscheiden und tun. Aber nicht für ihn. Das ist seine eigene Welt, in darf er reinlassen wen er möchte, und auch so detailliert wie er möchte. Nicht aber wie du es möchtest. Damit muss Du wohl oder übel klar kommen.Aber für mich wird es halt zum „Problem“ wenn man damit nicht offen umgeht
Aber wieso muss er offen mit etwas völlig Intimem wie die eigene Selbstbefriedigung umgehen? Findest du, dass du das als Freundin fordern darfst? Mit welchem Recht? Es ist sein Körper, seine Befriedigung.Es ist ja nicht das erste Mal dass er sowas hat, es ist auch kein Problem für mich wenn er es benutzt soll er halt
Aber für mich wird es halt zum „Problem“ wenn man damit nicht offen umgeht