K
Benutzer190981 (31)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Wir waren eingeladen zum Geburtstag. Endlich mal wieder einen Abend für uns. Wir haben 2 Kinder und sind seit 10 Jahren ein Paar. Wir leben jetzt ein Jahr in unserem Haus was wir über 2 Jahre ausgebaut haben. Und ich muss zugeben in letzter Zeit trinken wir sehr viel Alkohol. Auch an diesem Abend. Mein Partner ist früher ins Bett gegangen, weil er krank ist. Ich war schon total angetrunken, ich war an dem Tag noch arbeiten. Ich weiß nicht mehr viel, ich weiß das wir uns geküsst haben oder auch geknutscht. Wie auch immer es dazu kam weiß ich nicht mehr. Da es auch vor seinem anderen Freund passierte, haben wir es ihm noch am selben Abend gesagt. Wir haben noch heftig diskutiert. Ich wurde dann schlagartig nüchtern und er versuchte mich wieder zu küssen. Wollte es aber nicht. Wir weckten ihn und mein Freund fuhr natürlich gleich mit mir nach Hause. Er hat mir verzeihen können, aber ich fühle mich so schlecht. Ich weiß garnicht was in mich gefahren ist bzw wie es weitergehen soll. Mein Gewissen zerfrisst mich förmlich.
Es ist jetzt komisch zwischen uns, Das ist ja normal.. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mit ihm nochmal sprechen? Ich will auch nicht nerven und es immer wieder aufwühlen. Bitte verurteilt mich nicht, das ist eigentlich ganz und garnicht meine Art.
Es ist jetzt komisch zwischen uns, Das ist ja normal.. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mit ihm nochmal sprechen? Ich will auch nicht nerven und es immer wieder aufwühlen. Bitte verurteilt mich nicht, das ist eigentlich ganz und garnicht meine Art.