S
Benutzer182481 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (m31) bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (w30) zusammen, es handelt sich. dabei um eine Fernbeziehung. DAs heisst wir sehen uns meist nur am Wochenende und wenn ich Frühschicht habe dann immer noch am Mittwoch, allerdings dadurch dass ich viel Kurzarbeit habe ist es fast schon so als würde ich bei ihr Wohnen da ich dann die meiste Zeit bei ihr bin. Ich bin mir sicher dass ich mit ihr die Frau meines Lebens gefunden habe mit der ich mir eine Zukunft aufbauen will und mir vorstellen kann eine Familie zu gründen. Nun ist es so dass sie es derzeit auch nicht leicht hat weil ihr Vater immer mal wieder Stressbedingte Rückenschmerzen hat was sie auch immer sehr beschäftigt da sie sehr an ihm hängt Ich bin natürlich immer für sie da und biete ihr die starke Schulter zum anlehnen und fange sie immer wieder auf wenn sie einen schlechten Tag hat und höre ihr auch immer zu wenn sie was zu erzählen hat und steh ihr mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde alles für sie tun aber es ist einfach so anstrengen und ich merke auch wie ich jedesmal wenn sie etwas beschäftigt und sie zum weinen bringt es mich ebenfalls mit runter zieht und mir schlecht geht dadurch. Die Dinge die es ihr schlecht gehen lassen sind dabei völlig unterschiedlicher Natur sei es ihr Vater oder auch des öfteren die Arbeit. Ich biete ihr dann immer ein Gespräch an oder noch öfter Bohre ich dabei ziemlich hartnäckig nach was los ist. Ich komme damit aber immer schwieriger bei ihr durch. Wenn ich ihr dann sage dass es mir weh tut wenn sie mich dann ignoriert und bei Seite schiebt dann lässt es sie kalt.
Ich habe dabei auch ein aktuelles Beispiel:
Wir waren heute Nachmittag bei einer Freundin von ihr zum Baden eingeladen dorthin hatte sie noch blendende Laune und war einfach fröhlich so wie ich sie kenne. Wir waren danach noch einkaufen damit wir uns was zu Abendessen machen können und sie hat noch ein paar Teile für ihren Geburtstag mitgenommen der bald ansteht. Als ich danach beim Abendessen angefangen habe die Tomaten zu schneiden wars dann aber schlagartig vorbei mit der guten Laune. DAs Essen haben wir dann trotzdem noch fertig gemacht. Während des Essens ist sie meinem Blick dann Immer ausgewichen. Ich wollte dann natürlich wissen was falsch gewesen ist und musste dann eine geschlagene Stunde in sie reinreden bis sie es mir erklärt hat. Dann war wieder 10 min eitel Sonnenschein da ich schon seit Stunden den Eindruck hatte dass es da noch was grösseres gibt das sie beschäftigt. Ich bin dann gegangen und habe ihr ein paar Stunden ihre Ruhe gelassen und bin dann wieder zu Ihr rüber um mit ihr die Sache auch noch zu klären. Nachdem ich dann wieder "Überzeugungsarbeit" geleistet habe hat sie mich dann damit abgespeist dass sie momentan alles nerven würde. Was aber komisch war, sie hat sich dabei an mich gekuschelt und war schlagartig wieder gut drauf. Kurz darauf ist sie dann eingeschlafen und ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen und schreibe nun diesen Post.
Ich bin noch nicht so erfahren da sie meine erste Freundin ist. Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren
Ich habe dabei auch ein aktuelles Beispiel:
Wir waren heute Nachmittag bei einer Freundin von ihr zum Baden eingeladen dorthin hatte sie noch blendende Laune und war einfach fröhlich so wie ich sie kenne. Wir waren danach noch einkaufen damit wir uns was zu Abendessen machen können und sie hat noch ein paar Teile für ihren Geburtstag mitgenommen der bald ansteht. Als ich danach beim Abendessen angefangen habe die Tomaten zu schneiden wars dann aber schlagartig vorbei mit der guten Laune. DAs Essen haben wir dann trotzdem noch fertig gemacht. Während des Essens ist sie meinem Blick dann Immer ausgewichen. Ich wollte dann natürlich wissen was falsch gewesen ist und musste dann eine geschlagene Stunde in sie reinreden bis sie es mir erklärt hat. Dann war wieder 10 min eitel Sonnenschein da ich schon seit Stunden den Eindruck hatte dass es da noch was grösseres gibt das sie beschäftigt. Ich bin dann gegangen und habe ihr ein paar Stunden ihre Ruhe gelassen und bin dann wieder zu Ihr rüber um mit ihr die Sache auch noch zu klären. Nachdem ich dann wieder "Überzeugungsarbeit" geleistet habe hat sie mich dann damit abgespeist dass sie momentan alles nerven würde. Was aber komisch war, sie hat sich dabei an mich gekuschelt und war schlagartig wieder gut drauf. Kurz darauf ist sie dann eingeschlafen und ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen und schreibe nun diesen Post.
Ich bin noch nicht so erfahren da sie meine erste Freundin ist. Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren