Ich möchte von meiner Frau betrogen werden.

U
Benutzer214767  (67) Ist noch neu hier
Meine Frau schläft seit 30 Jahren nicht mehr mit mir. Sie sagt, dass sie mich liebt, aber es gibt keinen Sex mehr. Mich turnt das inzwischen ganz schön an. Ich liebe diese Demütigung und masturbiere bei dem Gedanken, dass sie andere Männer befriedigt. Ich würde mich freuen, wenn sie tatsächlich fremd gehen würde und mir davon erzählen würde. Ich weiß nur nicht, wie ich es ihr sagen soll. Vielleicht liebt sie mich dann nicht mehr. Ich bin schon eher der devote Mann.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich würde das Risiko eingehen und es ihr sagen - vielleicht kann sich daraus was ganz Tolles entwickeln 😊

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Cuckold-Phatasien sind doch mittlerweile beinahe salonfein geworden.
Warum sollte das eure Liebe zueinander schmälern?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie auch seit 30 Jahren keinen Sex mehr hat, dann wird das jetzt nicht gleich wieder da sein und dann auch noch mit einem Anderen. Oder den Anderen gibt es längst und du hast nur keine Ahnung davon

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Meistens hier zu finden
Ist es fremdgehen für dich, wenn es dich anmacht? Also auf der Beziehungsebene ja...aber emotional?

U
Benutzer214767  (67) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich merke nur, dass es angenehm ist, wenn sie mit anderen flirtet. Sie erzählt mir auch, was sie an dem Typen reizt. Der Gedanke daran macht mich schon sehr an. Ich wollte nicht dabei sein. Sie sollte mir aber offen davon berichten. Dann hätte ich auch was davon. Ich zeige ihr auch mein Interesse an ihr. Da reagiert sie aber nicht drauf. Ich erzähle euch das alles. Ich sehne mich so sehr nach ihr. Mir würde auch reichen, wenn sie mir nur beim SB Zusehen würde und mir ihre Fantasien erzählen würde. Ich würde ihr auch gerne noch mehr dienen. Ich liebe ihre Dominanz. Es tut mir gut darüber zu schreiben. Danke an alle.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn sie Bock auf Dominanz hat, mag das gut klappen für euch beide.

Könnte aber genauso gut sein, dass sie einfach insgesamt wenig Interesse an Sex und allem drum herum hat.

Je nach deinem Verhältnis zu ihr würde ich entscheiden, ob ich mit ihr rede.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Wenn deine Frau seit dreißig Jahren kein sexuelles Interesse an dir hat, hat sie vermutlich wenig Ambitionen, dir da in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sie auf deinen Vorschlag eingeht.

M
Benutzer173984  (38) Verbringt hier viel Zeit
Hast du mit ihr denn jetzt mal über deinen Wunsch gesprochen? ansonsten mache es, rede mit ihr!

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
30 Jahre kein Sex mehr miteinander ist ja schon ne Hausnummer.
Was war der Grund, warum sie nicht mehr wollte?
Gibt es Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren