Benutzer135968
Sehr bekannt hier
Huhu, habt ihr vielleicht Tipps gegen Kummer, oder halt, wenn man sich richtig verletzt fühlt, weil jemand die Freundschaft, bzw Bekanntschaft gekündigt hat, weil die Person einem nicht mehr so vertraut, weil man halt schüchtern ist und sich im RL anders verhält ~ und ihr das angst macht. Alles in allem war es eine Bekanntschaft aus einer Maßnahme, wir haben drei Monate zusammen geschrieben, überwiegend über die Maßnahme und belanglose Alltagsdinge, dann wollte ich sie treffen ~ was sie so aufgefasst hat, als wollte ich mehr als Freundschaft. Was ich gefühlt tausendmal verneint habe, nach dem Korb. Dennoch hat sie mich gekickt, als ich gefragt hab, ob wenigstens noch der Kontakt bestehen kann. Ich verstehe es einfach nicht, hätte ich sie massiv beleidigt, oder betrogen, oder gestalkt, hätte ichs verstanden, aber ich habe nix der gleichen getan, ich wollte einfach den Kontakt aufrecht erhalten. Und das trifft mich sehr hart... Mehr als gedacht. Den Korb habe ich, wie gesagt akzeptiert.
Jetzt kann ich nichts mehr tun als abwarten, oder es so hinnehmen. Man fühlt sich wie in einer Zwangsjacke. Ich fühl mich einfach beschissen. Weist jemand vielleicht was man dagegen tun kann, was habt ihr dagegen getan?
Jetzt kann ich nichts mehr tun als abwarten, oder es so hinnehmen. Man fühlt sich wie in einer Zwangsjacke. Ich fühl mich einfach beschissen. Weist jemand vielleicht was man dagegen tun kann, was habt ihr dagegen getan?