Ich kam nach Hause und sie war weg und ghostet mich

Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin früh zu einen Termin gefahren und als ich wieder nach Hause gekommen bin war sie samt ihrer Sachen weg ich weiß nicht wo sie ist warum sie weg ist es gab keinen Streit oder ähnliches diese Ungewissheit macht mich jetzt seit 6 monaten so fertig. Erreichen kann ich sie nirgends weil sie mich einfach überall blockiert hat
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und wer ist sie?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wer ist „sie“? Ein paar Infos würden es verständlicher machen, wart ihr zusammen, wie lange, was könnte ihre Motivation sein..
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #4
Du hast seit 6 Monaten nichts mehr von deiner (Ex-)Partnerin gehört? Habt ihr gemeinsame Bekannte...?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Beziehungsende fühlt sich immer scheiße an, weiß jetzt natürlich nicht wie lange ihr zusammen wart. Aber auf die Art, wo sie es bewusst so plant dass es keine Art von Abschiedsgespräch mehr gibt, und du auch nicht mehr wirklich was machen kannst, ist natürlich extra fies, und macht das Abschließen vermutlich noch mal viel schwerer.

Ich denke, entweder sie ist feige und wollte die Situation eben meiden (und es war ihr entweder nicht bewusst, oder sie hat es in Kauf genommen, wie blöd das für dich ist). Oder sie hatte Angst vor irgendwas, zum Beispiel dass du sie zum Bleiben überreden würdest und sie schwach wird.

War es eure gemeinsame Wohnung? Sind noch finanzielle Verpflichtungen oder so offen, mit denen sie dich sitzen lässt? Oder gar Kinder?

Hatte sie fest bei dir gelebt? Oder war es eher "Zahnbürste und ne Ecke im Kleiderschrank"?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hast du sie gestalkt? Bedroht? Verletzt? Musste sie vor dir flüchten oder wie erklärst du dir das Verhalten? Hatte sie Probleme? Geldschulden? Musste sie untertauchen? Was sagen eure Freunde dazu?
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Beziehungsende fühlt sich immer scheiße an, weiß jetzt natürlich nicht wie lange ihr zusammen wart. Aber auf die Art, wo sie es bewusst so plant dass es keine Art von Abschiedsgespräch mehr gibt, und du auch nicht mehr wirklich was machen kannst, ist natürlich extra fies, und macht das Abschließen vermutlich noch mal viel schwerer.

Ich denke, entweder sie ist feige und wollte die Situation eben meiden (und es war ihr entweder nicht bewusst, oder sie hat es in Kauf genommen, wie blöd das für dich ist). Oder sie hatte Angst vor irgendwas, zum Beispiel dass du sie zum Bleiben überreden würdest und sie schwach wird.

War es eure gemeinsame Wohnung? Sind noch finanzielle Verpflichtungen oder so offen, mit denen sie dich sitzen lässt? Oder gar Kinder?

Hatte sie fest bei dir gelebt? Oder war es eher "Zahnbürste und ne Ecke im Kleiderschrank"?

Wir waren 3,5 jahre zusammen ja sie hat fest bei mir gewohnt Kinder haben wir keine zusammen nein es war meine Wohnung sie ist mit zugezogen finanziell ja ist was offen was auf ihren Namen läuft das ist der Internetvertrag sonst nichts.
Ich weiß nicht warum sie gegangen ist früh als ich gefahren bin war alles in und dann komm ich nach Hause und sie ist weg und kann sie nicht erreichen weil ich überall blockiert bin
Gemeinsame Bekannte haben wir nicht weil sie vorher woanders gewohnt hat aber selbst meine Bekannten habe ich gefragt ob die sie gesehen haben aber keiner hat sie gesehen ich weiß einfach nicht was ich getan habe das sie das macht es gab keine Anzeichen oder sonstiges sie ist von heut auf morgen einfach weg.

Ich hätte mich gern mit ihr hingesetzt und geredet wenn es Probleme gibt redet man und versucht eine lösung zu finden ich hätte sie nie zum bleiben überredet aber denn Grund warum wüsste ich schon gerne ich bin einfach nur am ende und weiß einfach nicht was ich tun soll ich liebe sie einfach aber wenn man es so nimmt sind mir die Hände gebunden
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #8
Ich verstehe, dass sich das beschissen anfühlt.

Die Mutter meiner Ex-Freundin ist, als diese 8 war, eines Tages mit ihr und einem neuen Typen in eine andere Stadt abgehauen, ohne dem Vater (und der Tochter) irgendwas zu kommunizieren. Ich hab den Eindruck, er ist nie darüber hinweggekommen (und sie auch nur so halb).

Mir ist das mit zwei Freundinnen (nicht Partnerinnen) mal passiert. Bei der einen konnte ich es auflösen (eine Intrige ihres neuen Partners und ihres Mitbewohners, die mich nicht leiden konnten, weil ich mit ihr davor was hatte), ich hab dann nach einigen Monaten zu Weihnachten ihre Eltern angerufen und sie war dran, ist 24 Jahre her und sie heute meine beste Freundin. Die andere, meine damalige beste Freundin (über 7 Jahre hatten wir fast täglich Kontakt), hat das bei ihrem Partner zur gleichen Zeit auch gemacht, also ihn komplett geghostet, weil sie einen neuen hatte. Mich hat sie sozusagen mitgenommen, auch weil ich mit ihm eng befreundet war. Bei ihr wusste ich, wo sie wohnt, bin dann irgendwann hin und wir haben darüber gesprochen. Aber die Freundschaft trotzdem beendet.

Es gibt da ja immer eine Vorgeschichte. Eure kenne ich nicht. Aber wenn sie Dich überall blockiert, habe ich nicht den Eindruck, dass es eine Ungewissheit gibt, jedenfalls nicht bei ihr. Darum würde ich Dir empfehlen, Dir professionell helfen zu lassen, wenn Du es anders nicht verarbeiten kannst. 6 Monate sind ja eine lange Zeit und die kann auch noch länger werden.
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich verstehe, dass sich das beschissen anfühlt.

Die Mutter meiner Ex-Freundin ist, als diese 8 war, eines Tages mit ihr und einem neuen Typen in eine andere Stadt abgehauen, ohne dem Vater (und der Tochter) irgendwas zu kommunizieren. Ich hab den Eindruck, er ist nie darüber hinweggekommen (und sie auch nur so halb).

Mir ist das mit zwei Freundinnen (nicht Partnerinnen) mal passiert. Bei der einen konnte ich es auflösen (eine Intrige ihres neuen Partners und ihres Mitbewohners, die mich nicht leiden konnten, weil ich mit ihr davor was hatte), ich hab dann nach einigen Monaten zu Weihnachten ihre Eltern angerufen und sie war dran, ist 24 Jahre her und sie heute meine beste Freundin. Die andere, meine damalige beste Freundin (über 7 Jahre hatten wir fast täglich Kontakt), hat das bei ihrem Partner zur gleichen Zeit auch gemacht, also ihn komplett geghostet, weil sie einen neuen hatte. Mich hat sie sozusagen mitgenommen, auch weil ich mit ihm eng befreundet war. Bei ihr wusste ich, wo sie wohnt, bin dann irgendwann hin und wir haben darüber gesprochen. Aber die Freundschaft trotzdem beendet.

Es gibt da ja immer eine Vorgeschichte. Eure kenne ich nicht. Aber wenn sie Dich überall blockiert, habe ich nicht den Eindruck, dass es eine Ungewissheit gibt, jedenfalls nicht bei ihr. Darum würde ich Dir empfehlen, Dir professionell helfen zu lassen, wenn Du es anders nicht verarbeiten kannst. 6 Monate sind ja eine lange Zeit und die kann auch noch länger werden.
Ich weiß das es noch länger werden kann ich verstehe es nur nicht was los ist ebend weil ich sie ja schon über 20 jahre kenne aber so kenn ich sie nicht aber ich muss nach vorne schauen ich werd es nicht erfahren was der auslöser bei ihr war und mich deswegen fertig machen bringt mir auch nicht davon kommt sie auch nicht wieder
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also dass alles vorher Heile Welt war und auf einmal ist sie komplett weg, kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist nicht die feine Art, aber vielleicht gehst du mal tief in dich und fragst dich, warum sie sich zu so einem extremen Schritt veranlasst fühlte.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
  • #11
Manche Menschen sind so konfliktscheu, dass sie alles in sich hineinfressen, was sie in einer Beziehung stört, teilweise jahrelang. Und dann kommt der Punkt, wo irgendwann die negativen Gefühle überwiegen und der Entschluss zur Trennung gefasst wird. Logischer stellen sie sich dann auch nicht der Situation einer Trennung und "schleichen" sich lieber kommentarlos aus der Beziehung.

Ich glaube dir sofort, dass das extrem hart ist. Nur würde ich dir dennoch dazu raten, ihr nicht nachzustellen. Das hilft dir nicht....
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Also dass alles vorher Heile Welt war und auf einmal ist sie komplett weg, kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist nicht die feine Art, aber vielleicht gehst du mal tief in dich und fragst dich, warum sie sich zu so einem extremen Schritt veranlasst fühlte.

Klar gab es auch Streit bei uns aber nie so das einer von uns gehen wollte ich weiß nicht warum sie weg ist und ich bin in Gedanken die Beziehung oft genug durch gegangen aber den grund warum sie gegangen ist find ich da auch nicht
Denn Grund weiß nur sie und es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht die Frage stelle warum wenn ich wüsste warum aber ich weiß es nicht ich bin so schon durch mit den Nerven und weiß nicht was ich tun soll
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Manche Menschen sind so konfliktscheu, dass sie alles in sich hineinfressen, was sie in einer Beziehung stört, teilweise jahrelang. Und dann kommt der Punkt, wo irgendwann die negativen Gefühle überwiegen und der Entschluss zur Trennung gefasst wird. Logischer stellen sie sich dann auch nicht der Situation einer Trennung und "schleichen" sich lieber kommentarlos aus der Beziehung.

Ich glaube dir sofort, dass das extrem hart ist. Nur würde ich dir dennoch dazu raten, ihr nicht nachzustellen. Das hilft dir nicht....

Hab ich nicht vor ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll weil ich garnicht weiß wo sie ist ich muss irgendwie damit klar kommen egal wie es tut aber ich mach mir keine Hoffnung das ich irgendwann erfahre warum sie gegangen ist
 
G
Benutzer Gast
  • #14
War sie denn so konfliktscheu und/oder harmoniebedürftig? Wie bist du als Typ? Auch harmoniebedürftig und konfliktscheu?
Habt ihr euch nie gestritten?
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
War sie denn so konfliktscheu und/oder harmoniebedürftig? Wie bist du als Typ? Auch harmoniebedürftig und konfliktscheu?
Habt ihr euch nie gestritten?

Klar gab es mal streit bei uns aber ebend sehr selten geredet hat sie viel aber nie über was sie betrückt oder Probleme wohin ich dagegen mir alles von der Seele geredet habe aber hat immer gesagt das alles ok ist ich aber gesehen hab das es nicht so ist ich weiß auch nicht was vor unser Beziehung gewesen ist sie hat nie mit mir darüber gesprochen immer wenn ich mal angefangen habe mit ihr ein Gespräch zu führen was gewesen ist wechselte sie gleich das thema und zwingen wollte ich sie nicht mit mir darüber zu reden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Sie ist in der Tat sehr verschlossen gewesen. Ich frage mich, ob du sie dann je richtig gekannt hast.
Wie hast du es denn empfunden, dass ihr nie (wirklich nie?) über ihre Gefühle und ihre Vergangenheit geredet habt?


Wenn ich so verschlossen wäre, wie du sie beschreibst, wäre mir das vermutlich - wirklich no offense, vielleicht wart ihr einfach sehr unterschiedlich - irgendwann auf den Keks gegangen.

Ich sag mal so ich zwinge keinen mir was zu erzählen wenn sie nicht wollte dann war es mich hat eher interessiert was ihre ängste sind weil wie gesagt geredet hat sie viel aber über unwichtiges zeug aber ihre Gefühle und Ängste da war wie eine Mauer ich hab auch gesagt wenn sie nicht mit mir darüber sprechen möchte kann sie gerne zu meiner Schwester gehen aber hat sie alles nicht gemacht mich hat es natürlich sehr belastet weil nicht wusste was ist mit ihr oder wie kann ich ihr helfen das hat auch an meinen Nerven gezogen aber an aufgeben habe ich nie gedacht und jetzt frag ich mich natürlich währe sie noch da wenn ich nicht ab und zu mal gefragt hätte ob wir reden wollen ich weiß nur eins ich wollte ihr zuhören und ihr helfen ich wollte ich nie etwas schlechtes und das ich jetzt davon sie ist weg und ich bin der dumme in der Sache
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Vielleicht liegt der Grund ja nicht bei Dir? Klar, würde ich das auch wissen wollen und mir ziemlich viele Gedanken machen.

Aber wie schon richtig gesagt wurde, muss das Leben weitergehen und wenn Du nicht damit klar kommst, such Dir schnellstmöglich Hilfe!

Ich komm damit schon klar die ersten Monate waren sehr schlimm bis der mann meiner Cousine mich mit genommen hat und mich mit ablenkung auf andere gedanken bringt ich weiß das ich auf meine fragen nie eine Antwort bekommen werde
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Was genau erhoffst Du Dir dann jetzt?
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Ich komm damit schon klar die ersten Monate waren sehr schlimm bis der mann meiner Cousine mich mit genommen hat und mich mit ablenkung auf andere gedanken bringt ich weiß das ich auf meine fragen nie eine Antwort bekommen werde

Erstmal werde ich meinen Führerschein zu ende machen sie ist eine Woche vor meiner praktischen Prüfung abgehauen somit bin durchgefallen und habe jetzt am 19.7 noch mal eine Prüfung und dann werde ich mich erstmal um mich und meine Tochter kümmern
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Also hat sie mit dir geredet und du hast das als unwichtig empfunden..... Hast du sie das auch spüren lassen?

Nein warum ich hab sie so behandelt wie ich auch behandelt werden möchte ich würde nie eine Frau absichtlich verletzten wir hatten ab und zu mal einen kleinen Streit habe aber immer zusammen eine Lösung gefunden die für beide seiten akzeptabel war.
Ich weiß nicht warum sie weg ist darüber zerbreche ich mir seit 6 monaten denn Kopf selbst meine Schwester und meine Mutter sind ratlos warum vor allem sie war am Sonntag noch bei meiner Schwester und selbst ihr sind keine anzeichen einer trennung aufgefallen.
Ich weiß einfach nicht was los ist hat sie einen anderen oder so ich bin mit meinen Latein am ende
 
G
Benutzer Gast
  • #33
In dem Thread bezüglich der Handynutzung hast du erzählt, dass du ihr Vorwürfe hinsichtlich der Handynutzung gemacht hast. Ich zitiere:
„habe ich noch zu ihr gesagt wie es mit uns weiter gehen soll und das ich ihr jetzt Zeit lassen werde.“
Das scheint mir für den Punkt „Du nutzt dein Handy zu viel“ doch etwas arg übertrieben. Habt ihr so eure Meinungsverschiedenheiten ausgefochten?
Kein Vorwurf oder victim blaming. Eher als mögliche Ursachenforschung gemeint.

vor allem sie war am Sonntag noch bei meiner Schwester und selbst ihr sind keine anzeichen einer trennung aufgefallen.
Das ist ja wirklich merkwürdig von ihr 🤷‍♂️
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
In dem Thread bezüglich der Handynutzung hast du erzählt, dass du ihr Vorwürfe hinsichtlich der Handynutzung gemacht hast. Ich zitiere:
„habe ich noch zu ihr gesagt wie es mit uns weiter gehen soll und das ich ihr jetzt Zeit lassen werde.“
Das scheint mir für den Punkt „Du nutzt dein Handy zu viel“ doch etwas arg übertrieben. Habt ihr so eure Meinungsverschiedenheiten ausgefochten?
Kein Vorwurf oder victim blaming. Eher als mögliche Ursachenforschung gemeint.


Das ist ja wirklich merkwürdig von ihr 🤷‍♂️

Ja ist es wenn ich wenigstens erreichen könnte um wenigstens ein Gespräch mit ihr zu führen damit ich wenigstens denn Grund erfahre ich würde nicht versuchen sie zurück zu bekommen sie zeigt mir seit 6 monaten sehr deutlich das sie mich nicht mehr liebt daran kann ich nichts ändern aber ein recht habe zumindest denn grund zu erfahren warum das alles aber sie ghostet mich also habe ich auch keine Chance sie zu erreichen. Naja ich scheine immer so ein Pech zu haben erst ging meine Ehe kaputt und jetzt das ich weiß nicht was ich noch glauben soll an die liebe jedenfalls nicht mehr
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Nein warum ich hab sie so behandelt wie ich auch behandelt werden möchte ich würde nie eine Frau absichtlich verletzten wir hatten ab und zu mal einen kleinen Streit habe aber immer zusammen eine Lösung gefunden die für beide seiten akzeptabel war.
Ich weiß nicht warum sie weg ist darüber zerbreche ich mir seit 6 monaten denn Kopf selbst meine Schwester und meine Mutter sind ratlos warum vor allem sie war am Sonntag noch bei meiner Schwester und selbst ihr sind keine anzeichen einer trennung aufgefallen.
Ich weiß einfach nicht was los ist hat sie einen anderen oder so ich bin mit meinen Latein am ende
Wenn ich jetzt ganz gemein wäre, würde ich sagen du bist nicht nur mit Latein am Ende 😅. Deine Texte sind im Allgemeinen extrem unverständlich. Ohne Punkt und Komma. Hat dir ja hier schon mal jemand gesagt und du hast es ignoriert. Zu deiner Ex würde ich sagen, vielleicht hast du ihr einfach zu viel Vorschriften gemacht. Ändert natürlich trotzdem nichts an ihrem Verhalten, aber manchmal können Menschen auch einfach nicht offen und ehrlich sagen was los ist. Vielleicht hatte sie auch Angst nicht von dir loszukommen. In jedem Fall war sie nicht mehr glücklich! Beziehungen gehen nun mal auch kaputt. Deshalb ist die Liebe per Se nicht schlecht. Es hat einfach nur noch nicht richtig gepasst. Vielleicht schaust du mal, was dir überhaupt wichtig ist in einer Beziehung und suchst gezielter.
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Wenn ich jetzt ganz gemein wäre, würde ich sagen du bist nicht nur mit Latein am Ende 😅. Deine Texte sind im Allgemeinen extrem unverständlich. Ohne Punkt und Komma. Hat dir ja hier schon mal jemand gesagt und du hast es ignoriert. Zu deiner Ex würde ich sagen, vielleicht hast du ihr einfach zu viel Vorschriften gemacht. Ändert natürlich trotzdem nichts an ihrem Verhalten, aber manchmal können Menschen auch einfach nicht offen und ehrlich sagen was los ist. Vielleicht hatte sie auch Angst nicht von dir loszukommen. In jedem Fall war sie nicht mehr glücklich! Beziehungen gehen nun mal auch kaputt. Deshalb ist die Liebe per Se nicht schlecht. Es hat einfach nur noch nicht richtig gepasst. Vielleicht schaust du mal, was dir überhaupt wichtig ist in einer Beziehung und suchst gezielter.

Das einzige was mich bei ihr gestört hat war das sie immer am Handy gehangen hat und das hab ich ihr genau 2 mal gesagt ich habe ihr keine Vorschriften gemacht warum sollte ich bis auf die Sache mit dem Handy wahr sie perfekt ich hab nicht von ihr verlangt das sie es nie mehr nehmen darf sondern sie es retroziert und habe ich nicht gefordert sondern darüber haben wir gesprochen und ich weiß nicht was daran so schlimm ist es ihr zu sagen was mich stört wenn ich das nicht ansprechen darf was mich stört dann hab ich keine Ahnung von Beziehungen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
ein recht habe zumindest denn grund zu erfahren
Nein, ein solches Recht gibt es leider tatsächlich nicht.
habe jetzt am 19.7 noch mal eine Prüfung
Viel Erfolg!
Off-Topic:

Deine Texte sind im Allgemeinen extrem unverständlich.
Seine Texte sind kein fehlerfreies Hochdeutsch, aber für einen normal intelligenten Menschen vollkommen problemlos verständlich.
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hab ich nicht vor ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll weil ich garnicht weiß wo sie ist ich muss irgendwie damit klar kommen egal wie es tut aber ich mach mir keine Hoffnung das ich irgendwann erfahre warum sie gegangen ist
du bist 3,5 Jahre mit jemandem zusammen und hast keine Ahnung wo du sie treffen kannst wenn du wirklich wolltest? Das finde ich ungewöhnlich.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #39
Wenn ihr 3,5 Jahre zusammen gewesen seit, müsstest Du doch eigentlich ihre Eltern kennen und wissen wo die wohnen. So könntest Du doch mit denen Kontakt aufnehmen. Bitte ihre Eltern, dass sie Deiner Ex ausrichten, dass sie sich zumindest einmal telefonisch oder per Mail bei Dir für ein abschließendes Gespräch meldet.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #40
War sie depressiv?
 
S
Benutzer214228  (40) Ist noch neu hier
  • #41
Ich bin früh zu einen Termin gefahren und als ich wieder nach Hause gekommen bin war sie samt ihrer Sachen weg ich weiß nicht wo sie ist warum sie weg ist es gab keinen Streit oder ähnliches diese Ungewissheit macht mich jetzt seit 6 monaten so fertig. Erreichen kann ich sie nirgends weil sie mich einfach überall blockiert hat
Heißt sie zufällig Martina?
Dann ist das normales verhalten und kennt man so.
Könnte dich da mit jemandem bekannt machen dem es genauso ging.
Das beste was du machen kannst ist sie vergessen.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Heißt sie zufällig Martina?
Dann ist das normales verhalten und kennt man so.
Könnte dich da mit jemandem bekannt machen dem es genauso ging.
Das beste was du machen kannst ist sie vergessen.
Ja, bei nur ein bißchen über 80 Millionen Menschen im Land, dürfte das ganz sicher Martina sein.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ich kam nach Hause und sie war weg und ghostet mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren