Benutzer190314 (25)
dauerhaft gesperrt
Vor einiger Zeit hat mich eine gute Freundin, die von meinen sexuellen Vorlieben weiß, gefragt warum ich eigentlich so darauf stehe, im Bett dominiert zu werden. Spontan ist mir darauf keine passende Antwort eingefallen, ich musste länger darüber nachdenken und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Für mich gibt es keinen anderen Moment, in dem ich mich so sehr geliebt fühle, wie in dem Moment, in dem ich beim Sex hart genommen werde, mit allem, was da eben so dazugehört (da gibt es ja ganz unterschiedliche Vorstellungen). Ich hatte vor allem in meiner Lieblingsposition Doggy wirklich schon sexuelle Ekstasen, wenn er mich zum Beispiel währenddessen aufs Bett gedrückt oder meine Brüste gepackt und mich an sich ran gedrückt hat. Es gibt ja viele Frauen (hier in diesem Forum wohl eher wenige, aber das ist ja nicht repräsentativ) die nur den Kopf schütteln beim Thema "Harter Sex", die denken, dass nur Männer darauf stehen und dass das nichts mit Liebe zu tun hat. Aber für mich ist es wie gesagt, ganz im Gegenteil so, dass ich das tiefste Empfinden von echter Liebe habe, während ich im Bett hart rangenommen werde. Ich kann das auch noch detaillierter beschreiben, aber will erst mal sehen, wie das Thema insgesamt ankommt. Mich würde dabei vor allem interessieren, ob andere Frauen hier im Forum auch ein ähnliches Empfinden bei diesem Thema haben wie ich.