Ich mag in einer Beziehung den Sex softer und weniger kinky

T
Benutzer215021  (26) Ist noch neu hier
Hallo Leute,

als Single hatte ich schon Dreier und war auch mal etwas kinky in einer freundschaft plus( spanking, würgen, spielzeug). Das war alles nichts dolles und in den Momenten fand ich es auch ganz nice, passierte aber oft auch eher, weil der Sexpartner das wollte und ich mitgemacht habe. Viele Sachen wollte ich auch da nicht. In der Fantasie finde ich sowas besser als in echt. Jedenfalls wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich keinerlei Interesse sowas zu machen, beziehungsweise viel softer. Vielleicht mal ein zärtliches würgen oder anpacken aber ich mag in einer Liebesbeziehung keine kinky Sachen, zb mag ich auch fingern weniger hart (zärtlicher) in einer Liebesbeziehung. Viel weniger als beim Sex als Single, mit Menschen die ich nicht liebe. In der Fantasie/Theorie finde ich manche Sachen auch weiterhin "heiß", aber würde das nicht im echten Leben mit meiner Freundin niemals machen wollen.

Ich möchte hier keine Tipps, wie ich auch in einer Partnerschaft auf solche Sachen stehen kann. Ich habe kein Interesse daran, denn ich möchte lieber Zärtlichkeit und liebevollen Umgang in einer Beziehung. Da gibt mir der rein triebhafte Sex nicht soviel, sondern löst dann eher Unbehagen in mir aus.

Ist das normal, geht es noch mehr Menschen so, dass sie in einer Beziehung mit einem Menschen, den sie lieben, anderen Sex wollen?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Es ist völlig legitim wenn das deine Sexualität ist, ebenso wie es legitim ist wenn sie anders ist.

Ich bin mir auch sicher, dass es da draußen biele Frauen gibt die genau damit vollkommen happy sind. :smile:

Off-Topic:
Bitte nie nie nie einfach so mal eben aus Spaß würgen! Das scheint irgendwie beliebt zu sein, aber ist echt nicht so harmlos wie man manchmal tut!

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist kinky???

T
Benutzer215021  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Es ist völlig legitim wenn das deine Sexualität ist, ebenso wie es legitim ist wenn sie anders ist.

Ich bin mir auch sicher, dass es da draußen biele Frauen gibt die genau damit vollkommen happy sind. :smile:

Off-Topic:
Bitte nie nie nie einfach so mal eben aus Spaß würgen! Das scheint irgendwie beliebt zu sein, aber ist echt nicht so harmlos wie man manchmal tut!
danke für die antwort. ist also alles ganz normal mit mir. hab manchmal angst, dass etwas falsch mit mir ist, weil ich in einer beziehung bestimmte sachen einfach gar nicht mehr will. und das liegt dann gar nicht daran, dass es in der fantasie/theorie nicht mehr "heiß" ist, sondern weil ich in einer beziehung weiß, dass ich in der realität das eben nicht machen möchte.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Ist das normal, geht es noch mehr Menschen so, dass sie in einer Beziehung mit einem Menschen, den sie lieben, anderen Sex wollen?
Klar, es gibt halt einen Unterschied zwischen Liebe machen und f****n.

Ich persönlich finde zwar, dass Beides in einer Beziehung stattfinden sollte, bin mir aber sicher, dass es da genügend Menschen draußen gibt, die das anders sehen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Mein Mann und ich leben seit 25 Jahren zusammen & hatten und haben den guten, alten Blümchensex, das reicht uns beiden vollkommen aus. Im Grunde finde ich es richtig toll, dass wir in einer Zeit leben, in welcher jede/r die Möglichkeit hat, sich frei einen Partner zu suchen, der die eigenen Vorlieben teilt. Das ist für mich eine der absoluten Grundvoraussetzungen, dass eine Beziehung langfristig „gesund“ bleibt. Hier im Forum liest man so oft, dass es in der Hinsicht große Unterschiede und damit einhergehende Probleme gibt

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn du damit glücklich bist und deine Partnerin auch, dann ist doch alles gut.
Das ist das einige was wichtig ist und die Frage ob das normal ist, spielt keine Rolle.

Ich persönlich mag tendenziell eher etwas härteren Sex. Fühle mich dabei nicht weniger begehrt und geliebt. Das galt aber eigentlich auch immer für Sex außerhalb der Beziehung mit ONS, Casual-Sex-Partnern oder Affäre.

Bestimmte Dinge mache ich nur beim Sex mit einer festen Beziehung oder längerfristigen Sexpartner. Etwa Analsex, Blasen mit Happy-End im Mund etc. Auch Dreier hatte ich bisher nur in der Beziehung.

Insofern ist es bei mir eigentlich eher andersherum, außer dass der klassisvhe GV sich von der Intensität nicht groß unterscheidet in der Regel.
Das bedeutet aber nicht, dass es unnormal ist wenn der Sex mit einem festen Partner zärtlicher und weniger kinky ist.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Wenn eine Beziehung nicht nur auf körperlicher bzw. sexueller Ebene stattfindet sondern auch auf emotionaler, ist das ja oft etwas ganz anderes und die Einstellung der Person gegenüber ist eine ganz andere.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, ist es.
gibt es noch mehr Menschen so, dass sie in einer Beziehung mit einem Menschen, den sie lieben, anderen Sex wollen?
Mir geht es aber jedenfalls nicht so. Ich lebe meine Kinks ganz im Gegenteil lieber in einer festen Partnerschaft (oder einer sehr guten F+) aus, weil es mir da leichter fällt, meinem Partner zu vertrauen. 🙂

Aber Menschen sind verschieden, und wenn du in einer Beziehung lieber zärtlicheren Sex hast, ist das genauso okay. 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren