P
Benutzer6276 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu Leute,
sorry,w enn ich etz nomma en thema aufmache...
aber ich kann einfach nicht mehr.
Meine ganze situation könnt ihr https://www.planet-liebe.com/threads/14357/ lesen.
Ichweiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Letzte Woche ging es mir anz in Ordnung, und nun kommt alles wieder hoch
Ich bin den ganzen Tag, wo ich nix zu tun habe, nur noch am heulen und auch jetzt sitz ich mit Tränen in den Augen am Pc
Am liebsten würde ich ausziehen,damit ich den Kack hier daheim nimmer mitkriege,
meiner Freundin sagen, wie scheiße ich ihr Verhalten finde, das sie nicht mal für mich da ist :angryfire
und meinem ex sagen, wie sehr ich ihn liebe :verknallt und das wir es doch nochmal versuchen sollen, wenn ich zu ihm in die Stadt ziehe...
ich kann niht mehr.. was soll ich denn machen???
Es kann doch nicht ewig so weiter gehn...
Dazu kommt ja nun auch noch ,das ich keinen Plan habe was und wo ich jetzt nach der Schule machen werde oder möchte
das belastet mich zusätzlich
Danke, fürs zuhören oder lesen
sorry,w enn ich etz nomma en thema aufmache...
aber ich kann einfach nicht mehr.
Meine ganze situation könnt ihr https://www.planet-liebe.com/threads/14357/ lesen.
Ichweiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Letzte Woche ging es mir anz in Ordnung, und nun kommt alles wieder hoch
Ich bin den ganzen Tag, wo ich nix zu tun habe, nur noch am heulen und auch jetzt sitz ich mit Tränen in den Augen am Pc
Am liebsten würde ich ausziehen,damit ich den Kack hier daheim nimmer mitkriege,
meiner Freundin sagen, wie scheiße ich ihr Verhalten finde, das sie nicht mal für mich da ist :angryfire
und meinem ex sagen, wie sehr ich ihn liebe :verknallt und das wir es doch nochmal versuchen sollen, wenn ich zu ihm in die Stadt ziehe...

ich kann niht mehr.. was soll ich denn machen???
Es kann doch nicht ewig so weiter gehn...
Dazu kommt ja nun auch noch ,das ich keinen Plan habe was und wo ich jetzt nach der Schule machen werde oder möchte
das belastet mich zusätzlich

Danke, fürs zuhören oder lesen