Ich mit anderen Männern - für meinen Freund wärs in Ordnung

F
Benutzer85152  (39) Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen,

mein freund, ein verfechter der Idee man könne mehrere Menschen lieben und auch gleichzeitig mit ihnen zusammen sein *seufz*, hätte nichts dagegen, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge - sagt er.
Ich will das natürlich umgekehrt nicht und das akzeptiert er auch.

Nun, es ist Frühling, die Hormone spielen verrückt.
Ich würde von selbst nieeeeeeeee auf die Idee kommen mit anderen Männern intim zu werden, ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, unser sex leben ist super

aber ab und an hab ich bei so manchem schon lust, ein wenig zu knutschen (MEHR AUF KEINEN FALL, kann mir Sex nur mit meinem Freund vorstellen, nein, allein der Gedanke mit jemand anderem zu schlafen stößt mich eher ab, zumal mein Freund und ich eine Art Sex haben, die nicht jedermanns Sache ist)

NUnja. Da er sagt es ist ok könnte ich es ja eventuell machen. Das Verlangen ist nicht groß, ich würde von selbst nichtmal auf die Idee kommen fremdknutschen zu wollen. Doch da es "erlaubt" ist..hmmm...

Würdet ihr euch an meiner Stell offenhalten es eventuell zu tun?

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
In der Theorie klappt vieles ziemlich gut, aber in der Praxis scheitert es oft an der Eifersucht, die in jedem zumindest schlummert.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Wenn es net darauf beruht, dass er es dann auch mit ner Frau dürfte (und was dir net behaglich scheint), würd ich die Gelegenheit vielleicht nutzen, wenn es sich ergeben sollte. Ansonsten nicht.

In Love And War
Benutzer4590  (41) Planet-Liebe ist Startseite
Da käme es für mich auf zwei Dinge an:

1) Bin ich wirklich sicher, dass mein Freund das in Ordnung finden würde bzw. dann im Umkehrschluss nicht auch irgendwann verlangt, dasselbe tun zu dürfen?

2) Ist mir das Fremdknutschen wirklich so wichtig, interessiert es mich so sehr, dass ich es in die Tat umsetzen möchte? Oder ist es eigentlich gar kein so konkreter Wunsch und ich denke nur darüber nach, weil mein Freund das Thema auf den Tisch gebracht hat?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde es selbstverständlich im vollen Umfang ausnutzen, wäre aber vorsichtig und misstrauisch, ob das nun nur der Reiz des "so plötzlich Erlaubten" ist oder wirklich mein eigener Wunsch und Verlangen ist, da wird man nämlich schnell von zuviel Freiheit verwirrt.

Mit ein guter Grund, warum das viele ablehnen, mit (sexueller) Freiheit muss man umgehen können, ist natürlich viel schwerer als sich an feste Regeln zu halten.:zwinker:

Also sehr wohlüberlegt und dosiert handeln.:zwinker:

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Und wie siehst du das Ganze? Wenn er es dir "genehmigt", wird wohl sein Ansinnen auch sein, es ebenfalls so halten zu dürfen...
Außerdem: Was versteht er unter "Vergnügen" genau? Dass du nicht nur mit anderen knutscht, sondern auch andere Dinge praktizieren darfst.
Musst du es ihm dann erzählen oder ist es ihm egal, was du so treibst?
Vielleicht will er dich ja auch nur testen oder genehmigt sich dann auch gewisse Dinge oder tickt dann völlig aus, wenn du sein Angebot tatsächlich annimmst...

Wenn ich ein momogam veranlagter Mensch wäre, würde mich dieser "Freifahrtsschein" massiv stören und ich möchte keinen Partner, dem es so ziemlich egal ist, was ich (alleine - und nicht gemeinsam zu zweit, was für mich durchaus einen Unterschied macht) so treibe, denn "beruhigend" und "entspannend" sehe ich diese Option nicht unbedingt an, nur weil man die Möglichkeit irgendwann angesprochen hat.
Das hat für mich nicht auch unbedingt etwas mit Großzügigkeit oder Lebendighalten einer Beziehung zu tun, denn oftmals sind sich die beteiligten Personen tief drinnen gar nicht so einig und ticken doch nicht im Gleichklang.
Mir wäre das Spiel zu riskant, denn die meisten können doch damit nicht wirklich umgehen und ich sehe darin wesentlich mehr Gefahren als irgendwelche Vorteile. Und warum immer nach noch "ausgefalleneren" Dingen suchen und austesten, wenn man doch absolut glücklich und das Sexleben super ist. Da braucht es doch nicht zwangsläufig immer andere Personen dazu...ich verstehe das einfach nicht.
Also wieso sollst du etwas gegen deine Überzeugung tun und gegen deinen eigentlichen Vorstellungen handeln, nur um bei ihm vielleicht "für alles offene und tolerante Partnerin" dazustehen, die alles tut, um ihren Partner bei Laune zu halten oder gar zu behalten?
Dann hättest du ja gleich Single bleiben und jeden Abend mit anderen Männern herumknutschen können.

Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
Ich halte das für die falsche Motivation: "Jetzt, wo ich darf, sollte ich mal auch... wo ist der nächste Kerl?"

Hast du Angst, dass dir deine Fremdknutschfreikarte verfällt? Ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird, also warum nicht warten, bis das Bedürfnis danach wirklich vorhanden ist? Es quälen sich so einige in monogamen Beziehungen dem Partner zu liebe, weil sie eben genau dieses Privileg nicht haben aber insgeheim wünschen. Das ist bei dir doch aber nicht so? Deine Motivation zu sexuellen Erfahrungen außerhalb der Beziehung ist sehr gering und das würde bei mir auch die Vermutung aufkommen lassen, dass du damit überhaupt nicht richtig umgehen könntest.

Meiner Ansicht nach muss man sich in (halb)-offenen Beziehungen der Dinge, die man will und nicht will ganz genau bewusst sein anstatt sich von Angebot und Nachfrage locken zu lassen. Das heißt nicht nur, dem festen Partner die Position zu geben, die ihm gebührt, sondern halt auch keine Skrupel oder Unsicherheiten haben, wenn es zu Handlungen mti Dritten kommt, denn sonst ist das Geheule und der Schaden danach groß. Dann ist das Fremdküsserlebnis bestenfalls nicht schön und schlimmstenfalls ist man danach angeekelt, fragt sich, wie man das tun konnte und projeziert das manchmal sogar auf den Partner (Wie konnte er mir das erlauben?).

Überlege dir das also gut. Ein Freifahrtsschein ist cool, denn er ist irgendwo auch ein großer Vertrauensbeweis. Vielleicht kann man ja auch einfach die Freiheit genießen, ohne die Möglichkeit jemals zu nutzen? :zwinker:

S
Benutzer105196  Verbringt hier viel Zeit
Der erlaubt es dir nur, in der Hoffnung, dass er auch darf. Den würd ich abschießen!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
F
  • Themenstarter
@ schussel
so ein schwachsinn
er weiß, dass ich das nicht will, dass es für mich keine diskussion gibt. er akzeptiert das natürlich, weil er mit mir zusammen sein will.

er sagte lediglich dass er im gegensatz zu mir damit leben könne, da dies seine allgemeine einstellung ist. das hat nichts mit "erlauben" zu tun, sondern mit Konsequenz.

Was wäre das denn, wenn er einerseits sagt er findet, man könnte auch mehrere lieben und durchaus eine offene beziehung führen, ich nicht will, dass er mit anderen frauen intim wird, und er mir deshalb im umkehrschluss dasselbe "verbieten" würde, wo es doch angeblich seine Einstellung ist.

@munich lion
? was hat das denn mit für ihn tun um als "tolerante Partnerin" dazu stehen zu tun?
wenn er sagt er käme damit klar, ich mache es einfach - wo ist der zugewinn für ihn, was tue ich in diesem moment für ihn?

ne, testen will er mich nicht. so sind wir nicht, unsere beziehung ist nicht so, dass wir glauben wir müssten den anderen irgendwie manipulieren oder misstrauen.

hm klar würde er es selbst gerne in anspruch nehmen. er weiß jedoch, dass ich das nicht will und akzeptiert es demnach auch.Er sieht das so, dass es zu mir dazu gehört und wenn er mit mir zusammensein will, dann lässt er sich auch darauf ein.
er hat es übrigens noch nie so gehandhabt und der wunsch ist jetzt nicht sooo stark, dass er ständig davon sprechen würde.

Lollypoppy
Ich halte das für die falsche Motivation: "Jetzt, wo ich darf, sollte ich mal auch... wo ist der nächste Kerl?"

Hast du Angst, dass dir deine Fremdknutschfreikarte verfällt? Ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird, also warum nicht warten, bis das Bedürfnis danach wirklich vorhanden ist? Es quälen sich so einige in monogamen Beziehungen dem Partner zu liebe, weil sie eben genau dieses Privileg nicht haben aber insgeheim wünschen. Das ist bei dir doch aber nicht so? Deine Motivation zu sexuellen Erfahrungen außerhalb der Beziehung ist sehr gering und das würde bei mir auch die Vermutung aufkommen lassen, dass du damit überhaupt nicht richtig umgehen könntest.

Meiner Ansicht nach muss man sich in (halb)-offenen Beziehungen der Dinge, die man will und nicht will ganz genau bewusst sein anstatt sich von Angebot und Nachfrage locken zu lassen. Das heißt nicht nur, dem festen Partner die Position zu geben, die ihm gebührt, sondern halt auch keine Skrupel oder Unsicherheiten haben, wenn es zu Handlungen mti Dritten kommt, denn sonst ist das Geheule und der Schaden danach groß. Dann ist das Fremdküsserlebnis bestenfalls nicht schön und schlimmstenfalls ist man danach angeekelt, fragt sich, wie man das tun konnte und projeziert das manchmal sogar auf den Partner (Wie konnte er mir das erlauben?).

Überlege dir das also gut. Ein Freifahrtsschein ist cool, denn er ist irgendwo auch ein großer Vertrauensbeweis. Vielleicht kann man ja auch einfach die Freiheit genießen, ohne die Möglichkeit jemals zu nutzen? :zwinker:

Super Fuchs, genau so meinte ich das auch, Du hast es nur besser rübergebracht.:zwinker::smile::jaa:

Mein Mann hat ja auch einen kompletten Freifahrtschein seit Jahren und ich finde den Gedanken gut das er alles darf, aber eben nicht alles will, für ihn selber ist die Freiheit zu dürfen nämlich gar nicht verführerisch. Das hat ja auch was.:smile:
Bei mir bestünde da viel eher die Gefahr des Übermutes.:zwinker::grin:

A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
wozu führt man überhaupt eine beziehung/partnerschaft wenn jeder mit jedem ficken kann wie es gefällt?
ich halte von sowas überhaupt gar nichts. da kann man auch gleich single bleiben.

munich-lion
Also sehe ich das richtig. Es handelt sich nur ums Flirten und möglichem Knutschen mit anderen Männern, das du möglicherweise gerne hättest, weil du hin und wieder das Bedürfnis danach hast.
Im Gegenzug möchte dein Partner es auch, aber tut es nicht, weil du es nur für dich in Anspruch nehmen möchtest und bei ihm nicht akzeptierst.

Na prima...besser kannst du es ja eigentlich gar nicht treffen. Wo ist dann dein wirkliches Problem?
Finde zwar so ein Arrangement ziemlich ungewöhnlich und nicht unbedingt fair, aber wenn es beide glücklich macht, bitte.

F
  • Themenstarter
ach ich glaub ihr habt mich vollkommen falsch verstanden.
ich plane das doch nicht

meine frage war, ob ihr es nutzen würdet, wenn ihr das bedürfnis danach habt?

was bei mir konkret gar nicht da ist, geschweige denn, dass sich bisher eine gelegenheit ergeben hätte

A
ich würde mir an deiner stelle eher gedanken machen wie sehr dich dein freund liebt bzw. ob überhaupt.
besonders weit kann es mit der liebe ja nicht her sein wenn er dir einen freifahrtschein fürs ficken mit anderen gibt. ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mit sicherheit nicht aufrichtig. wer wirklich liebt, der hat auch nur sex mit der entsprechenden person.
Liebe definiert sich nicht durch Sex.
Es gibt Menschen, die lieben sich seit einem halben Jahrhundert und haben vielleicht gar keinen Sex mehr. Aber sie lieben sich trotzdem!
Genauso gut gibt es jüngere Paare, die eben selten Sex haben, weil beide nicht so das Bedürfnis danach haben.
Aber was besagt das über die Gefühle?

Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe trennen; andere können das nicht.
Du kannst es nicht okay. Aber du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 -----------

@krava: ich kann meine meinung kundtun, wie ich möchte. ich greife damit niemanden an, etc.
wenn dich das nervt, dein problem!

Ich kann aber auch kundtun, dass es mich nervt!

Lollypoppy
ich würde mir an deiner stelle eher gedanken machen wie sehr dich dein freund liebt bzw. ob überhaupt.
besonders weit kann es mit der liebe ja nicht her sein wenn er dir einen freifahrtschein fürs ficken mit anderen gibt. ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.

wieso erhöhen exklusivrechte beim ficken den wert der liebe?:confused:
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? man würde den partner doch auch lieben ohne sex, zumindest gehe ich mal davon aus.

ist das nicht eher eine einstellungssache und der freund der ts hat eben die einstellung das es für ihn nicht zwingend zusammengehört, also liebe und sex, dass er nicht an ihrer liebe zweifelt nur weil er nicht der einzige ist den sie berührt.

A
wieso erhöhen exklusivrechte beim ficken den wert der liebe?:confused:
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? man würde den partner doch auch lieben ohne sex, zumindest gehe ich mal davon aus.

ist das nicht eher eine einstellungssache und der freund der ts hat eben die einstellung das es für ihn nicht zwingend zusammengehört, also liebe und sex, dass er nicht an ihrer liebe zweifelt nur weil er nicht der einzige ist den sie berührt.

ist ja auch seine bzw. deren sache aber trotzdem kann ich mein unverständnis über derartige ansichten äußern :zwinker:

D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
meine frage war, ob ihr es nutzen würdet, wenn ihr das bedürfnis danach habt?

Nö, würde ich definitiv nicht. Wenn ich mich in einer Beziehung befinde und meinen Partner liebe würde es mir unheimlich falsch vorkommen jemand anderen zu küssen. Klar denkt man vielleicht mal an sowas, wenn man nen attraktiven Mann sieht aber das ist eben nochmal was anderes, als es dann in die Tat umzusetzen.
Unabhängig davon, ob es mir nun "erlaubt" wäre oder nicht, könnte ich das nicht mit meiner monogamen Sichtweise einer Beziehung vereinbaren. Wenn ich bestimmte Werte innerhalb einer Beziehung vertrete dann lebe ich auch danach und schmeiße sie nicht um, nur weil mein Partner kein Problem damit hat, dass ich mit jemand anderem rumschiebe.

Fuchs
mit sicherheit nicht aufrichtig. wer wirklich liebt, der hat auch nur sex mit der entsprechenden person.

Das finde ich anmaßend.

Wer wirklich liebt will, dass sich die geliebte Person wohl fühlt. Wenn dazu hört, dass man sich sexuell exklusiv aufeinander beschränkt ist das genauso okay wie wenn man sich gegenseitig sexuelle Freiheiten einberäumt.

@topic: ich hatte so eine Freifahrtschein in meiner letzten Beziehung, hatte aber nie das Bedürfnis verspürt, den auch einzulösen. Allerdings wurde ich auch nie in Versuchung geführt.

H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
Sagen wir mal so: ich würde nicht suchen und es nicht ständig darauf ankommen lassen aber wenn du einen Typen kennenlernst, den du sexuell anziehend findest und den du gerne küssen würdest, was spräche dagegen es dann auch zu tun? :zwinker:

munich-lion
@ munich lion

ich wär von selbst nie auf die idee gekommen sowas einzufordern.
aber da ich es "darf"...mach ich mir halt gedanken drüber

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Für mich gehört z. B. mit anderen Männern herumschmusen zum Flirten und mein Lover weiß das und akzeptiert es auch, dass ich es hin und wieder tu.
Nur kenne ich sehr wohl meine Grenzen und wir haben Regeln - sogar in einer Affäre, wobei ich mich mittlerweile so gut kenne, dass es nicht ein einziges Mal beim "Fremdknutschen" zu irgendwelchen emotionalen Komplikationen kam. Mir macht es Spaß, ich genieße es, gehe nach Hause und habe es wieder vergessen.
Das kann jedoch nicht jeder und wie es bei dir sein wird, kann man nicht vorhersehen.

Allerdings könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und wäre massiv egoistisch, dass ich mir Dinge herausnehme, die ich meinem Partner nicht gestatte - erst recht nicht, wenn ich weiß, dass offene Beziehungen durchaus ein Thema für ihn wären.
Damit schränke ich ihn ein, unterdrücke quasi ein vorhandenes Verlangen und darin sehe ich großes Konfliktpotential.

F
  • Themenstarter
@ munich lion

und genau auf diese gewissens sache zielte meine frage ab

das ding ist, dass ich es ihm nicht aus egoismus nicht erlaube, sondern weil es mich innerlich kaputt macht, auch nur daran zu denken, dass er eine andere berührt.

ICH kann damit umgehen und knutschen und liebe trennen (ich hab schon soooooviel rumgeknutscht, macht einfach spaß). aber ob er das kann.

wenn ich wüsste, dass ja, würde ich es ihm objektiv gesehen erlauben können und müssen.

dass ich es nicht tue, hat nichts mit böswilligkeit zu tun oder dass ich ihm den spaß nicht gönnen würde. das problem ist, dass allein der gedanke schon zu viel für mich ist.

auf dauer gesehen glaube ich, dass offene beziehungen besser funktionieren - solange sich beide darüber im klaren sind, dass sie sich füreinander entschieden haben - und nicht bei der ersten verliebtheit ciao sagen

Fuchs
Was die Löwin da anspricht, halte ich auch für einen wichtigen Punkt: Selbstverständlich legt man sich in Liebesverhältnissen (hoffentlich) selbst Regeln auf, um den Partner nicht zu verletzen, aber sowas ist nicht so einfach. Dafür muss man sich selbst schon sehr gut einschätzen können und im Hinblick auf eine wirklich langfristig glückliche Beziehung (mehr als ein paar Jahre) auch auf Konflikte gefasst machen.

Etwas schwarz/weiß-malerisch gesprochen birgt so eine Verbindung von einer Monogamistin mit einem eher offen angelegten Partner schon Konfliktpotenzial. Ich hoffe, der Sache bist du dir bewusst? Dauerhaft drauf zu vertrauen, dass sich der Partner für mich irgendwie in seiner Natur zurücknimmt ist keine schöne Vorstellung. Man sollte versuchen, solcherlei Opfer für eine Beziehung zu vermeiden.

munich-lion
@ munich lion

und genau auf diese gewissens sache zielte meine frage ab

das ding ist, dass ich es ihm nicht aus egoismus nicht erlaube, sondern weil es mich innerlich kaputt macht, auch nur daran zu denken, dass er eine andere berührt.

ICH kann damit umgehen und knutschen und liebe trennen (ich hab schon soooooviel rumgeknutscht, macht einfach spaß). aber ob er das kann.

wenn ich wüsste, dass ja, würde ich es ihm objektiv gesehen erlauben können und müssen.

dass ich es nicht tue, hat nichts mit böswilligkeit zu tun oder dass ich ihm den spaß nicht gönnen würde. das problem ist, dass allein der gedanke schon zu viel für mich ist.

auf dauer gesehen glaube ich, dass offene beziehungen besser funktionieren - solange sich beide darüber im klaren sind, dass sie sich füreinander entschieden haben - und nicht bei der ersten verliebtheit ciao sagen

Aber widersprichst du dir nicht selber? Auf der einen Seite schreibst du, dass offene Beziehungen besser funktionieren, auf der anderen Seite macht dich schon der Gedanke kirre, wenn dein Freund 'ne andere anfassen würde.
Und ich glaube nicht, dass es unbedingt daran liegt, weil du nicht weißt, ob er im Gegensatz zu dir Liebe und Fremdknutschen (ich klammere Sex mal aus, denn der scheint ja gar nicht das Thema zu sein) trennen kann und sich dann doch nicht anderweitig verknallt.

So lange du solche Gedankengänge und diverse Vorstellungen besitzt, solltet ihr besser eine monogame Beziehung führen.
Es ist ja nicht so, dass der Drang immens groß wäre und ihr euch bereits miteinander langweilt.
Ich halte es momentan auf jeden Fall keine gute Idee so zu verfahren, wie DU es dir vorstellst, denn dein Partner zieht dabei immens den Kürzeren.

L
Benutzer78109  (39) Sehr bekannt hier
Was genau hat dein Freund denn davon, wenn du mit anderen Männern knutscht, er selbst aber keinerlei Freiheiten in dem Bereich hat? Ich verstehe seine Einstellung irgendwie nicht und mir wäre das auch sehr suspekt. Ich will für mich, dass mein Freund mich will und begehrt und mich ebenso wenig teilen will wie ich ihn...Immerhin könnte zwischen den fremden Knutschern ja auch mal einer dabei sein, der es besser kann als er und zu dem sich aus unerklärlichen Gründen Gefühle entwickeln, die sich ohne Geknutsche nicht entwickeln würden. Und ich persönlich finde es komisch, wenn ein Mann sich seiner Frau so sicher ist, dass ihm diese Gefahr egal ist.

Also nein, ich würde es nicht machen. Wenn ich fremdknutschen will, dann bin ich mit meiner Beziehung nicht zufrieden. Außerdem finde ich, sollten dann zumindest beide dasselbe Recht habren.

Lollypoppy
Was genau hat dein Freund denn davon, wenn du mit anderen Männern knutscht, er selbst aber keinerlei Freiheiten in dem Bereich hat?

Er ist vielleicht ein cuckold?:zwinker: Dann hätte er sehr viel davon.:drool:

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Wenn du es bei ihm nicht zulassen kannst, dann solltest du dir das Privileg auch nicht herausnehmen.

g_hoernchen
Benutzer70315  (36) Beiträge füllen Bücher
Das Problem was ich an der Sache sehe ist, dass es für mich eben keine offene Beziehung ist, wenn nur EINER darf und der andere nicht. Ich will deinem Freund damit nicht unterstellen, dass er sozusagen das auch für sich beanspruchen würde, weil du es dürftest. Aber ich würde es auch nicht ausschließen.

Also würd ich es an deiner Stelle lassen, selbst wenn sich eine Möglichkeit ergibt.

W
Benutzer82800  (44) Verbringt hier viel Zeit
Liebe definiert sich nicht durch Sex.
Es gibt Menschen, die lieben sich seit einem halben Jahrhundert und haben vielleicht gar keinen Sex mehr. Aber sie lieben sich trotzdem!
Genauso gut gibt es jüngere Paare, die eben selten Sex haben, weil beide nicht so das Bedürfnis danach haben.
Aber was besagt das über die Gefühle?

Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe trennen; andere können das nicht.
Du kannst es nicht okay. Aber du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 -----------

Ich kann aber auch kundtun, dass es mich nervt!

Das sehe ich ganz anders, fur mich gehört das eine mit zudem anderem und umgekehrt. Sex letzten Endes vielleicht der kleinere Partner, aber fur mich gehört es zusammen.

Jeder sieht es vielleicht etwas anderes, wenn du das trennen kannst ist doch schon fur dich.
Du solltest dann aber auch absolute Meinung tolerieren, ein plumpes nervt mich, ist wenig unsachlich... Und wenn mich was nervt lese tuh ich mir das in der Regel nicht an und gut ist.

An den ts ich persönlich wurde es nicht machen ... Küssen ist fur mich doch noch etwas intimer als Sex. Fur mich kämme aber auch kein Sex infrage. Ich verstehe auch nicht warum du uberhaupt daruber nach denkst... Ihr seit glucklich und das wurde ich im leben nicht aufs Spiel setzten, muss man den immer alles ausprobieren nur weil es der Partner sagt es ist ok? Du sagst hatte's nicht mal daruber nachgedacht...
Ok es ist seine Einstellung, aber mich hatte es stutzig gemacht wurde mir das meine Partnerin sagen.
Ich wurde es weder sagen noch wollen...erst recht nicht, wenn ich glucklich bin.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ich mit anderen Männern - für meinen Freund wärs in Ordnung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren