L
Benutzer136303 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Halloo...
ich hab lange überlegt, ob ich mich mal wieder ans Forum wenden soll, grade weil ich auch selber nicht so richtig weiß, was ich will ^^ ich denke schon relativ oft an sie, aber es gibt auch einiges, was dagegen spricht... sie sieht gut aus und scheint ganz nett zu sein, weshalb ich wahrscheinlich sowieso keine Chance hab... ich versuche einfach mal, mich kurz zu fassen. Also:
Anfang April ging Uni wieder los und in einem Englischkurs hab ich ne nette Austauschstudentin kennengelernt, die bis zum Herbst hier ist. Wir landeten (ganz zufällig
) in der gleichen Gruppe für ein kleines Projekt und irgendwann hat sie mir ne Mail geschrieben, ob ich mir mal was angucken könnte, was sie für einen Deutschkurs geschrieben hat, weil sie hier sonst keinen kennt (da war das Semester schon ein paar Wochen alt). Irgendwann meinte sie dann, dass sie es blöd findet, immer alleine zum See zu fahren usw. und ich hab gefragt, ob sie irgendwann mal mitkommen will, wenn ich was mit meinen Freunden mache, und sie schien auch nicht abgeneigt. Dieses Wochenende wollte sie dann zu nem Geburtstag mitkommen, hat mir dann aber einen Tag vorher geschrieben, dass sie krank geworden ist. Ist bei dem aktuellen Sommerwetter
frown
schon realistisch, aber ist halt auch die typische Ausrede...
Keine Ahnung, was genau ich mit diesem Post erreichen will, wahrscheinlich ist es am besten, abzuwarten, ob sie bei den nächsten Einladungen – praktischerweise stehen in den nächsten Wochen noch ein paar Geburtstage an ^^ - auch wieder krank wird oder nicht...
Wenn euch dazu was einfällt, immer her damit, wenn nicht: schönen Abend noch
ich hab lange überlegt, ob ich mich mal wieder ans Forum wenden soll, grade weil ich auch selber nicht so richtig weiß, was ich will ^^ ich denke schon relativ oft an sie, aber es gibt auch einiges, was dagegen spricht... sie sieht gut aus und scheint ganz nett zu sein, weshalb ich wahrscheinlich sowieso keine Chance hab... ich versuche einfach mal, mich kurz zu fassen. Also:
Anfang April ging Uni wieder los und in einem Englischkurs hab ich ne nette Austauschstudentin kennengelernt, die bis zum Herbst hier ist. Wir landeten (ganz zufällig
Keine Ahnung, was genau ich mit diesem Post erreichen will, wahrscheinlich ist es am besten, abzuwarten, ob sie bei den nächsten Einladungen – praktischerweise stehen in den nächsten Wochen noch ein paar Geburtstage an ^^ - auch wieder krank wird oder nicht...
Wenn euch dazu was einfällt, immer her damit, wenn nicht: schönen Abend noch