Ich (hetero) möchte gerne mal blasen

0
Benutzer223072  (17) Ist noch neu hier
Ich habe mir dass schon oft vorgestellt und darüber fantasiert, nun habe ich mir überlegt grindr oder etwas ähnliches zu benutzen um jemanden zu finden denn ich blasen könnte habt ihr damit Erfahrung ? Welche platformen sind gut dafür?

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Bevor du das in angriff nimmst könntest du sinnvollerweise das "ich (hetero)" etwas relativieren ...

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir dass schon oft vorgestellt und darüber fantasiert, nun habe ich mir überlegt grindr oder etwas ähnliches zu benutzen um jemanden zu finden denn ich blasen könnte habt ihr damit Erfahrung ? Welche platformen sind gut dafür?
Erstmal denke ich das du es mal ausprobieren möchtest. Was auch nicht schlimm ist. Ich denke das du Bi-intressiert bist. Ob du nach bi bist, kann man jetzt überhaupt noch nicht sagen. Plattformen gibt es so einige. Joyclub, poppen de., usw.

Pat84
Benutzer176054  (40) Verbringt hier viel Zeit
Plattformen gibt es da genug ... wenn du das mal probieren möchtest dann mach es. Da jemanden zu finden ist eigentlich nicht schwer :zwinker:

S
Benutzer204951  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine gute Plattform für sowas ist markt.de. Und mach dir keine Gedanken, probiere es einfach aus.
Das hat nichts mit den Kisten"bi" oder "gay" zu tun. Rein sexuell ist es manchmal mit Männern einfacher, gerade beim blasen.
Gelegentlich genieße ich es mich von einem Mann blasen zu lassen, und die machen das oft besser als Frauen.
Aber deswegen muss man(n) sich nicht emotional zu Männern hingezogen fühlen.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Kriterium für die sexuelle Orientierung ist nicht, zu wem man sich emotional hingezogen fühlt, sondern von wem man sich sexuell angezogen fühlt. Ja, da zählt reiner Oralverkehr auch. Männer, die sich selbst als hetero bezeichnen, aber gerne Sex mit anderen Männern haben, irritieren mich immer ein bisschen, weil da meist internalisierte Homophobie mitschwingt und die Angst davor, gewisse Männlichkeitsnormen zu verletzen.

Deswegen: es ist völlig okay, Bock auf andere Männer zu haben. Sexualität bewegt sich auf einem Spektrum. Und es kann ungemein befreiend sind, nicht einfach nur den Blowjob zu geben, sondern gleichzeitig eigene Schamgefühle und die vermeintliche Normalität der Geschlechterordnung, die man internalisiert hat, zu reflektieren und sich von diesem einschränkenden Konstrukt im Kopf zu befreien. So lebt es sich ganzheitlicher, befreiter und erleichternder.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
habt ihr damit Erfahrung ?
Bei mir war es damals vor über 20 Jahren genauso wie bei dir heute.
Ich war ebenfalls sexuell Bi-Neugierig und habe einfach alles ausprobiert. Allerdings bist du noch minderjährig und deshalb rate ich dir achtsam zu sein und dich nicht ausnutzen zu lassen. Es gibt viele schwarze Schafe in dieser Welt!

G
Benutzer Gast
Die ganzen empfohlenen Plattformen sind ab 18!
Der TE ist aber erst 17!

S
Ja da hast du Recht. Soll er lieber warten bis 18... Alles andere ist rechtlich mit Risiken

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Das hat nichts mit den Kisten"bi" oder "gay" zu tun.
Umgekehrt! Man sollte sich nicht krampfhaft als hetero bezeichnen, wenn man Männer oder deren Glieder begehrt. Das ist nämlich nicht hetero. Hetero begehrt körperlich und emotional ausschließlich nur das andere Geschlecht. Alles andere ist bi oder schwul. So viel Einsicht zur eigenen Sexualität sollte schon da sein, statt einem verwirrten Jungen auf die Schulter zu klopfen und es dabei zu bestätigen.

S
Sexuelle Bedürfnisse würde ich nicht in eine solche Kiste packen. Bei Frauen ist das etwas andere, aber Männer haben eben eine andere Situation. Ob SB oder Blasen lassen... Für mich kein Unterschied.
Niemals hätte ich das Bedürfnis einen Mann zu streicheln oder zu küssen

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Bei Frauen ist das etwas andere, aber Männer haben eben eine andere Situation.

Wenn DU dich mit dem Label „bi“ nicht wohlfühlst - okay. Musst du nicht.
Aber das dort von dir geschriebene ist halt Unsinn. :grin:

Zum TS: gibt es vielleicht in deinem Umfeld andere Jungs denen du vertraust und mit denen du ein engeres körperliches Umgehen hast?
Von Clubs und Plattformen würde ich in deinem Alter wirklich abraten. Solltest du derlei doch nutzen, achte da unbedingt auf deine persönlichen Daten, schick keine dick pics rum und überleg genau wen du wo triffst. Anderen Bescheid geben (zB einem guten Freund oder einer guten Freundin) schafft Sicherheit.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Sexuelle Bedürfnisse würde ich nicht in eine solche Kiste packen. Bei Frauen ist das etwas andere, aber Männer haben eben eine andere Situation. Ob SB oder Blasen lassen... Für mich kein Unterschied.
Niemals hätte ich das Bedürfnis einen Mann zu streicheln oder zu küssen
Ich würde da jetzt kein "Männer sind so und Frauen so" draus machen. Und der TS möchte selbst blasen, das ist offensichtlich was ganz anderes als "ich möchte gut befriedigt werden, egal von wem".

Wie auch immer, ich glaube jetzt auch nicht dass es super zielführend ist totzuanalysieren, wie genau die zugehörige sexuelle Orientierung nun ist. Das wird 0 08userlr sicherlich für sich selbst herausfinden. :smile:

0
Benutzer223072  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wenn DU dich mit dem Label „bi“ nicht wohlfühlst - okay. Musst du nicht.
Aber das dort von dir geschriebene ist halt Unsinn. :grin:

Zum TS: gibt es vielleicht in deinem Umfeld andere Jungs denen du vertraust und mit denen du ein engeres körperliches Umgehen hast?
Von Clubs und Plattformen würde ich in deinem Alter wirklich abraten. Solltest du derlei doch nutzen, achte da unbedingt auf deine persönlichen Daten, schick keine dick pics rum und überleg genau wen du wo triffst. Anderen Bescheid geben (zB einem guten Freund oder einer guten Freundin) schafft Sicherheit.
Danke werd ich machen

Ron79
Benutzer209761  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage nach der passenden Plattform allein, macht mich schon ein wenig fassungslos.
Ich kann nur davon abraten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich hatte das schon über Tinder (sonst nicht von mir favorisiert, aber das war ganz gut). Die Typen schrieben höflich und angenehm und das Anliegen betreffend trotzdem klar. Musst Du nur noch bis zum 18. warten. Ich würde es an Deiner Stelle aber nicht ganz so explizit ins Profil schreiben, sondern mit einer netten konkreten Person dann beim Schreiben kommunizieren.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Bei dem, was hier als "hetero" beschrieben wird, verstehe ich plötzlich, warum mich Schwule trotz klarer Angabe anschreiben, ob ich auch für Männer offen wäre...

Ich würde an deiner Stelle warten, bis ich 18 bin, und in der Zeit in mich gehen, wieso ich das möchte.

T
Benutzer195545  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es wirklich fahrlässig ihm zu empfehlen, sich auf irgendwelchen dubiosen Kleinanzeigen-Seiten rumzutreiben.

0 08userlr Bitte mach das nicht. Dort wirst du vor allem auf Männer zwischen 40 und 60 Jahren treffen. Diese Seite markt.de ist außerdem bekannt für käuflichen Sex.

Ich empfehle dir auch in deinem Umfeld zu schauen, ob du einen passenden Typen findest (z.B. beim Feiern etc.). Dann hast du direkt ein Bild von dem Mann und kannst ihn besser einschätzen. Sollte das keine Option sein, würde ich eine Plattform nehmen, die deine Zielperson auch nutzt (also wenn du jemanden Anfang 20 suchst, dann vll. SnapChat oder Tinder- grindl kenne ich nicht).

Man muss gut auf sich selbst aufpassen. Das tut kein Anderer für einen, insbesondere auf Plattformen.
Es ist okay, die Aktion abzubrechen, wenn du dich unwohl fühlst. Lass dich zu nichts drängen oder überreden.

T
Benutzer195545  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ach, noch eine Ergänzung zur sexuellen Identität:

Wie man sich selbst bezeichnet ist eine rein persönliche Entscheidung und es juckt eigentlich niemanden und geht niemanden etwas an. Das kannst du halten, wie du dich fühlst.

Wir haben eine Kanzlerkanidatin, die mit ihrer Partei von über 20 % der Deutschen gewählt wurde und seit über 20 Jahren mit einer Frau verheiratet ist, sich aber nicht als queer bezeichnen lassen möchte - ist also wirklich egal

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt sicherlich viele Männer die den Wunsch haben einen zu Blasen oder Blasen zu lassen.
Das hat ,so glaube ich, nichts zu tun mit hetero,schwul oder bi....

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt sicherlich viele Männer die den Wunsch haben einen zu Blasen oder Blasen zu lassen.
Das hat ,so glaube ich, nichts zu tun mit hetero,schwul oder bi....
Doch dann ist man "bi". Und das ist auch voll okay so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren