Ich möchte zu einer Hure.

G
Benutzer137437  (34) Verbringt hier viel Zeit
hallo forum,

ich bin hierher gekommen, weil ich einen rat brauche und mich eure meinung interessiert.
hoffentlich könnt ihr mir helfen.

ich bin seit etwas über einem jahr in einer beziehung mit einem mann, den ich sehr liebe. er ist neun jahre älter als ich. als perfekt kann man die beziehung nicht beschreiben, da es uns beiden an vertrauen mangelt. trotzdem verstehen wir uns sehr gut, können viel zusammen lachen und wohnen auch zusammen.

ich habe mir schon immer irgendwie gedacht, dass er früher bestimmt im puff war. er hatte eine recht wilde vergangenheit und hat sich ordentlich die hörner abgestoßen. trotzdem hat er mir gegenüber nie zugegeben, zu huren gegangen zu sein - bis er sich vor ein paar wochen dann geöffnet hat und es mir gesagt hat. angeblich war er dort nur, wenn er single war und hätte immer verhütet. ich habe kein fass aufgemacht und versucht, ihn zu verstehen. ihm ein paar fragen gestellt, aber ohne zu sehr ins detail zu gehen. denn details will ich gar nicht wissen!

seitdem denke ich sehr viel darüber nach, warum so viele männer zu huren gehen und was sie daran so toll finden. auch kann ich natürlich nicht wissen, ob er nicht während unserer beziehung auch im puff war, denn eine garantie gibt es dafür niemals.

ich bin im übrigen bisexuell und er weiß das auch. hatte auch schon eine beziehung mit einer frau. jedenfalls bekomme ich das ganze in den letzten tagen nicht mehr aus dem kopf und in mir wächst der große wunsch, selber zu einer hure zu gehen - heimlich. was reizt mich daran? nun, ich möchte einfach genau das erleben, was für so viele männer selbstverständlich ist. warum sollte ich es unterlassen, nur weil ich eine frau bin? ich erhoffe mir davon, zu verstehen, was daran so toll ist... ich möchte das gefühl bekommen, mit ihm auf augenhöhe zu sein und das selbe zu tun, was er so oft getan hat. in meinem kopf würde ich mich danach besser fühlen. warum können männer einfach bezahlen und kriegen was auch immer sie wollen, und ich als frau nicht? das geht mir durch den kopf. ich will es ausprobieren. will wissen, ob es mich ekelt, wenn ich weiß, ich bin an diesem tag die 10. oder gar 20. person - oder ob es mich erregt. ich will eine tolle zeit mit einer hübschen dame verbringen, ihr vielleicht sogar ein paar fragen stellen und dann sex haben, genau wie millionen von männern auch! sie betrachten, sie eine kleine zeit über für mich haben und dann entscheiden, wie ich zu all dem stehe.

ich habe das gefühl, dass ich ihm danach ganz anders gegenüber treten kann. das es mir eventuell sogar hilft und unsere beziehung letztlich davon profitiert. es ist dieses gefühl: was er kann, kann ich auch. und wenn er sowas getan hat, wieso sollte ich es nicht tun. er hat sich vor ein paar monaten etwas sehr schlimmes geleistet, was er sehr bereut (mit treue hat es nichts zu tun, treu war er angeblich die ganze zeit über). in meinen augen wären wir damit dann quitt.

und ich hoffe, in diesem sexuell aufgeschlossenen forum nicht nur auf empörung und unverständnis zu treffen, sondern auf konstruktive kritik und versuche, mich und meine gedanken zu verstehen.

ich habe auch schon ein paar entsprechende damen im internet ausfindig gemacht, gemeldet habe ich mich allerdings noch nicht und womöglich wird es auch eine zeit dauern, eine zu finden, die mich als frau bedient, aber ich bin mir sicher das nichts unmöglich sein wird, solange nur die kohle stimmt. auf eine wirkliche sympathie, die bestimmt einiges erleichtern würde, will ich aber gar nicht erst hoffen.

ich freue mich auf eure antworten und fragen.

giselle

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Du betrügst ihn, weil du ihm unterstellst (ohne es zu wissen) dass er selbst schon mal betrogen hat. Ja, du hast Recht - Vertrauen scheint bei euch Fehlanzeige zu sein. Damit wirst du es allerdings nicht besser machen.

Also wenn du den Punkt "Vertrauen" endgültig abhaken willst, dann mach es - ich bin mir sicher, es wird auch welche geben die weibliche Kunden "bedienen"...

Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
Das was Ihr da führt ist doch keine Beziehung / Partnerschaft.

in meinen augen wären wir damit dann quitt.

Das hört sich ja an wie bei einem konkurrenz Kampf.

Wenn ich nicht mal mehr meinen Partner vertrauen kann oder gar mit dem Gedanken spiele meinen Partner / Partnerin zu betrügen dann ist meiner Meinung nach alles zu spät.
Das ist kindisch.

Könnt Ihr nicht einfach miteinander reden und so eventuell eure "Beziehung" probieren zu retten?

G
  • Themenstarter
ja, also mit solchen reaktionen habe ich sogar gerechnet - aber ich danke euch trotzdem für die beiträge.

klar, der gedanke das es um einen konkurrenz kampf geht, kann aufkommen, wenn man meinen text so liest, aber eigentlich geht es mir nicht darum. irgendwie geht es mir um viel mehr und das was er getan hat, ist auch nicht das hauptproblem. ich glaube, selbst wenn er sich diesen fehler nicht erlaubt hätte, kämen diese gedanken bei mir auf.. bzw dieser wunsch.

lieb wäre mir natürlich, er würde es mir einfach erlauben. ich glaube, hätte er den starken wunsch zu einem callboy zu gehen weil er auf einmal bisexuelle neigungen oder so bemerkt, würde ich ihm das ganz sicher nicht verwehren. er hingegen würde mir niemals erlauben, mit einer frau zu schlafen, egal ob hure oder nicht. und ich empfinde es als schade, dass er mir sowas nicht gönnen würde, obwohl er sich selber jahrelang austoben konnte, von puff über was weiß ich was. warum kann man denn nicht der frau, die man liebt, auch solche erfahrungen zugestehen, die man selber gemacht hat?!

cr4nberry
Benutzer68557  (34) Sehr bekannt hier
Redakteur
Weil du es nicht ganz deutlich gesagt hast, frage ich mal direkt nach: Willst du ihn damit hintergehen oder offene Karten spielen und die Sache von damals dabei als Druckmittel einsetzen, dass er einwilligt?

M
Benutzer Gast
Über deinen Wunsch will ich gar nicht negativ urteilen.

Mich wundert nur deine Argumentation. Du scheinst zu denken, dass du das Recht hast, genau das Gleiche zu tun wie dein Freund und übersiehst dabei ein "kleines", nicht unwichtiges Detail:
er ist vor eurer Zeit zu einer Prostituierten gegangen - also bevor er dich kannte und bevor er dir gegenüber zu Treue oder Loyalität verpflichtet war. Du hingegen planst, ihn mit einer Nutte zu betrügen und gehst auch noch davon aus, dass dir das zustünde.
Für mich klingt es fast so, als ob du ihm damit irgendwas beweisen oder ihm sogar eins auswischen wolltest, ganz nach dem Motto "Schau mal her, was DU kannst, kann ich schon lang". Diese Attitüde ist für mich in einer Beziehung absolut kontraproduktiv und fehl am Platz.

Ihr vertraut euch nicht, aber ehrlich gesagt ist das doch nicht weiter verwunderlich.
Wenn du schon relativ konkret einen Seitensprung planst (Nutte hin oder her), dann scheint zumindest dein Freund ja irgendwo begründetes Misstrauen dir gegenüber zu haben.

Ganz ehrlich, stört es dich, dass er bei einer Prostituierten war?
Willst du dich rächen?
Wie fühlst du dich bei dem Gedanken daran, dass er für Sex bezahlt hat?

Und warum hegst du Zweifel an seiner Treue?

Könntest du dir vorstellen, dich ihm gegenüber mal wirklich zu öffnen und über deine sexuellen Wünsche mit ihm zu sprechen?
Fändest du es wirklich moralisch vertretbar, hinter seinem Rücken zu einer Prostituierten zu gehen?[DOUBLEPOST=1382801570,1382801372][/DOUBLEPOST]
und ich empfinde es als schade, dass er mir sowas nicht gönnen würde, obwohl er sich selber jahrelang austoben konnte, von puff über was weiß ich was. warum kann man denn nicht der frau, die man liebt, auch solche erfahrungen zugestehen, die man selber gemacht hat?!

Weil nicht jeder Mensch für eine offene Beziehung gemacht ist und für sehr viele Leute Monogamie der Grundpfeiler einer Beziehung ist. Nicht jeder kann mit dem Gedanken leben, seinen Partner zu teilen, selbst wenn es "nur" um reinen Sex ohne Emotionen geht.

Er war Single, als er sich ausgetobt hat. Du bist es (im Moment) nicht.
Höchstwahrscheinlich wirst du dich entscheiden müssen, was dir wichtiger ist. Austoben oder Beziehung führen.

In meinen Ohren klingt es trotzdem ein bisschen so, als ob wegen seiner Erfahrungen neidisch wärst.

Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
seitdem denke ich sehr viel darüber nach, warum so viele männer zu huren gehen und was sie daran so toll finden. auch kann ich natürlich nicht wissen, ob er nicht während unserer beziehung auch im puff war, denn eine garantie gibt es dafür niemals.
Ich gehe nicht in den Puff und werde ich auch nicht, dann hab ich lieber Sex mit Leuten die ich kennenlerne. Einerseits kostet es nicht direkt was und ist viel persönlicher. Und man bumst nicht mit ner Frau die Sex dann mehr als Job ansieht und nicht als der beste Spaß der Welt. Sicher gibts auch Puff-Frauen, die dass auch mit sehr viel Spaß am Sex machen. Und weil du es nicht weißt, dann denkt so gut es geht nicht dran. Denn wenn du nur Mutmaßungen stellst, musste das auch immer mal beweißen.

Seit wann dürfen Frauen nicht in den Puff? ;D Geh einfach hin, wenn du willst. Dann Quitt zu sein,
finde ich in einer Beziehung, nicht das was man erreichen sollte.

er hingegen würde mir niemals erlauben, mit einer frau zu schlafen, egal ob hure oder nicht. und ich empfinde es als schade, dass er mir sowas nicht gönnen würde, obwohl er sich selber jahrelang austoben konnte, von puff über was weiß ich was.
Weißt du das genau? Frag ihn doch mal. Sowas sollte man aber auch immer vor der Beziehung absprechen, was man für eine führen will. Eine offene, oder feste Bezieheung, also eine die "zu" ist. Oder so. Er hat sich aber Jahrelang angeblich, vor eurer Beziehung ausgetobt?

Wenn du solche Erfahrungen machen willst, dann frag ihn doch, was er davon hält. Doch sollte man da nicht mit dem Gedanken der Rache an die Sache gehen.

G
  • Themenstarter
cranberry, heimlich - weil ich weiß, dass er es mir niemals erlauben würde.

manonlescaut, ich verstehe was du meinst und auch das meine argumentation irgendwie "hinkt". es ist auch wirklich nicht einfach, diesen gedanken und diesen wunsch genau zu beschreiben, ohne sich dabei zu sehr in nebensächlichkeiten zu verstricken. was das vertrauen angeht, kann ich aber nur sagen - daran ist ganz allein er schuld. er hat das vertrauen zerstört, was ich ihm gegenüber hatte. ich hingegen habe ihn bis jetzt nie belogen oder irgendwas verwerfliches getan, ich bin zu 100 prozent treu gewesen und habe mir wirklich keinen einzigen fehler erlaubt. sein misstrauen resultiert eher aus seinen vergangenen beziehungen und seinen schlechten erfahrungen mit frauen.

ob es mich stört, dass er bei einer prostituierten war - etwas, ja. wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich natürlich viel lieber einen mann, für den sowas nicht in frage kommt, aus moralischen gründen und weil er einfach schlichtweg kein interesse an sowas hat. lieber hätte ich einen mann mit vielen seltsamen fetischen, als einen der für sex geld bezahlt hat. aber scheinbar scheint da ja irgendwas ganz besonders toll dran zu sein, wenn so viele männer das machen und beurteilen kann ich das ja nur, wenn ich es einfach mal selber ausprobiere und mir meine meinung bilde?! ich finde es auch in einer art schade, dass es heute so "in" ist, einfach alles zu tolerieren und hinzunehmen als frau. ich kann jedenfalls nichts positives daran finden, dass er sowas gemacht hat und frage mich auch, warum er es nötig hatte. einmal auf neugierde, okay, vertretbar. aber häufiger? dann muss es ja scheinbar echt was ganz besonders geiles sein.

ich bin eigentlich sehr offen, was meine sexuellen wünsche und fantasien betrifft. nur was das angeht, brauche ich ihn gar nicht erst zu fragen, weil ich ganz genau weiß, wie er reagieren würde: mit unverständnis, ablehnung etc.

ob ich es moralisch vertretbar finde, hinter seinem rücken zu einer hure zu gehen... ganz objektiv betrachtet nein. aber irgendwas in mir drin sagt mir trotzdem, dass ich es machen kann und sollte und das es mir dann besser geht, weil ich weiß, wovon ich rede. und neidisch, naja, das wort ist nicht gerade toll, aber es kann schon sein, dass es auch eine rolle spielen könnte. es gibt viele dinge, die ich gerne noch ausprobieren möchte in meinem leben und ich glaube aber nicht, dass es mit ihm möglich sein wird. er hat sich ja hinreichend ausgetobt - schön für ihn. aber was ist mit mir, mit uns? er findet es ja sogar schon blöd, dass ich einen vibrator habe. er war also schön im bordell und ich soll nicht mal einen vibrator benutzen dürfen? das ist doch irgendwie wie wasser predigen, aber wein trinken.

smukay, ich meine das eben auch - was ist so toll daran, eine frau zu nehmen, die das beruflich macht und einem sowieso nur etwas vorspielt? was ist so toll daran, dafür auch noch einen batzen geld hinzulegen und die gewissheit zu haben, eine öffnung zu penetrieren in der am selben tag schon zig andere waren? also, ich verstehe das wirklich nicht - und weil ich es nicht verstehe, will ich es eben heraus finden. und gucken, ob es wirklich so geil ist. und danach wüsste ich ja dann bescheid und könnte "mitreden", was ich ja jetzt, gelinde gesagt, gar nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi =)
Benutzer87146  (40) Meistens hier zu finden
Ich glaube auch, dass das Hauptproblem hier liegt:
[...]er hingegen würde mir niemals erlauben, mit einer frau zu schlafen, egal ob hure oder nicht.

Du fühlst dich sexuell eingeschränkt und ärgerst dich über die Einschränkung, da du glaubst dass dein Partner viel mehr Erfahrungen machen konnte als du. Im Moment vermittelst du mir auch nicht, dass du die Beziehung treu weiterführen möchtest.

Du musst dich selbst fragen: Willst du die Einschränkungen deines Partners (kein Sex mit Frauen) weiter akzeptieren oder ist dir das die Beziehung nicht wert? Wenn du zu dem Schluss kommst, dass dir die Beziehung nicht mehr so viel wert ist, dann findest du sicher (wie oben auch schon erwähnt) passende weibliche Gesellschaft.

Tu mir nur einen Gefallen und sag deinem Partner vorher klar wozu du dich entschieden hast, ansonsten hatte zumindest er mit seinem fehlenden Vertrauen absolut recht.
. als perfekt kann man die beziehung nicht beschreiben, da es uns beiden an vertrauen mangelt.

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
ich bin im übrigen bisexuell und er weiß das auch.

Weißt du, was ich mich frage?
Wie kann man als sexuell aufgeschlossene und eigentlich bisexuelle Frau eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der dir untersagt, es auch mit anderen Frauen -mit oder ohne ihn- treiben zu dürfen. (von der lächerlichen Eifersucht auf den Vibrator ganz zu schweigen)

Du unterdrückst doch in meinen Augen gezielt deine Sexualität und hast Sehnsüchte, denn sonst würdest du ja nicht zu einer Frau gehen wollen, sondern zu doch eher zu einem Callboy.

Zu der anderen Sache mit der Argumentation deines Vorhabens überlasse ich den Vortritt anderen.
Ich kann es nämlich nur in Ansätzen nachvollziehen, aber will hier nicht den Moralapostel spielen.
Musst du wissen, was du tust (bist erwachsen genug) und wie du dich hinterher fühlst -falls du es durchziehst- kann dir natürlich auch niemand prognostizieren.
Aber ich glaube nicht daran, dass du dich hinterher als Frau bei einer Käuflichen besser in die Gedankenwelt eines Mannes, der bei Prostituierten war, hineinversetzen und verstehen kannst, wobei ja noch nicht einmal ähnliche "Vergleichs-Verhältnisse" herrschen. (würde das weibliche Geschlecht ganz oft liebend gerne tun, aber wir schaffen es einfach nicht :zwinker:)
Ich denke, der Hund liegt ganz woanders bei euch begraben...

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast

Männer gehen zu Prostituierten, weil sie

- Sex wollen
- mehr Sex wollen, als sie zuhause bekommen
- anderen Sex wollen, als den, den sie zuhause bekommen
- Sex wollen, den sie zuhause nicht bekommen
- sie der Machtfaktor erregt, der im Spiel ist
- weil sie Frauen schlecht behandeln wollen
- weil sie Nähe suchen

M
Benutzer Gast
cranberry, heimlich - weil ich weiß, dass er es mir niemals erlauben würde.

manonlescaut, ich verstehe was du meinst und auch das meine argumentation irgendwie "hinkt". es ist auch wirklich nicht einfach, diesen gedanken und diesen wunsch genau zu beschreiben, ohne sich dabei zu sehr in nebensächlichkeiten zu verstricken. was das vertrauen angeht, kann ich aber nur sagen - daran ist ganz allein er schuld. er hat das vertrauen zerstört, was ich ihm gegenüber hatte. ich hingegen habe ihn bis jetzt nie belogen oder irgendwas verwerfliches getan, ich bin zu 100 prozent treu gewesen und habe mir wirklich keinen einzigen fehler erlaubt. sein misstrauen resultiert eher aus seinen vergangenen beziehungen und seinen schlechten erfahrungen mit frauen.

ob es mich stört, dass er bei einer prostituierten war - etwas, ja. wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich natürlich viel lieber einen mann, für den sowas nicht in frage kommt, aus moralischen gründen und weil er einfach schlichtweg kein interesse an sowas hat. lieber hätte ich einen mann mit vielen seltsamen fetischen, als einen der für sex geld bezahlt hat. aber scheinbar scheint da ja irgendwas ganz besonders toll dran zu sein, wenn so viele männer das machen und beurteilen kann ich das ja nur, wenn ich es einfach mal selber ausprobiere und mir meine meinung bilde?! ich finde es auch in einer art schade, dass es heute so "in" ist, einfach alles zu tolerieren und hinzunehmen als frau. ich kann jedenfalls nichts positives daran finden, dass er sowas gemacht hat und frage mich auch, warum er es nötig hatte. einmal auf neugierde, okay, vertretbar. aber häufiger? dann muss es ja scheinbar echt was ganz besonders geiles sein.

ich bin eigentlich sehr offen, was meine sexuellen wünsche und fantasien betrifft. nur was das angeht, brauche ich ihn gar nicht erst zu fragen, weil ich ganz genau weiß, wie er reagieren würde: mit unverständnis, ablehnung etc.

ob ich es moralisch vertretbar finde, hinter seinem rücken zu einer hure zu gehen... ganz objektiv betrachtet nein. aber irgendwas in mir drin sagt mir trotzdem, dass ich es machen kann und sollte und das es mir dann besser geht, weil ich weiß, wovon ich rede. und neidisch, naja, das wort ist nicht gerade toll, aber es kann schon sein, dass es auch eine rolle spielen könnte. es gibt viele dinge, die ich gerne noch ausprobieren möchte in meinem leben und ich glaube aber nicht, dass es mit ihm möglich sein wird. er hat sich ja hinreichend ausgetobt - schön für ihn. aber was ist mit mir, mit uns? er findet es ja sogar schon blöd, dass ich einen vibrator habe. er war also schön im bordell und ich soll nicht mal einen vibrator benutzen dürfen? das ist doch irgendwie wie wasser predigen, aber wein trinken.

smukay, ich meine das eben auch - was ist so toll daran, eine frau zu nehmen, die das beruflich macht und einem sowieso nur etwas vorspielt? was ist so toll daran, dafür auch noch einen batzen geld hinzulegen und die gewissheit zu haben, eine öffnung zu penetrieren in der am selben tag schon zig andere waren? also, ich verstehe das wirklich nicht - und weil ich es nicht verstehe, will ich es eben heraus finden. und gucken, ob es wirklich so geil ist. und danach wüsste ich ja dann bescheid und könnte "mitreden", was ich ja jetzt, gelinde gesagt, gar nicht kann.

Was mir auffällt, ist die Inkonsequenz, mit der du argumentierst.

Einerseits schreibst du, du würdest einen Mann bevorzugen, dessen Moralvorstellungen es nicht zulassen, zu einer Nutte zu gehen. Das zeigt doch, wie du an sich zum Thema Prostitution stehst. Du findest es anscheinend verwerflich, schmutzig, ekelhaft und siehst es als Makel an einem Partner, wenn er diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat. (Finde ich im Übrigen komplett nachvollziehbar, weil ich eine ähnliche Einstellung vertrete.)

Andererseits aber möchtest du selbst zu einer Hure gehen. Das verstehe ich nicht. Wie kommt's, dass du es für dich vertretbar fändest, für Sex zu bezahlen, es aber gleichzeitig bei deinem Freund irgendwo verurteilst?
Du schiebst als Grund vor, dass du gerne nachempfinden würdest, was Männer daran reizt.
Aber denkst du wirklich, dass du das nachempfinden können wirst?
Und glaubst du wirklich, dass dieser Wunsch tatsächlich die treibende Kraft für dein Vorhaben ist?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Kann es nicht sein, dass dieser Wunsch eher ein Symptom für eure Beziehungsprobleme ist?

Ich werfe einfach mal eine Vermutung in den Raum.
Du scheinst ein sexuell recht experimentierfreudiger und neugieriger Mensch zu sein, der vieles ausprobieren möchte. Nun bist du aber an einen Mann geraten, der in einigen Belangen eher konservativ und "spießig" gestrickt ist. Wenn's ihn schon stört, dass du einen Vibrator besitzt... ganz ehrlich?!
Für dich ist diese Situation natürlich mehr als unbefriedigend. Du möchtest dich (vermutlich im Grunde genommen MIT deinem Partner) ausprobieren, neues entdecken, experimentieren. Und dann ist da dieser Mann, der anscheinend ganz andere Vorstellungen von eurer gemeinsamen Sexualität hat - der aber paradoxerweise in seiner Vergangenheit durchaus krasse Dinge gemacht hat, an Grenzen gegangen ist, um zu seinem Spaß zu kommen. Das vermittelt natürlich ein ganz anderes Bild, nämlich das eines Menschen, der genauso offen ist wie du.
Kann es sein, dass es dich einfach nur auf die Palme bringt, dass er sich ausgelebt hat, dass er experimentiert hat, aber nicht dazu bereit ist, das MIT DIR zu tun? Dass er bei dir plötzlich den (überspitzt ausgedrückt) verklemmten Spießer raushängen lässt?
Ich könnte es verstehen, wenn dich das provozieren würde.
Kann es sein, dass du sexuell unzufrieden bist?

Ganz zu schweigen von euren Problemen bezüglich Vertrauen...
Magst du dazu vielleicht etwas mehr erzählen?

G
  • Themenstarter
ahoi, ich werde mal in mich gegen und darüber nachdenken, ob es trotz der einschränkungen noch sinn hat. die liebe ist definitiv da, aber das ist ja auch nicht alles...

munich-lion, ich frage ich das mittlerweile auch. aber ich habe ihn einfach anders eingeschätzt! wirklich. er ist älter, er ist erfahren... ich war fest davon überzeugt, er wäre zu vielen dingen bereit und aufgeschlossen. aber mit der zeit stellt man dann so fest, dass der partner doch mehr grenzen hat, als man glaubte. und wenn er mich wirklich liebt, dann sollte er doch auch bereit sein, mit mir tolle neue erfahrungen zu machen - die er ja bei seiner tollen bordell vergangenheit mit sicherheit zu genüge machen konnte... ich bin 23, da ist es doch irgendwie klar, dass ich noch ganz viel ausprobieren will. am liebsten mit ihm an meiner seite!!! aber ich fürchte, dass wird mehr als schwierig. es ist schon einfach dieses gefühl in mir, ich sollte mir diese erfahrung ruhig gönnen, wenn ich keine erkenntnis bekomme dann bin ich zumindest um eine erfahrung reifer und vorallem fühle ich mich mit ihm dann mehr auf augenhöhe als jetzt. zumindest ist das in meinem kopf so.

sho, ja klingt einleuchtend, vieles davon habe ich mir schon gedacht. mein freund war ja angeblich nur dort, als er single war. er meinte er hatte dann halt druck und selbstbefriedigung mag er nicht so. ich hab gefragt, warum er sich nicht einfach irgendwo in einer disko, in einem club oder sonst wo eine aufgerissen hat. da meinte er, er sei zu schüchtern gewesen (was ich mir sogar vorstellen könnte) und vielleicht ja auch irgendwo viel zu faul, weil man ja auch nie weiß, ob man erfolg hat oder nicht. auch hat er gesagt, manche puffs wären ihm zu dreckig gewesen (war also garantiert in mehreren) und er hätte immer ein kondom benutzt. keine ahnung ob das stimmt, er mag sex mit kondom nämlich nicht sonderlich! generell ist er keiner dieser männer mit außergewöhnlichen fantasien oder so, da haben wir schon hinreichend drüber gesprochen und er weiß auch das ich für ganz viel offen wäre und er bei mir nichts zu befürchten hat, also das ich ihn dann abwerten würde etc. und er kann nicht besonders lange, also ewig lange und ausdauernde sexabende sind da sowieso nicht zu machen, was ich aber nicht schlimm finde und wo ich ihn auch immer bestärke das das völlig okay ist, er kann dafür ja nichts. ich hoffe nur einfach, er ist los von dieser lust auf den puff, meine freundin hat mir gesagt einmal puffgänger, immer puffgänger, da musste ich schon irgendwie schlucken.

S
Benutzer Gast
ich hoffe nur einfach, er ist los von dieser lust auf den puff, meine freundin hat mir gesagt einmal puffgänger, immer puffgänger, da musste ich schon irgendwie schlucken.

Ändern kann man alles, wenn man nur will. Aber dafür muss es eine Frage des Wollens sein.
Ich denke, es gibt viele Männer, die wie ich niemals, niemals, niemals in einen Puff gehen würden um dort Sex zu haben. Der Gedanke widert mich total an.
Wer schonmal ein paar mal da war, der hat diese Barriere ganz offensichtlich nicht und damit wohl auch wenig Grund, das nie wieder zu tun.
Für mich ist das definitiv eine Form von Charakterschwäche.

M
Benutzer Gast
und wenn er mich wirklich liebt, dann sollte er doch auch bereit sein, mit mir tolle neue erfahrungen zu machen - die er ja bei seiner tollen bordell vergangenheit mit sicherheit zu genüge machen konnte...

Diesen Satz finde ich sehr vielsagend!
An dieser Stelle wird nämlich deine Verbitterung und Verletztheit recht deutlich.
Die entscheidende Frage für dich scheint zu sein, warum er einerseits in seiner Vergangenheit so weit gehen konnte, zu einer Nutte zu gehen und andererseits mit dir nichts ausprobieren möchte. Wobei man sich ja wirklich fragen muss, ob er mit den Prostituierten so extrem abgedrehte Sachen ausprobiert hat, oder ob's da vielmehr um die Standard-Rein-Raus-Nummer ging. Frag ihn doch mal, wenn dich das so sehr belastet! Anscheinend spielen sich ja in deiner Fantasie die wildesten Szenarien ab und du bist sauer, dass er diese Dinge nicht mit dir erleben möchte. Aber wer sagt denn, dass er mit anderen Frauen tatsächlich experimentierfreudiger war? Das glaub ich irgendwie nicht, es sei denn er hat nen sehr ausgeprägten Madonna-Whore-Komplex.

Es ist schade, wenn der Partner nicht so offen ist wie man sich das wünschen würde. Nur ist es meines Erachtens ein Trugschluss, von mangelnder Liebe auszugehen, weil der Partner nicht zu gewissen Experimenten bereit ist.
Denkst du wirklich so? Wenn ich z.B. einen Mann hätte, der es ultrageil finden würde, dabei zuzusehen, wie mir zehn Männer ins Gesicht spritzen, dann könnte ich ihm diese Fantasie bei aller Liebe nicht erfüllen, weil ich dazu etwas tun müsste, was ich ekelhaft und abstoßend finde und mich dabei hundsmiserabel fühle - und das kann ja wohl auch nicht im Sinne eines Menschen sein, der mich angeblich liebt.
Verstehst du, was ich meine?[DOUBLEPOST=1382804919,1382804796][/DOUBLEPOST]
ich hoffe nur einfach, er ist los von dieser lust auf den puff, meine freundin hat mir gesagt einmal puffgänger, immer puffgänger, da musste ich schon irgendwie schlucken.

Ach komm, sowas sind doch Bauernweisheiten. Ich kann deine Angst verstehen, aber dieses dumme Sprichwort lässt sich doch auf ALLES anwenden.
Hast du wirklich die Befürchtung, dass dein Freund hinterrücks ins Puff geht?
Wenn ja, warum?
Und denkst du, dass er dir dann von seiner Puff-Vergangenheit erzählt hätte?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
  • Themenstarter
manonlescaut, danke für deine antwort! also ekelhaft finde ich es zum glück nicht. ich hab ja schon immer gewusst, dass er früher im puff verkehrt hat (er hat es nur erst nach einem jahr zugegeben) und ich kann ja trotzdem ganz normal mit ihm sex haben und habe auch super gerne mit ihm sex. also ekel ist da zum glück nicht. aber trotzdem hätte ich natürlich lieber einen mann, der sich fröhlich in der disko frauen angelacht hätte, als so. aber welche frau würde denn nicht einen mann ohne puff erfahrung bevorzugen, wenn sie könnte? also mir fällt da keine ein. dennoch ist er natürlich deshalb kein anderer mensch als sonst für mich und ich denke, viele männer waren mal im puff oder finden es im kopf reizvoll, viele geben es vielleicht einfach nicht zu, weil sie angst vor der reaktion der frau haben, schämen sich dafür, wollen keine diskussion darüber oder was auch immer. also ein trennungsgrund ist das für mich nicht, wenn der rest passt, denn wer sagt mir nicht das er nächste mann wieder genauso war, aber dann einfach nur unehrlich ist und mir das erzählt, was ich halt hören will. also ich bin froh das er es endlich geschafft hat, dazu zu stehen, also das hat mich wirklich und aufrichtig gefreut, weil ich es hasse, belogen zu werden. und ich sage mal so, selbst wenn ich einen mann hätte, der nie in den puff gegangen ist, kann es ja genauso sein dass er dann mit 40 oder 50 auf einmal das gefühl bekommt, was zu verpassen oder eine midlife crisis hat oder sexuell unzufrieden ist und dann gehts ab. also sicher kann man sich natürlich nie sein, aber es würde mir sehr viel besser gehen wenn ich irgendeine garantie hätte, dass er das in zukunft lässt, aber klar, die gibts eben nicht und damit muss ich halt leben.

ob der wunsch ein symptom für unsere beziehungsprobleme ist, weiß ich nicht. zumindest ist es kein hirngespinst oder so, ich kann es mir wirklich ernsthaft vorstellen und ich stehe ja halt auch sehr auf frauen. ich glaube aber schon, dass es auch etwas von rebbelion und trotz hat und kann auch verstehen, dass es so rüber kommt. aber ich denke wenn es nur solche gründe wären, dann könnte ich es mir nicht ernsthaft vorstellen. es ist schon auch neugierde mit dabei und halt dieses gefühl, ihm dann auf augenhöhe zu begegnen, ich kann das sehr schwer in worte fassen, was in mir vorgeht.

und dieser abschnitt hier:
"
Ich werfe einfach mal eine Vermutung in den Raum.
Du scheinst ein sexuell recht experimentierfreudiger und neugieriger Mensch zu sein, der vieles ausprobieren möchte. Nun bist du aber an einen Mann geraten, der in einigen Belangen eher konservativ und "spießig" gestrickt ist. Wenn's ihn schon stört, dass du einen Vibrator besitzt... ganz ehrlich?!
Für dich ist diese Situation natürlich mehr als unbefriedigend. Du möchtest dich (vermutlich im Grunde genommen MIT deinem Partner) ausprobieren, neues entdecken, experimentieren. Und dann ist da dieser Mann, der anscheinend ganz andere Vorstellungen von eurer gemeinsamen Sexualität hat - der aber paradoxerweise in seiner Vergangenheit durchaus krasse Dinge gemacht hat, an Grenzen gegangen ist, um zu seinem Spaß zu kommen. Das vermittelt natürlich ein ganz anderes Bild, nämlich das eines Menschen, der genauso offen ist wie du.
Kann es sein, dass es dich einfach nur auf die Palme bringt, dass er sich ausgelebt hat, dass er experimentiert hat, aber nicht dazu bereit ist, das MIT DIR zu tun? Dass er bei dir plötzlich den (überspitzt ausgedrückt) verklemmten Spießer raushängen lässt?
Ich könnte es verstehen, wenn dich das provozieren würde.
Kann es sein, dass du sexuell unzufrieden bist?

Ganz zu schweigen von euren Problemen bezüglich Vertrauen...
Magst du dazu vielleicht etwas mehr erzählen?"

trifft es ganz gut. ich bin, in einer art, vielleicht enttäuscht. das er sich so ausprobieren konnte aber bei mir so viele grenzen hat und sogar bei einem vibrator schon die augenbrauen hebt und das nicht toll findet... das ist einfach so eine doppelmoral!! ich meine er ging in der vergangenheit in den puff und ich als seine freundin habe einen vibrator und das ist dann "krass"?! er könnte doch so froh sein, dass ich so aufgeschlossen bin, so viel lust auf ihn habe und zu so vielem bereit wäre... unser sexleben ist gut, er befriedigt mich, gibt sich mühe, wir harmonieren gut, aber wenn man eine beziehung auf dauer frisch halten will muss man doch auch mal experimentieren oder kompromisse eingehen. was ist, wenn ich irgendwann mal in einen swingerclub möchte oder in ein pornokino etc, einfach was besonderes ausprobieren mit ihm und gucken, wie es gefällt..wenn ich die sehr große lust verspüre, es mal wieder mit einer frau zu tun etc. dann muss ich damit rechnen, richtig blöd angeschaut zu werden und mich zu rechtfertigen, hingegen ich muss seine vergangenheit einfach so hinnehmen und tolerieren, ob ich nun will oer nicht.

und sho, charakterschwäche trifft zu! der er hat auch einen hang zu suchtkrankheiten. er hat früher viele drogen konsumiert und war auch abhängig. ist aber mittlerweile komplett clean und führt ein ganz normales leben, arbeitet etc.

In Love And War
Benutzer4590  (41) Planet-Liebe ist Startseite
es ist schon auch neugierde mit dabei und halt dieses gefühl, ihm dann auf augenhöhe zu begegnen

Auf Augenhöhe wirst du ihm in dem Punkt aber nie wirklich begegnen können, weil du nun mal kein Hetero-Mann bist, der mit einer Prostituierten Sex hat, sondern eine Bi-Frau, die mit einer Prostituierten Sex hat.

trifft es ganz gut. ich bin, in einer art, vielleicht enttäuscht. das er sich so ausprobieren konnte aber bei mir so viele grenzen hat und sogar bei einem vibrator schon die augenbrauen hebt und das nicht toll findet... das ist einfach so eine doppelmoral!! ich meine er ging in der vergangenheit in den puff und ich als seine freundin habe einen vibrator und das ist dann "krass"?! er könnte doch so froh sein, dass ich so aufgeschlossen bin, so viel lust auf ihn habe und zu so vielem bereit wäre... unser sexleben ist gut, er befriedigt mich, gibt sich mühe, wir harmonieren gut, aber wenn man eine beziehung auf dauer frisch halten will muss man doch auch mal experimentieren oder kompromisse eingehen. was ist, wenn ich irgendwann mal in einen swingerclub möchte oder in ein pornokino etc, einfach was besonderes ausprobieren mit ihm und gucken, wie es gefällt..wenn ich die sehr große lust verspüre, es mal wieder mit einer frau zu tun etc.

Dieses Problem löst sich aber nicht, indem du ihn heimlich mit einer Prostituierten betrügst. Wenn du diese Dinge geklärt haben willst, musst du mit ihm darüber reden und das einfordern (oder dich eben trennen, wenn ihr da absolut auf keinen grünen Zweig kommt und du darüber hinaus eh auch kein Vertrauen mehr in ihn aufbauen kannst).

hingegen ich muss seine vergangenheit einfach so hinnehmen und tolerieren, ob ich nun will oer nicht.

Es ist Vergangenheit, man kann sie nicht mehr ändern, und man kann sie auch nicht "ausgleichen", indem du jetzt genauso viele Prostituierte poppen darfst wie er o.ä. - entweder musst du sie akzeptieren oder du musst dich trennen.

Im Übrigen finde ich absolut nicht, dass man den eigenen Partner, mit dem man in einer festen, monogamen Beziehung ist, in den Puff gehen lassen muss, weil man selber früher zu Single-Zeiten dort war; das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

T
Benutzer136450  (41) Benutzer gesperrt
in meinen augen wären wir damit dann quitt.

Sorry, aber das halte ich für eine dummerhafte Begründung. Mit so einer Motivation wirst du vermutlich nicht glücklich, egal was du vorhast.

ich habe auch schon ein paar entsprechende damen im internet ausfindig gemacht

Ich weiß nicht, ob du das wirklich so kompliziert machen mußt. Einfach mal in einem Bordell nachfragen. Die Damen haben vermutlich schon seltsamere Ansinnen gehört.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich kann deinen Wunsch absolut verstehen und dir raten: Geh hin und überzeuge dich wie es dort ist. Es gibt viele Puffs, wo auf der Webseite steht: Auch Damen sind willkommen. Oder einfach dort anrufen, ob man als Frau hinkommen kann.

(Anmerkung: Ich habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen, deine Texte sind sehr, sehr lang!)

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
also ich bin froh das er es endlich geschafft hat, dazu zu stehen, also das hat mich wirklich und aufrichtig gefreut, weil ich es hasse, belogen zu werden.

Du magst es also eher, selbst zu lügen?

ich finde es auch in einer art schade, dass es heute so "in" ist, einfach alles zu tolerieren und hinzunehmen als frau.

Du musst dich entscheiden: entweder klagst du über die Schamlosigkeit unserer heutigen Zeit und die Liederlichkeit der Sitten oder du überlegst öffentlich, deinen Freund mit einer Hure zu betrügen. Beides gleichzeitig klingt unglaubwürdig.

Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Öhm, was soll man dazu sagen?

Erstmal zu dem Huren-Aspekt:
Du kannst nur die Erfahrung machen, wenn du hingehst. Ich persönlich war noch nie bei einer und empfinde es als abstrakt, diesen Schritt als Dienstleistung wahrzunehmen. Es mag sein, dass diese Frauen besondere Erfahrung mit unterschiedlichsten Wünschen etc. haben, aber wer sagt mir, dass es ihnen selbst auch gefällt? Zumindestens bei mir ist Sex eine Sache, die beidseitig Spaß bringen soll. Wie ist das gewährleistet, wenn sie es nur vorspielt. Vielleicht hat sie auch Spaß, wer weiß das schon? Abgesehen davon wäre es mir auch viel zu teuer.

Nichts desto trotz hat es auch einen gewissen Reiz. Hingehen, bezahlen, Dienst in Anspruch nehmen, weggehen.

Nur in einem Punkt gebe ich dir Unrecht: Männer können das nicht einfacher als Frauen.

Was die Beziehung mit dir angeht, ist es ja nochmal ein ganz anderer Schuh, den andere hier schon stark dargelegt haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du dauerhaft mit diesem Mann glücklich sein wirst. Auf der anderen Seite bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob nicht du selbst der Auslöser dafür bist. Der Punkt, weshalb du das Vertrauen in deinen Partner verloren hast, interessiert mich stark.

S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
Ich denke uns ist allen klar, dass du dich von diesem Mann trennen solltest. Ihr passt einfach nicht zusammen. Such dir einen vernünftigen Kerl, mit dem du auch Spaß haben kannst, der in deinem Alter ist und offen wie du bist. Alles andere ist doch nur Verschwendung von Lebenszeit auf beiden Seiten. Wenn es nicht der richtige Partner für immer ist, sollte man so schnell wie möglich weiter suchen.

Gruß

g_hoernchen
Benutzer70315  (36) Beiträge füllen Bücher
Zunächst mal möchte ich dir nochmal die Frage stellen:
Ist es dir wichtiger, diesen "Ausgleichsaspekt" zu erleben oder eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau zu haben?
Für mich spielt diese Motivation in der Beurteilung deines Wunsches eine große Rolle. Geht es nämlich nur darum, "das Gleiche" zu erleben wie dein Freund, würde ich dir davon abraten. Denn, wie hier schon oft erwähnt wurde : Es ist nicht das Gleiche und "Heimlichkeiten" führen zu Problemen, die weitaus gravierender sind als die, die ihr jetzt habt. Das wäre dann nämlich der Gnadenschuss für die Beziehung. Ich befürchte auch, dass es nicht gut steht, wenn ihr in sexuellen Belangen offenbar unterschiedlich offen seid.

nun zum Zweiten Teil meiner Frage von oben: Dass du in deiner jetzigen heterosexuellen Beziehung als bisexuelle Frau den Wunsch hast, mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, kann ich nachvollziehen (viel eher als diesen "Rache-Aspekt") Denn hier "kann" dein Freund dir nun mal nicht das geben, was du dir sexuell wünscht. Aber auch da hilft nur : Ehrlichkeit!

An deiner Stelle würde ich also nicht recherchieren, welcher Puff für dich nun in Frage kommt, sondern wie du das Thema auf den Tisch bringst und ein konstruktives Gespräch mit deinem Partner entstehen kann. Mach nichts übereiltes, sondern überlege ob du in deiner Beziehung richtig bist. Deinen Partner wirst du nicht um 180Grad drehen können.
Und: Gleiches mit gleichem vergelten, ist hier nicht möglich bzw. wäre unfair deinem Freund gegenüber. Für etwas, das er in der Vergangenheit gemacht hat, sollte er sich nicht rechtfertigen müssen und damit musst auch du leben können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren