Ich schwärme für...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer223455  dauerhaft gesperrt
Was ist mit mir los? Es gibt Monate da schwärme ich für den einen Typen sobald er mit mir gesprochen hat oder mir was geschenkt hat dann schwärmer ich wieder für einen anderen.

Woran liegt das ?

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist ja in keiner festen Beziehung und kannst schwärmen auf wen du willst.
Ist doch klar, man lernt jemanden kennen findet ihr heiß nett und dann jemanden der dir noch besser gefällt.

S
Benutzer223455  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Ja das stimmt.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Medizinisch:
Hoher Dopamin- und Oxytocinspiegel? Serotoninmangel?
Lass Dich mal durchchecken.

Um psychologische Faktoren zu beleuchten fehlt es leider an Hintergrundinfo.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt doch schon einen Thread dazu, oder?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Was ist mit mir los? Es gibt Monate da schwärme ich für den einen Typen sobald er mit mir gesprochen hat oder mir was geschenkt hat dann schwärmer ich wieder für einen anderen.

Woran liegt das ?
Naja, wenn ein Mann Interesse an dir hat gefällt dir das offensichtlich. Das scheint mir relativ normal zu sein. Ewig zu schwärmen ohne dass was zurück kommt machen eher Teenies, hätte ich gesagt. Erwachsene brauchen eher Feedback damit das Feuer entfacht wird.
Ist ja in einer Beziehung auch so: wird man permanent angepampt und zur Sau gemacht fühlen die meisten von uns weniger Liebe wie wenn sie gelobt und geflauscht werden. Oder wie war jetzt deine Frage genau?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Medizinisch:
Hoher Dopamin- und Oxytocinspiegel? Serotoninmangel?
Lass Dich mal durchchecken
Wie soll sie das machen und zu wem geht sie damit? Das wurde bei mir noch nie durchgecheckt, auch nicht beim Endokrinologen oder an anderer Stelle, obwohl durch die ADHS ein Ungleichgewicht und Mangel feststeht und interessant wäre, was genau in welchen Mengen fehlt.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Dafür gefühlt 100 neue Accounts zu erstellen ist zumindest irgendwie krankhaft...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren