K
Benutzer122486
Verbringt hier viel Zeit
Hallo PL-Mitglieder!
Ich habe gestern mit einem guten Freund ganz wild über Sex diskutiert ;-) Er hat die Behauptung aufgestellt das wenn man im Bett landet sich auch wenn man sich noch so lieb hat doch denkt (vezeiht mir bitte die Ausdrucksweise aber darum gehts eigentlich)
* wenn man ein Mann ist
du geile Sau brauchst es doch. Jetzt fick ich dich mal richtig durch
* wenn man eine Frau ist
komm schon. Fick mich mal so richtig durch. Ich habs doch nötig

Das hört sich jetzt natürlich etwas dumm aber ich bring es jetzt nicht anderst hin. Worauf ich hinaus will ist aber dass er dabei vielleicht gar nicht so unrecht hat. Ich bin ganz bestimmt keine die mit jedem ins Bett geht aber im Moment habe ich keine festen Partner und komme auch so ab und zu in den Genuß guten Sex zu haben
Mit meinem letzten Freund hatte ich aber eine sehr schöne Beziehung und wir hatten uns wiklich lieb. Aber auch da habe ich beim Sex dann nicht gedacht dass ich ihn doch so gern hab sondern dass er mich richtig rannehmen soll
Obwohl es sich doof anhört glaub ich das an der Behauptung meines Freundes was wahres dran ist. Wie seht ihr das denn???
Danke fürs mitmachen
Ich habe gestern mit einem guten Freund ganz wild über Sex diskutiert ;-) Er hat die Behauptung aufgestellt das wenn man im Bett landet sich auch wenn man sich noch so lieb hat doch denkt (vezeiht mir bitte die Ausdrucksweise aber darum gehts eigentlich)
* wenn man ein Mann ist
du geile Sau brauchst es doch. Jetzt fick ich dich mal richtig durch
* wenn man eine Frau ist
komm schon. Fick mich mal so richtig durch. Ich habs doch nötig

Das hört sich jetzt natürlich etwas dumm aber ich bring es jetzt nicht anderst hin. Worauf ich hinaus will ist aber dass er dabei vielleicht gar nicht so unrecht hat. Ich bin ganz bestimmt keine die mit jedem ins Bett geht aber im Moment habe ich keine festen Partner und komme auch so ab und zu in den Genuß guten Sex zu haben
Danke fürs mitmachen