S
Benutzer16527 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Mir geht's jetzt total beschissen, ich hab keinen Bock mehr, mich kotzt alles an...... Meine Freundin meinte gestern zu mir, dass es besser wäre, wenn wir Freunde bleiben *schock* Als Grund hat sie gesagt, dass irgendwie doch keine Gefühle da sind.... hab sie denn gefragt, warum sie das nicht schon vorher gesagt hat und das es aber total scheiße von ihr war, dann zu sagen, dass sie mich liebt und so weiter... Auf jeden Fall ist gestern irgendwie ne Welt in mir zusammengebrochen... WARUM NUR? So das ist jetzt das zweite mal, dass ich von nem Mädel richtig doll enttäuscht und verletzt wurde.... Sie meinte auch, es liegt nicht an mir... aber es MUSS ja an mir liegen - sie hat es doch eh nur gesagt um mich u trösten. Eigentlich wollte sie auch gleich, wenn ich zu Hause bin (und sie angeklingelt habe) bei mir anrufen - hat sie aber nicht gemacht und auf die SMS hat sie auch nicht reagiert. Mich kotzt alles so an... manche Kerle behandeln ihr Freundin wie Arschlöcher, haben sie nur zum fi**en und ich meinte es wirklich ernst..... Ich versteh die Welt nicht mehr.... Warum sollte ich auch mal Glück haben... gibt doch keinen Grund dazu.... ich glaub ich hau mich jetzt wieder ins Bett.... habe ja die nacht kaum geschlafen und war andauernd am heulen... (sorry, dann bin ich eben ein Weichei....).... Ok, danke, dass ich mich hier mal ausheulen konnte...
Lg Seppel
Lg Seppel