C
Benutzer63035 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hi abend/nacht leute
hab nen dicken hals auf meine freundin.also es geht darum
ok in der zeit hat sie mich einmal befriedigt was auch net grad viel ist aber ich bnin ja keiner der dann glei was sagt.ei gut dann isses jetzt seit 4-5 tagen wieder clean
jo sie hat in den 4-5 tagen 3 mal hier übernachtet und jedesmal wenn se sich ins bett gelegt hat isse glei eingepennt so das ich gar net die chance hatte was loszumachen
jo gestern abend meinte sie morgen bleibt se mal länger auf..und was passiert heut ich mich schon gefreut das mal wieder was läuft im bett und sie sagt sie is so müde ich hab dann gemeint ob das jetzt ein scherz is und sie nee und schon voll müde geklungen dann war ich sauer bin aufgestanden und ma joggen gegangen als ich heimkam schläft e also jetzt. ich könnt kotzen:wuerg: wenn das morgen nochmal vorkommt is ende das kann net sein net das ich sex brauch aber net auf diese art.ausserdem haben wir beide morgen frei so das se net wirklich früh ins bett muss. was soll ich nur tun:kopfschue
ok in der zeit hat sie mich einmal befriedigt was auch net grad viel ist aber ich bnin ja keiner der dann glei was sagt.ei gut dann isses jetzt seit 4-5 tagen wieder clean