G
Benutzer
Gast
Bin mit meinem Freund jetzt ein bissi über 2 Monate zusammen - läuft alles toll, wir sehen uns fast jeden Tag und sind super glücklich. Er ist nur in manchen Belangen etwas "eigen". Er ist 36, lebt aber etwas..naja..anders ;-). Er hat ca. 1/3 seines Lebens im Auto, das andere in der Arbeit und das restliche sammelt sich nun bei mir an (v.a. Kleidung etc). Stört mich alles nicht, finde das sogar irgendwie witzig. Er ist allerdings auch eigen, was seine Privatsphäre betrifft - anfangs hat er niemandem von mir erzählt, wollte mir auch noch niemanden von seinen Freunden vorstellen - das hat sich auch schon gebessert, allerdings ist der Punkt geblieben, dass er mich nicht in seine Whg mitnimmt! Angeblich ist die halt einfach nicht so toll - er hat mir jetzt mal MMS-Fotos geschickt - das sah alles ganz normal und gepflegt aus.
Wir hatten ja inzwischen schon mehrere Vermutungen :
- er wohnt noch bei seinen Eltern
- er hat gar keine eigene Whg sondern wohnt im Auto
- er ist eigentlich verheiratet
- die Zweitfreundin wohnt bei ihm
Das ist jetzt natürlich alles ein bissi witzig gemeint, aber irgendwo ist es ja doch komisch - auf Anfragen hat er schließlich schon gemeint, dass wir mal hinfahren, aber im Endeffekt kommt dann nichts mehr - werde das demnächst einfach mal forcieren
Wollte eigentlich nur wissen, wie es euch damit gehen würde - würdet ihr das komisch finden und misstrauisch werden oder würdet ihr es als eine Eigenheit akzeptieren und warten bis die Zeit (für ihn) kommt? Freu mich über viele Antworten!
Wir hatten ja inzwischen schon mehrere Vermutungen :
- er wohnt noch bei seinen Eltern
- er hat gar keine eigene Whg sondern wohnt im Auto
- er ist eigentlich verheiratet
- die Zweitfreundin wohnt bei ihm
Das ist jetzt natürlich alles ein bissi witzig gemeint, aber irgendwo ist es ja doch komisch - auf Anfragen hat er schließlich schon gemeint, dass wir mal hinfahren, aber im Endeffekt kommt dann nichts mehr - werde das demnächst einfach mal forcieren
Wollte eigentlich nur wissen, wie es euch damit gehen würde - würdet ihr das komisch finden und misstrauisch werden oder würdet ihr es als eine Eigenheit akzeptieren und warten bis die Zeit (für ihn) kommt? Freu mich über viele Antworten!