Ich möchte eine Sklavin werde

L
Benutzer171444  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich möchte gerne eine Sklavin werden!
Mein Partner wünscht es sich so sehr das ich ihm diene und gehorche.
Ich liebe meinen Freund über alles nur ich kann mit dem Wort sklavin noch nicht viel anfangen!
Meine Frage ist .....gibt es hier jemanden der mir Tips bzw mich leiten kann damit ich meinen Partner den Wunsch erfüllen kann?

Ich wäre froh darüber endlich jemanden zu finden mit dem ich mich über das Thema austauschen kann.......

Schönen Abend noch

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Möchtest du das wirklich, oder ist es eher etwas, zu dem dein Freund dich drängt?

Wichtig ist erst mal: Es ist ein Spiel, und auf der Meta-Ebene bist und bleibst du immer ein souveräner, gleichberechtigter Mensch, der jederzeit Stopp sagen kann. Du hast ein Mitspracherecht darüber was das genau heißt und wie sich eure Beziehung in Folge dessen gestaltet. Und "Sklavin" ist erstmal nichts weiter als der gängige Begriff in BDSM-Kreisen. Wenn dir der Begriff nicht behagt, musst du ihn nicht verwenden.

Ansonsten vor allem: Reden, reden, reden. Was stellt er sich vor, was du? Welche Ängste und Bedenken gibt es? Und welche Träume und Fantasien? Wo sind deine Limits? Welche Safewords gibt es? Wo wollt ihr starten (lieber erstmal klein anfangen, als voll duchzuziehen - habt ihr schon Vorerfahrungen damit?), und wo ist eure Zielvorstellung?

L
Benutzer171444  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Er drängt mich nicht dazu....ich bin gernerll was den Sex betrifft sehr devot und ich will halt ein einfach einen Schritt weiter gehen und ihm ganz gehören...
Ja er hat schon Erfahrungen damit ....

wonderkatosh
Benutzer142764  (29) Benutzer gesperrt
Ich wäre froh darüber endlich jemanden zu finden mit dem ich mich über das Thema austauschen kann.......
Denjenigen hast du schon gefunden. Es ist dein Partner. Wie bereits erwähnt solltet ihr ausführlich darüber reden was genau ihr möchtet und in welchen Rahmen das ganze statt finden soll.

Leseratte92
Benutzer171427  (32) Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste ist immer nur das zutun was du auch wirklich machen willst.
Ihr könnt es vielleicht erstmal auf Probe machen.

Ihr probiert es einen Monat und setzt euch danach zusammen und sprecht darüber ob ihr es euch auf Dauer so vorstellen könnt.

Vorher eure bzw. deine Limits festlegen.
Ein Safeword überlegen.

Das wichtigste: immer offen Kommunizieren was okay für dich ist und wo du dich unwohl fühlst!

G
Benutzer Gast
Wo ist der genaue Unterschied zwischen "sehr devot" und "Sklavin"? Soll dein Freund auch im Alltag sagen, was du zu tun oder zu lassen hast?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Aufgrund deines Alters wäre folgende Seite eine Anlaufstelle für dich:
www.smjg.org: Home

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren