3
Benutzer164360 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo in der Runde. Ich bin glücklich verheiratet. Aber die letzten 4 Jahre wo wir Eltern geworden sind ist alles irgendwie etwas schwieriger. Ich bin eigentlich immer sehr offen. Ich bzw meine Frau wir mögen Sex. Aber seit dem wir Eltern geworden sind ist es echt schwer meine frau zum kommen zu bringen beim Sex. Auf gut deutsch ich mach den Hampelmann. Habe schon ein kleinen vibrator gekauft damit es etwas leichter ist. . Ihr gefällt es auch. Aber immer wenn wir Sex haben möchte ich ihn aber auch nicht benutzen. Sich selbst reiben am Kitzler tut sie leider nicht. Obwohl es mich persönlich echt anmachen würde. Sie meint nur ich mach es mir nicht selbst.. Komisch ist es nur den kleinen vibrator nimmt sie aber schon und hält ihn.... Wenn ich das Thema anspreche sind andere Sachen wieder interessanter. Sicherlich habe ich den Fehler schon begangen sie dazu zu ermutigen. Ich nehme auch ihre Hand mit meiner und versuche sie dort hin zu führen aber so recht. Neeee.... Was könnte ich tun um denn sex wieder für uns geiler zumachen? Gibt es Frauen die sich eventuell selbst reiben? Liebe Gruß. Hoffe natürlich auf Antworten... . . . . . . . .