Analsex Ich kam, er nicht. Verbesserungsvorschläge?

Frau N.
Benutzer222813  Ist noch neu hier
Hallo!
Meine Frage geht an alle Frauen, die positive Erfahrungen mit Analsex haben. Mein Mann und ich hatten am Wochenende unser erstes Mal durch das Hintertürchen (ich bin vor kurzem operiert worden, vaginale Penetration ist momentan noch untersagt, wir sind auf neue Möglichkeiten neugierig geworden). Kurzgefasst: Ich hatte innerhalb von wenigen Minuten einen bombastischen Orgasmus, mein Mann ging leer aus.

Da jede seiner Bewegungen sich für mich hyper(!!!) intensiv angefühlt hat und ich auch ein wenig Angst vor Verletzungen hatte (erstes Mal und so... ihr wisst schon), hatte er nicht wahnsinnig viel Bewegungsspielraum, somit war die für ihn entstehende Stimulation zu gering.

Meine Fragen an euch erfahrene Mädels da draußen:
1) Habt ihr bei euren ersten Analsex-Erlebnissen ähnliche Erfahrungen gemacht?
2) Wie haben sich eure Empfindungen beim Analsex im Laufe der Zeit verändert?
3) Was kann ich tun, damit mein Mann beim nächsten Mal auch intensivere/tiefere/schnellere Stoßbewegungen ausführen kann, ohne dass ich dabei körperlich und emotional explodiere?:rolleyes::love:
4) Habt ihr eine Empfehlung bezüglich „Training" – Solo oder auch zu zweit?
5) Kann anal-only Sex aus eurer Erfahrung für den Mann erfüllend sein?

Ich bin neugierig auf eure Antworten und hoffe, dass ich nicht zu viel/zu wenig Infos rausgehauen hab :zwinker:
Liebe Grüße,
Frau N.

PS.: Mein erster Beitrag hier! Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Frage mal formulieren würde.. 😂

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher

Ich bin keine Frau, aber ich antworte mal hierdrauf: Selbstverständlich.

Und ehrlich gesagt würde ich bereits in Frage stellen, warum euer Sex für ihn nicht "erfüllend" gewesen sein soll. Wenn ich das richtig sehe, steckt in der Frage nämlich drin, dass es nicht erfüllend war, weil er keinen Höhepunkt hatte.

Aus meiner Sicht gewinnt Sex für beide Seiten enorm an Spaß, Lust und langfristiger Freude, wenn man den Grad des Erfolgs nicht am Orgasmus festmacht. Ich habe an Sex Spaß. Punkt. Ich habe währenddessen Spaß. Ich habe nicht nur Spaß, wenn ich komme, sondern ich habe auch sehr, sehr viel Freude und gute Erinnerungen an die Zeit davor. Und wenn ich sehe, dass meine Partnerin Spaß hat, dann gleich umso mehr.

Frau N.
  • Themenstarter
Hallo LouisKL!

Danke für deine Antwort.
Ich glaube, das habe ich falsch formuliert - Es war für uns beide ein sehr, sehr schöner Abend inklusive Orgasmen für uns beide. Der Analsex war nur ein Kapitel dieses Akts, um das mal so zu umschreiben..
Meine Frage sollte wohl eher lauten: Wie wahrscheinlich/üblich ist es, dass ein Mann "nur" durch Analsex kommt?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein.
nicht nennenswert. Für mich ist anal nach wie vor etwas, auf das ich gut verzichten kann.
3) Was kann ich tun, damit mein Mann beim nächsten Mal auch intensivere/tiefere/schnellere Stoßbewegungen ausführen kann, ohne dass ich dabei körperlich und emotional explodiere?:rolleyes::love:
einfach weiter probieren.
nein. Für mich war da nie irgendwas nötig.
kommt auf den Mann an. Ich kenne Männer, denen anal null gibt und anderen gibts viel. Und es kommt wohl auch auf den Zeitraum an.

Genau wie bei Vaginalsex kann es halt mal sein, dass Mann nicht kommt. Erlebst du das jetzt wirklich zum allerersten Mal? dann verstehe ich deine Verwirrung, aber nicht warum du nicht einfach mal mit deinem Partner sprichst.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Meiner kommt durch Analsex ganz normal wie durch Vaginalsex auch. Musstet ihr stoppen nachdem du gekommen warst?

Ich kann nach dem Orgasmus einfach weitermachen und dann öfter kommen. Solange bis er auch gekommen ist.

Was spricht denn dagegen einfach so weiterzumachen?

Frau N.
  • Themenstarter
Genau wie bei Vaginalsex kann es halt mal sein, dass Mann nicht kommt. Erlebst du das jetzt wirklich zum allerersten Mal?
Danke für deine Antworten!
Ja, ehrlich gesagt schon - wenn er nicht kommen will, kommt er nicht. aber es grünes licht (von meiner seite) gibt, kommt er immer.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hallo LouisKL!

Meine Frage sollte wohl eher lauten: Wie wahrscheinlich/üblich ist es, dass ein Mann "nur" durch Analsex kommt?
Bei den meisten vermutlich ja. Aber du schreibst ja selbst: " hatte er nicht wahnsinnig viel Bewegungsspielraum, somit war die für ihn entstehende Stimulation zu gering"
In einem Fall mit nur geringer Stimulation würde ich vermutlich auch nicht kommen, egal ob GV,AV,OV oder HJ.

Frau N.
  • Themenstarter
Meiner kommt durch Analsex ganz normal wie durch Vaginalsex auch. Musstet ihr stoppen nachdem du gekommen warst?
Ja, ich bin innerlich in ganz andere Sphären abgehoben bei dem Höhepunkt und hab erst mal eine Pause gebraucht..
Ich kann nach dem Orgasmus einfach weitermachen und dann öfter kommen. Solange bis er auch gekommen ist.

Was spricht denn dagegen einfach so weiterzumachen?
Oh, so hab ich das noch nicht betrachtet - danke für den Tipp! :smile:

Jedoch war das eigentliche Problem, dass er halt wirklich nur ganz sanfte und kleine Bewegungen machen konnte - ich glaube da hätte es (für ihn) auch nix gebracht auch wenn wir noch stundenlang weitergemacht hätten. 😂
Mein Gedanke ist, dass ich mich vor (oder beim?) nächsten Mal ein bisschen "abhärten'" sollte, und ich hab mich gefragt ob das bei anderen auch so ist, dass da am Anfang einfach noch nicht so viel geht, weil man das Gefühl halt noch nicht kennt und sich alles so krass und intensiv anfühlt.
Wenn wer Erfahrungen oder Tipps diesbezüglich hat, bitte her damit :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Also ich würde zu Beginn der Stimulation nicht ihm die Kontrolle überlassen. Ich reguliere das quasi zu Beginn selbst, weil er das eben schlecht einschätzen kann. Der Mann ist erstmal passiv beteiligt, bis ich dann vollends entspannen kann und dann übernimmt er das Ruder. Wenn du die Kontrolle so abgibst und in eine passive Haltung fällst, ist es nachvollziehbar, dass du körperlich so hypersensibel reagierst. Das wäre mir auch zu heikel.

Und wahrscheinlich hält er sich aufgrund eigener Unsicherheit dann halt stark zurück, was wiederum Auswirkungen auf die Orgasmusfähigkeit hat, weil er sich nicht fallen lassen kann.

J
Also bei uns ist es so, dass wir Analsex nur haben wenn ich vorher vaginal gekommen bin und alles entspannt ist.
Dann dringt er anal ein, macht erst mega langsam, ich habe meinen ersten heftigen Orgasmus. Davon wird alles nochmal entspannter und ist auch nicht mehr so eng für ihn.

Dann kann er härter stoßen und hat mehr Bewegungsfreiheit und Stimulation. Dann komme ich nochmal. Und irgendwann dann er.
Klappt bei uns eigentlich prima.

Edit: die Kontrolle habe immer ich. Entweder verbal oder in der Stellung selbst, zb Reiter. Erst ganz am Ende gebe ich die Kontrolle an ihn ab und dann kann er machen wie er will.

Frau N.
  • Themenstarter
Bei den meisten vermutlich ja. Aber du schreibst ja selbst: " hatte er nicht wahnsinnig viel Bewegungsspielraum, somit war die für ihn entstehende Stimulation zu gering"
In einem Fall mit nur geringer Stimulation würde ich vermutlich auch nicht kommen, egal ob GV,AV,OV oder HJ.
Ja, das war genau das Problem. Die Frage ist, was die nächsten Schritte sein könnten, um das ganze bisschen auszubauen.

Klartext: was kann ich machen, damit er es fester/tiefer/schneller machen kann?
Übung/Enstpannung/Erfahrung/Gut Ding braucht Weile? 😂

Frau N.
  • Themenstarter
Also ich würde zu Beginn der Stimulation nicht ihm die Kontrolle überlassen. Ich reguliere das quasi zu Beginn selbst, weil er das eben schlecht einschätzen kann. Der Mann ist erstmal passiv beteiligt, bis ich dann vollends entspannen kann und dann übernimmt er das Ruder. Wenn du die Kontrolle so abgibst und in eine passive Haltung fällst, ist es nachvollziehbar, dass du körperlich so hypersensibel reagierst. Das wäre mir auch zu heikel.

Und wahrscheinlich hält er sich aufgrund eigener Unsicherheit dann halt stark zurück, was wiederum Auswirkungen auf die Orgasmusfähigkeit hat, weil er sich nicht fallen lassen kann.
Danke, toller Tipp!

Grundsätzlich hatte ich die ganze Zeit über das Ruder in der Hand, es war auch sehr sehr schön alles, aber halt eben hauptsächlich nur für mich weil alles noch so neu, eng und empfindlich war und mein Mann gar nicht viel machen musste, sozusagen.

Frau N.
  • Themenstarter
Also bei uns ist es so, dass wir Analsex nur haben wenn ich vorher vaginal gekommen bin und alles entspannt ist.
Dann dringt er anal ein, macht erst mega langsam, ich habe meinen ersten heftigen Orgasmus. Davon wird alles nochmal entspannter und ist auch nicht mehr so eng für ihn.

Dann kann er härter stoßen und hat mehr Bewegungsfreiheit und Stimulation. Dann komme ich nochmal. Und irgendwann dann er.
Klappt bei uns eigentlich prima.

Edit: die Kontrolle habe immer ich. Entweder verbal oder in der Stellung selbst, zb Reiter. Erst ganz am Ende gebe ich die Kontrolle an ihn ab und dann kann er machen wie er will.
Mega, danke!
Genau so eine "This is how we do it"- Anleitung habe ich gesucht! Klingt gut!

Ich war halt jetzt erstmal verunsichert, warum da so ein paar kleine Stößchen bei mir reichen, ob es anderen Frauen auch so geht und wie man das ganze ein bisschen mehr zelebrieren kann, sag ich mal.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bei meinen ersten Analversuchen konnte ich auch nie "auf Anschlag" gehen und es waren nur leichte Bewegungen möglich, da ich für ihren Po etwas zu umfangreich war. Und trotzdem bin ich auf Grund des Engefühls recht schnell in ihrem Hintern gekommen. Mit Kondom eher nicht so aber ohne ging das super. Ich denke auch weil der enge Schließmuskel die Eichel und das Frenulum gut gereizt hat waren tiefe Stöße gar nicht notwendig.

Bei meiner Frau kann ich mich nun voll austoben und je nach Stellung (hauptsächlich Doggy, wenn mein Schwanz richtig prall ist) ist ein Orgasmus durch Anal Only überhaupt kein Problem. Oft gehts ihr sogar bisschen zu schnell.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein
Es ist besser geworden, nicht, dass mein erstes Mal Analsex schlecht gewesen ist. Aber vor allem das erste Mal war am Anfang doch etwas seltsam. Trotz das ich davor etliche Erfahrungen mit Plugs, meinen Fingern und auch Eddings gemacht hatte, fühlte es sich beim rein/raus ständig so an, als müsste ich ganz dringend auf die Toilette. Das war schon sehr nervig gewesen. Hatte dann irgendwann nach 5 oder 10 Minuten nachgelassen. Da war es dann aber auch richtig geil gewesen.

Beim zweiten Mal war das Gefühl dann schon viel weniger gewesen und ab dem dritten Mal empfand ich es immer direkt von Anfang an sehr angenehm. Ich liebe es etwas im Hintern zu haben :zwinker:
Ich glaube nicht, dass mein Weg der allgemein beste Weg war... aber mein Motto war einfach gewesen, Augen zu und durch. Das galt natürlich nicht bei Schmerzen... sondern nur diesen komischen oder auch intensiven Gefühlen. Ich hatte mich dann auch sehr schnell daran gewöhnt.
Nein
Ich kenne keinen, der das nicht lieben würde... Die überwiegende Mehrheit, die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist immer ganz heiß darauf...

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Das erste Mal war für mich ähnlich: ich war nervös, hatte Angst vor Schmerzen. Er fing sehr langsam und vorsichtig an, was für ihn damit auch nicht viel Spielraum ließ. Ich entspannte mich aber zunehmend, als es sich gut anfühlte und er konnte tiefer und fester stoßen. Er kam in mir, ich nicht. Was okay war.
Das nächste Mal nahm ich den vib dazu, was mich recht schnell zum Orgasmus brachte; die Vibrationen an der clit und er in mir. Ich konnte schneller entspannen und genießen, was ihm noch mehr Spielraum gab, um sich seiner Lust hinzugeben und zu seinem Höhepunkt zu kommen.

Hm, eigentlich nicht wesentlich.
Anfangs ist es immer etwas unangenehm,( für mich) und er muss vorsichtig beginnen. Es wird zunehmend angenehmer, und er kann "loslegen"....
Wie oben erwähnt, nach einer Weile bin ich drauf eingestellt, so dass er seine Bewegungen steigern kann.
Also vorsichtiges Weitermachen bis Du locker genug bist?
Ich habe plugs und auch einen anal vib. Nutze ich auch allein.
Mein Mann sagt Ja... :zwinker:

Das sind meine/ unsere Erfahrungen....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich lebe das mit anal only ja mit einer Affäre regelmäßig aus, mit der anderen Affäre habe ich viel Analsex, aber nucht nur.

Ersterer könnte beim Analsex jederzeit kommen, möchte das aber nicht.:grin:
Weil er ihn lieber lang und ausdauernd genießt.
Nach 15-20 manchal geht es auch schneller, erreicht man beim Analsex aber auch noch mal ein anderes Level, es ist "weichgefickt" und die Orgasmen kommen dann bei mir wie am Schnürchen.
Wird aber auch einfach ganz anders.
Ab dem Level geht es bei uns dann richtig los.

Die andere Affäre hat auf Grund seines wirklich ungewöhnlich dicken Schwanzes zwar riesen Spaß am Analsex, aber sagt nach seinen Aussagen ist das als würde er da einen sehr engen Cockring tragen, da sich Die Rosette so eng um die Schwanzwurzel legt und er so gar nicht oder höchst selten abspritzen kann.

Beide Männer kommen aber eh super selten beim Sex, ist auch überhaupt nicht das Ziel für sie.
Beide haben auch Jahre/Jahrzehnte Erfahrung damit.

Ich denke ihr hattet einen guten Start, viel Übung und Wiederholung und das spielt sich ein.
Bei so einem Start kann man doch entspannt weiter machen.

J
Die andere Affäre hat auf Grund seines wirklich ungewöhnlich dicken Schwanzes zwar riesen Spaß am Analsex, aber sagt nach seinen Aussagen ist das als würde er da einen sehr engen Cockring tragen, da sich Die Rosette so eng um die Schwanzwurzel legt und er so gar nicht oder höchst selten abspritzen kann.
Das sagt mein Mann so ungefähr auch. Sein Penis ist nicht überdimensional dick aber doch sehr stattlich und er findet meinen Po oft am Anfang zu eng bzw nur an einer Stelle mega eng. Das ist vaginal anders. Da ist die Enge laut seiner Aussage besser verteilt. Wenn wir "warm" sind geht es aber super und der Anblick in Doggy und das Kopfkino kicken halt nochmal ungemein, abgesehen von der "technischen" Stimulation. Ich persönlich mag es auch sehr wenn Mann nicht kommt und ich länger Spaß haben darf.

D
Ist bei uns ähnlich. Anal ist geil und eng aber häufig wollen wir beide nach einer Weile eher das warme und seidige Gefühl ihrer Muschi spüren und wechseln dann auf Vaginal.

Off-Topic:
Dr. Sommer kann seine Kommentare gern für sich behalten. Ich weiß, dass der Wechsel von anal zu vaginal kritisch ist. Aber sie hat weder Probleme mit dem Wechsel noch mit Infektionen, Scheidenpilz etc. zu kämpfen. Es ist ihre Entscheidung und wenn sie damit klar kommt pfusche ich nicht dazwischen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das sagt mein Mann so ungefähr auch. Sein Penis ist nicht überdimensional dick aber doch sehr stattlich und er findet meinen Po oft am Anfang zu eng bzw nur an einer Stelle mega eng. Das ist vaginal anders. Da ist die Enge laut seiner Aussage besser verteilt. Wenn wir "warm" sind geht es aber super und der Anblick in Doggy und das Kopfkino kicken halt nochmal ungemein, abgesehen von der "technischen" Stimulation. Ich persönlich mag es auch sehr wenn Mann nicht kommt und ich länger Spaß haben darf.
Genau so beschreibt er es auch, vaginal ist ausgewogener.
Bei Anal kickt ihn aber das Kopfkino mehr.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Hatte bisher nur ein paar Mal Analsex, daher nicht so erfahren aber ich antworte trotzdem mal :smile:

Es war/ist definitiv ultra intensiv, aber ich hatte noch keinen Orgasmus während dem Analsex - habe mich aber auch nicht selbst dabei gestreichelt weil ich mich bei dieser Intensität kaum noch konzentrieren und kontrollieren kann.
Ich hatte aber beim letzten Mal tatsächlich einen Orgasmus NACH nach dem Analsex, als er ihn herausgezogen hat. In dem Moment bin ich dann aufs Bett gefallen und der Orgasmus kam. Ich kann es mir nur so erklären, dass die intensive Reibung bei der Penetration irgendwie auch meine Klitoris dabei stimuliert hat und das ausreichend war um einen Orgasmus herbeizuführen 🤔🤷

2) Wie haben sich eure Empfindungen beim Analsex im Laufe der Zeit verändert
Gar nicht, ich empfinde es jedesmal gleich intensiv

Wir hatten bisher immer erst ausgiebig Vaginalsex, bei dem ich auch schon nen Orgasmus (oder mehrere) hatte und somit wirklich feucht/nass und entspannt bin. Ich mache es beim Wechsel dann so, dass ich beim Eindringen die komplette Kontrolle darüber habe. Er hält mir praktisch nur seinen steifen Schwanz hin und ich bestimme dann die Geschwindigkeit, den Winkel usw. Vor allem lasse ich ihn wirklich ganz langsam eindringen, erstmal nur die Spitze und dann wirklich cm für cm bis er komplett drin ist. Von da an kann er dann eigentlich genauso hart, heftig und schnell zustoßen wie vaginal auch.

Für mich war es bisher immer sehr gut, wenn er mich zuvor beim Vaginalsex bereits mit 1-2 Fingern gleichzeitig anal stimuliert hat. Alleine hab ich aber bisher nicht geübt oder trainiert, hatte aber auch noch nie das Bedürfnis danach.

Damit habe ich bisher keine Erfahrung aber kann ich mir durchaus vorstellen.

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Danke fürs Teilen deiner Erfahrung! Ich hab mit der Hand an meiner Klitoris mitgemacht, was mich in der Kombination halt innerhalb von kürzester Zeit heftig kommen hat lassen und ich dann erstmal nur fertig und außer Puste war.
Ja, bei mir sind die Orgasmen auch nochmal heftiger, das ganze "Spiel" einfach intensiver. Mehr als zwei Orgasmen "schaffe" ich dann auch nicht. Bei anderen Spielarten sind es wesentlich mehr... :zwinker:
Nächstes Mal halte ich mich da glaub ich noch ein bisschen zurück, um mich noch mehr auf die neuen Eindrücke einlassen zu können und mich auch bewusst entspannen zu können.
Ich zögere den Orgasmus dann gerne etwas raus, was ich sonst nicht tue.
Danke für den Austausch! In meinem Freundeskreis traue ich mich nicht darüber zu reden, deshalb hat es mir sehr geholfen ein paar andere Eindrücke und Erfahrungen zu hören :smile:
Ich kann privat auch nicht so in den Austausch gehen. Was ich schade finde. Habe es bei meiner besten Freundin versucht, schien ihr unangenehm.
Umso schöner, wie hier der Austausch stattfinden kann.
Im allgemeinen und auch per PN.

Frau N.
  • Themenstarter
So war es bei einer meiner Partnerinnen auch. Anale Penetration mit MiniVib oder Finger gepaart mit Zungenspiel an der Klit fand sie geil und ist dabei auch gekommen. Meinen dicken Penis in ihrem kleinen Hintern fand sie eigentlich nicht so geil bzw eher schmerzhaft aber wenn sie sich dann die Klit gestreichelt hat ist sie auch recht schnell und unglaublich intensiv gekommen. Ich musste sehen, dass ich in der kurzen Zeit abspritze, denn spätestens nach ihrem zweiten Orgasmus bei dieser Praktik war sie so kaputt, aus der Puste und verschwitzt (wahrscheinlich tat ihr auch der Arsch weh), dass an Sex nicht mehr zu denken war. Pupsegal ob ich gekommen bin oder nicht.
so oder so ähnlich ist es mir auch gegangen.. 😂

Frau N.
  • Themenstarter
Nach 15-20 manchal geht es auch schneller, erreicht man beim Analsex aber auch noch mal ein anderes Level, es ist "weichgefickt" und die Orgasmen kommen dann bei mir wie am Schnürchen.
Wird aber auch einfach ganz anders.
Ab dem Level geht es bei uns dann richtig los.
Ach echt? Wie am Schnürchen hätte ich solch ein Feuerwerk gar nicht ausgehalten. Also ich muss sagen, durch eure Antworten öffnen sich da ganz neue Horizonte für mich :zwinker: Nach einem Orgasmus von mir einfach weitermachen, ohne Pause.. haben wir noch nie probiert?! Wir kommen meistens zusammen und dann sind wir beide erst Mal auf Wolke sieben und gut ists :smile: Aber das sind ja ganz neue Ideen, die mir da jetzt kommen. Danke fürs Plaudern aus dem Nähkästchen!

Ich denke ihr hattet einen guten Start, viel Übung und Wiederholung und das spielt sich ein.
Bei so einem Start kann man doch entspannt weiter machen
Ja, das stimmt wohl :smile:

Frau N.
  • Themenstarter
Wir hatten bisher immer erst ausgiebig Vaginalsex, bei dem ich auch schon nen Orgasmus (oder mehrere) hatte und somit wirklich feucht/nass und entspannt bin. Ich mache es beim Wechsel dann so, dass ich beim Eindringen die komplette Kontrolle darüber habe. Er hält mir praktisch nur seinen steifen Schwanz hin und ich bestimme dann die Geschwindigkeit, den Winkel usw. Vor allem lasse ich ihn wirklich ganz langsam eindringen, erstmal nur die Spitze und dann wirklich cm für cm bis er komplett drin ist. Von da an kann er dann eigentlich genauso hart, heftig und schnell zustoßen wie vaginal auch.
Danke fürs Teilen! Da ich aktuell leider keinen Vaginalsex haben sollte, kam das mir dem "Aufwärmen" leider nicht in Frage. Allerdings bin ich an dem Tag schon 2 mal zuvor gekommen und war durch das ausgiebige Vorspiel schon ziemlich heiß. Ich denke, wir werden das von dir beschriebene Eindringen beim nächsten Mal auch mal so ausprobieren, klingt nach einer guten Lösung!
Für mich war es bisher immer sehr gut, wenn er mich zuvor beim Vaginalsex bereits mit 1-2 Fingern gleichzeitig anal stimuliert hat.
Blöde Frage, in welcher Stellung geht das am besten?

Frau N.
  • Themenstarter
Ja, bei mir sind die Orgasmen auch nochmal heftiger, das ganze "Spiel" einfach intensiver. Mehr als zwei Orgasmen "schaffe" ich dann auch nicht. Bei anderen Spielarten sind es wesentlich mehr... :zwinker:
Abgefahren, ich hab nie an die Möglichkeit gedacht beim partnerschaftlichen GV öfter zu kommen - da wird sich mein Mann jetzt aber was anhören müssen von mir ;D

Ich kann privat auch nicht so in den Austausch gehen. Was ich schade finde. Habe es bei meiner besten Freundin versucht, schien ihr unangenehm.
Umso schöner, wie hier der Austausch stattfinden kann.
Im allgemeinen und auch per PN.
Ich hab gefühlt die letzten 5 Jahre mit niemandem außer meinem Mann über Sex gesprochen, tut gut einfach mal mit anderen darüber zu reden.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Danke fürs Teilen! Da ich aktuell leider keinen Vaginalsex haben sollte, kam das mir dem "Aufwärmen" leider nicht in Frage. Allerdings bin ich an dem Tag schon 2 mal zuvor gekommen und war durch das ausgiebige Vorspiel schon ziemlich heiß. Ich denke, wir werden das von dir beschriebene Eindringen beim nächsten Mal auch mal so ausprobieren, klingt nach einer guten Lösung!
Ah sorry das hatte ich wohl überlesen, aber es ist definitiv von großem Vorteil wenn du bereits vorher viel Vorspiel und den ein oder anderen Orgasmus hattest, dann das entspannt unheimlich. Und auch zuvor schon leichte anale Stimulation finde ich wirklich hilfreich, das hilft nicht nur dem Körper sich darauf einzustellen sondern bei mir auch mental und ohne dieses Zusammenspiel Körper/Geist wäre es bei mir zumindest nicht möglich :smile:

Mein Mann macht das eigentlich immer in der Reiterstellung, wenn ich mit meinem Oberkörper auf seinem liege, also ziemlich weit runter gebeugt bin und er von unten zu stößt. Dann streichelt er immer meinen Po und wandert dann oft mit seinem Finger Richtung Anus.
Es geht aber auch hervorragend in der Doggystellung, da hatten wir auch schon ausgiebigen wilden Sex, wobei er mich immer auch anal stimuliert hat und konnten dann problemlos wechseln. Natürlich dann auch so wie ich es beschrieben habe, ganz langsam und durch meine Kontrolle :smile:

Frau N.
  • Themenstarter
Mein Mann macht das eigentlich immer in der Reiterstellung, wenn ich mit meinem Oberkörper auf seinem liege, also ziemlich weit runter gebeugt bin und er von unten zu stößt. Dann streichelt er immer meinen Po und wandert dann oft mit seinem Finger Richtung Anus.
Es geht aber auch hervorragend in der Doggystellung, da hatten wir auch schon ausgiebigen wilden Sex, wobei er mich immer auch anal stimuliert hat und konnten dann problemlos wechseln. Natürlich dann auch so wie ich es beschrieben habe, ganz langsam und durch meine Kontrolle :smile:
Mega, danke für die Tipps! :smile:

D
Bei uns ist der beste Einstieg in Doggy. Da kann ich mit meinem Daumen ihren Anus weich massieren und dann damit eindringen während ich sie ganz normal Vaginal weiter liebe. Nach einigen Minuten ist der Wechsel auf Anal dann butterweich. Als Mann mittleren Alters kann ich auch dazu sagen, dass Doggy für Anal sehr gut geeignet ist. Der Eindringwinkel ist optimal und auf Grund des erhöhten Oberkörpers fließt das ganze Blut in den Penis, der damit auch wirklich steinhart ist. Missionar geht auch, da ist der Winkel nicht ganz so toll und ich rutsche immer mal ab, es sei denn ich nehme ihre Beineüber meine Schultern. Reiten finde ich persönlich am geilsten, hat aber den Nachteil, dass manchmal die Erektion nicht ganz hart genug ist. Das Blut fließt aus dem Penis und er ist einfach nicht ganz so groß und prall bzw nur zu 80% hart. Das kann für guten Analsex schon etwas zu wenig sein. Mit 25 war das noch kein Thema.

Frau N.
  • Themenstarter
Bei uns ist der beste Einstieg in Doggy. Da kann ich mit meinem Daumen ihren Anus weich massieren und dann damit eindringen während ich sie ganz normal Vaginal weiter liebe. Nach einigen Minuten ist der Wechsel auf Anal dann butterweich. Als Mann mittleren Alters kann ich auch dazu sagen, dass Doggy für Anal sehr gut geeignet ist. Der Eindringwinkel ist optimal und auf Grund des erhöhten Oberkörpers fließt das ganze Blut in den Penis, der damit auch wirklich steinhart ist. Missionar geht auch, da ist der Winkel nicht ganz so toll und ich rutsche immer mal ab, es sei denn ich nehme ihre Beineüber meine Schultern. Reiten finde ich persönlich am geilsten, hat aber den Nachteil, dass manchmal die Erektion nicht ganz hart genug ist. Das Blut fließt aus dem Penis und er ist einfach nicht ganz so groß und prall bzw nur zu 80% hart. Das kann für guten Analsex schon etwas zu wenig sein. Mit 25 war das noch kein Thema.
Ich bin immer noch ganz hin und weg wie großzügig ihr hier alle notwendigen Infos teilt :zwinker: Das ist ja eine echte Schatzkiste hier!
Danke dafür!

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Vor über ein Jahrzehnt haben wir mal anal getestet. Ohne Vorbereitung. Er ist einfach hinten rein (natürlich mit meiner Erlaubnis, aber halt ohne große Vorbereitung). Es fühlte sich absolut nicht gut an. Ich hatte das Gefühl auf Toilette zu müssen. Also haben wir es gelassen. Bis letzten Sommer. Letzten Sommer änderte sich für meinen Kopf einiges. Ich hab hier her gefunden und las in einem Beitrag, dass es hilft, wenn man sich Zeit nimmt und erst mal nur die Rosette massiert. Ich fand auch Infos, dass man klein anfangen kann. Also besorgten wir uns eine Analkette, deren Kugeln von Kugel zu Kugel immer etwas größer wird. So kann man sie Stück für Stück weiter rein schieben. Bei mir hat allerdings nur Entspannung gefehlt. Die Kette konnten wir uns daher schnell sparen. Bei mir ist es nun so, dass hinten was rein kann. Doch nach dem ersten eindringen, muss das Objekt erst mal stillhalten, dass mein After/Darm wieder entspannen kann. Es kann dann sein, dass es noch ein paar mal kurz ein komisches Gefühl gibt, das kommuniziere ich sofort und mein Partner bewegt sich oder das Spielzeug erst mal nicht. Haben wir die gewünschte Länge erreicht, fängt er ganz langsam an sich (oder Spielzeug) zu bewegen. Mein After/Darm bleibt dann entspannt und er kann auch schnell werden und im Grunde richtig hart zustoßen. Aber nicht ganz raus, da er sonst erst wieder langsam rein müsste. Als wir das dann letztes Jahr beim ersten Mal mit einem Dildo gemacht haben (da sein Penis noch zu dick war), hatte ich einen irre Orgasmus. Ich war total erstaunt, dass es mir wohl so gut gefällt. Und mittlerweile? Joa, wenn’s nach mir ginge, dürfte er da viel öfter rein, da er nur wenig davon Gebrauch macht. Denn auch durch seinen Penis habe ich dabei heftige Orgasmen. Natürlich kommt dann bei mir das Kopfkino noch dazu, wie er mich schön vollpump.
Daher, solange es gut ist, versucht es doch einfach weiter. Evtl auch schön langsam (da ist ja jeder anders). Hätte mir damals beim ersten Mal jemand gesagt, dass ich es mal lieben würde. Oh je, ich hätte laut gelacht. Statt zu lachen, stöhne ich jetzt.

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Meistens hier zu finden
Ich bin beim ersten mal Anal mit meiner Freundin auch nicht gekommen oder auch nur in die Nähe von einem Orgasmus.

Ist das denn ungewöhnlich?

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ich kam, er nicht. Verbesserungsvorschläge?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren