Ich spüre ihn nicht genug / Nicht genug Reibung

M
Benutzer221464  (21) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben ☺️

Es geht um den Sex zwischen mir und meinem Freund (5 Jahre Beziehung).

Unser Sex ist sehr gut, aber schon länger habe ich das Gefühl dass ich ihn in den meisten Stellungen nicht tief / intensiv genug spüre, was dazu führt dass er auch teilweise ewig braucht zu kommen oder es manchmal auch ausbleibt.
Es ist einfach nicht so viel Reibung beim Sex vorhanden, obwohl er sich schon immer ziemlich ins Zeug legt.

An der Größe seines besten Stücks kann es nicht liegen, die ist nämlich eher überdurchschnittlich groß, also definitiv nicht zu klein 😅 Ich kann es mir vielleicht nur so erklären dass ich vielleicht zu feucht bin? (Wir benutzen auch keine Kondome)
Aber was kann man denn dagegen machen? 😶

Habt ihr Tipps oder hat/te hier jemand das gleiche Problem?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Andere Stellungen probieren?

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist mit Beckenboden-Training (zb mit Liebeskugeln) sodass du selber anspannen und ein bisschen enger machen kannst?

Buttplugs beim Sex helfen auch dass die sich Vagina enger anfühlt

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hatte das Problem auch schon, das lag aber tatsächlich eher daran, dass er sehr klein bestückt war und ich zu feucht werde.
Was ich leider nicht herauslesen kann, ist wie du eueren Sex findest. Was sonst noch helfen könnte, die Feuchtigkeit immer mal abwischen und Beckenbodentraining. Ansonsten Stellungen wo beide ausreichend fühlen.

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Andere Stellungen probieren wurde dir bereits empfohlen.
Vielleicht helfen auch Stellungswechsel zwischendurch, um das Empfinden hoch zu halten.

Bei mir liegt es manchmal am Zyklus. Es gibt Phasen, da spüre ich in manchen Stellungen weniger.

Zu feucht kann auch sein. Probiere es mit abwischen zwischendurch.

Was ist mit ihm? Fühlt er auch weniger? Ist er steif genug?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
An der Größe seines besten Stücks kann es nicht liegen, die ist nämlich eher überdurchschnittlich groß, also definitiv nicht zu klein 😅 Ich kann es mir vielleicht nur so erklären dass ich vielleicht zu feucht bin? (Wir benutzen auch keine Kondome)
Die Größe des Penisses ist nur eine Variable in der Gleichung. Wie eng du bist, lässt sich im Gegensatz dazu schon beeinflussen. Beckenbodentraining wurde ja schon genannt. Oft liegt es aber wirklich an zu viel Feuchtigkeit.

Ob und wie schnell ich beim GV zum Orgasmus kommen kann hängt auch von vielen anderen Faktoren ab. Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, die genannten Dinge sind gar nicht so wichtig, wie es scheint. So kann ich mit meiner Freundin viel leichter kommen, obwohl ich sie alles andere als eng empfinde, doch durch die Vertrautheit kann ich mich leichter fallen lassen. Spielt der Kopf nicht wirklich mit, kann das schon ziemlich mühsam sein und insbesondere wenn man sich Druck macht, kann man nicht so wirklich abschalten. Dann braucht es viel mehr an intensiver Stimulation um überhaupt zu kommen.

Es gibt Tage an denen ich sehr leicht komme und auch öfters kann und an anderen schaffe ich es nur schwer überhaupt zu kommen. Meistens gibt es keinen ersichtlichen Grund dafür, ich weiß nur, dass sich weder meine Größe noch die Partnerin ändert.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das mit dem zu feucht kenne ich und stört mich auch sehr oft. Hängt vom Zyklus ab. Ich habe mein Beckenbodentraining etwas intensiver gestaltet, das hilft zwar nicht beim *nicht so feucht* werden aber ich habe ein besseres Gefühl.
Vielleicht hilft dir Beckenbodentraining auch weiter.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren