ich steh da seit kurzem drauf wenn er mir weh tut

lovinggirl
Benutzer127155  (28) Verbringt hier viel Zeit
hey ich bin 16 jahre und bin wieder mit meinem ex zusammen.
der sex is super und es fehlt mir an nichts.
doch gestern hab ich per zufall gemerkt das ich voll drauf steh wenn er mir weh tut.
das war eher zufall. er hat mich ausversehen am rücken gekratzt und mir hat das gefallen ich bin davon echt geil geworden. und ich hab da so drüber nachgedacht da is mir aufgfallen das es schon öfter vor kam das er mir ausversehen weh getan hat oder so und ich fand es jedesmal schön. das is verwirrend und ich hab ihm gesagt und da kam von ihm nur: ich mach das nie wieder ... ich tu dir nich weh nur weil du davon geil wirst.
ich kann seine reaktion verstehen aber ich möchte das es ausprobiert weil mir gefällt das wirklich und ich möcht das weiterhin aber er lässt nich mit ihm reden. ich weiß erstens nicht wieso das aufeinmal so ist das ich da so heftig drauf reagier wenn er mir weh tut und zweitens ich weiß nich wie ich ihm das erklären kann das er das mal ausrobiert...

Maby
Benutzer126924  (27) Verbringt hier viel Zeit
hmhm,das ist komisch :grin: also ich kratz meinen freund auch immer ^^ ihm tut das weh,aber er hat noch nie gesagt das ich es lassen soll.und ich b emerk es eigentlich auch nichtmal ;D naja vielleicht redest du wirklich nochmal mit ihm.is selbverständlich das er dir nicht weh tun will.soll er ja auch nicht,er muss ja nicht so doll machen & wenn du das möchte dann sollte er es vielleicht machen,wenn du spaß dabei hast & es dir gefällt.rede nochmal mit ihm :smile:

capricorn84
Benutzer56469  (40) Beiträge füllen Bücher
Drück es vielleicht anders aus. :zwinker: Sag nicht dass es geil ist wenn er dir weh tut sondern sag eher so in die Richtung dass es dich geil macht wenn er dich heftiger kratzt. Ich finde es ist ein guter Charakterzug wenn er dir nicht weh tun will :zwinker: aber im Sinne von Sexualität kommt es oft vor dass einem sowas anmacht.
Versuch´s einfach mal ihm das anders beizubringen. ^^

lovinggirl
  • Themenstarter
er soll ja doll machen. ich will das .. das is komisch. das kam von jetzt auf gleich. samstag wars noch nich so gestern aber schon. und ich mal mir in gedanken noch ganz andre sachen aus. ich mag das irgendwie wenn er bisschen grober ist also wenn er mir weh tut also wirklich so richtig weh tut und wenn er mich ganz fest drückt und so halt.. und naja ich hab versucht mit ihm reden aber irgendwie kommt da immer nur: neee ich hab angst dir weh zu tun..

dabei soll er mir weh tun[DOUBLEPOST=1358781739,1358781641][/DOUBLEPOST]
Drück es vielleicht anders aus. :zwinker: Sag nicht dass es geil ist wenn er dir weh tut sondern sag eher so in die Richtung dass es dich geil macht wenn er dich heftiger kratzt. Ich finde es ist ein guter Charakterzug wenn er dir nicht weh tun will :zwinker: aber im Sinne von Sexualität kommt es oft vor dass einem sowas anmacht.
Versuch´s einfach mal ihm das anders beizubringen. ^^

ich hab ihm gesagt das mich geil macht und das sich das schön anfühlt auf ne art und weise und keine ahnung. ja schon guter charakterzug aber nich wenn er mir weh tun soll

Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
Eine kleine masochistische Ader zu haben, die einen sexuell erregt, ist nicht unnormal. Dass man das erst irgendwann für sich entdecken muss, ist klar, schließlich kann man so etwas nicht wissen.
Die Reaktion deines Freundes ist verständlich: er hat damit sicherlich keine Erfahrung und die Angst, dir weh zu tun, finde ich sehr löblich. Du musst ihm zu Verstehen geben, dass du das ausschließlich während des Sex und diese Grobheit keinesfalls in der Beziehung wünschst. Dass er dich zwar "verletzt", aber doch nicht verletzt.
Willst du das im Bett erleben, musst du sensibel vorgehen, langsam. Ihn sich daran gewöhnen lassen, ihn zu nichts zwingen. Vielleicht entdeckt er, dass deine Reaktionen auf sein Kratzen, Schlagen etc. ihn ebenfalls erregt. Kann er sich allerdings gar nicht damit anfreunden, musst du das akzeptieren oder dich auf die Dauer von ihm trennen.

lovinggirl
  • Themenstarter
Eine kleine masochistische Ader zu haben, die einen sexuell erregt, ist nicht unnormal. Dass man das erst irgendwann für sich entdecken muss, ist klar, schließlich kann man so etwas nicht wissen.
Die Reaktion deines Freundes ist verständlich: er hat damit sicherlich keine Erfahrung und die Angst, dir weh zu tun, finde ich sehr löblich. Du musst ihm zu Verstehen geben, dass du das ausschließlich während des Sex und diese Grobheit keinesfalls in der Beziehung wünschst. Dass er dich zwar "verletzt", aber doch nicht verletzt.
Willst du das im Bett erleben, musst du sensibel vorgehen, langsam. Ihn sich daran gewöhnen lassen, ihn zu nichts zwingen. Vielleicht entdeckt er, dass deine Reaktionen auf sein Kratzen, Schlagen etc. ihn ebenfalls erregt. Kann er sich allerdings gar nicht damit anfreunden, musst du das akzeptieren oder dich auf die Dauer von ihm trennen.

ich hab ihm das genauso gesagt das er mir zwar weh tut aber irgendwie auch nicht und das ich das genieße und das es auch nich immer beim sex sein muss. und ich hab ihm auch schon gesagt das ich ihm zeit geb um sich dran zu gewöhnen und es mal auzuprobieren... aber er lässt sich patu nicht drauf ein... er meint nur nein.... ich find das doch auch komisch und das er angst hat versteh ich das weiß er. aber es macht mir nichts. ich mag die schmerzen ich find das schön

S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
ab und an liebe ich es auch etwas grober angefasst zu werden! je nach Stimmung :eek:

TheWise
Benutzer40590  (46) Sehr bekannt hier
Ich kann Ihn verstehen wenn er das nicht so kann, ich hatte früher schon mit leichter Dominanz so meine Probleme die ich erstmal beiseite schaffen musste - heute kann ich das ganz gut und mag es auch ganz gern mal - wobei ich aber auch die andere Seite mag. Mit "ernsthaften" Schmerzen und Dingen die Spuren hinterlassen (von Rötungen die nach kurzer Zeit verschwinden mal abgesehen) kann ich auch heute ncoh nichts anfangen - weder aktiv noch passiv. Das gehört zu den wenigen Dingen die ich nichtmal für meine Partnerin tue. Die Grenze ist dabei aber schwer zu definieren - die liegt irgendwo im Bereich Spanking.

Wenn Du tatsächlich darauf stehst kann man eventuell Dinge finden mit denen er sich anfreunden kann und die Dir das geile Gefühl geben und zumindest erstmal mit Kleinigkeiten beginnen. Es kommt zumindest für mich auch darauf an auf welche Art und in welcher Situation sie sowas möchte.

lovinggirl
  • Themenstarter
Ich kann Ihn verstehen wenn er das nicht so kann, ich hatte früher schon mit leichter Dominanz so meine Probleme die ich erstmal beiseite schaffen musste - heute kann ich das ganz gut und mag es auch ganz gern mal - wobei ich aber auch die andere Seite mag. Mit "ernsthaften" Schmerzen und Dingen die Spuren hinterlassen (von Rötungen die nach kurzer Zeit verschwinden mal abgesehen) kann ich auch heute ncoh nichts anfangen - weder aktiv noch passiv. Das gehört zu den wenigen Dingen die ich nichtmal für meine Partnerin tue. Die Grenze ist dabei aber schwer zu definieren - die liegt irgendwo im Bereich Spanking.

Wenn Du tatsächlich darauf stehst kann man eventuell Dinge finden mit denen er sich anfreunden kann und die Dir das geile Gefühl geben und zumindest erstmal mit Kleinigkeiten beginnen. Es kommt zumindest für mich auch darauf an auf welche Art und in welcher Situation sie sowas möchte.

also ich mein jetzt beim sex und so sonst nicht ... sonst will ich das auch nicht nur beim sex ...

ich versteh ihn ja auch aber er will es ja nicht mal ausprobieren[DOUBLEPOST=1358783938,1358783891][/DOUBLEPOST]
ab und an liebe ich es auch etwas grober angefasst zu werden! je nach Stimmung :eek:

ja das mein ich... aber bei mir is nich je nach stimmung. so vorm sex beim sex nachm sex halt....

TheWise
also ich mein jetzt beim sex und so sonst nicht ... sonst will ich das auch nicht nur beim sex ...

das habe ich schon verstanden, aber auch beim Sex gibt es solche und solche Situationen :zwinker:

Vermeide Worte wie "weh tun" oder "Schmerzen" wenn Du mit ihm drüber redest. Rede harmloser... von "fest anfasssen " statt "grob" usw. Wenn er dann mal ein wenig in die Richtung geht gib ihm zu verstehen das er es fester tun soll.

lovinggirl
  • Themenstarter
ja so schlau bin ich auch aber irgendwie... er versteht so halb was ich mein... ich bin am überlegen ob ich ihm das zeig also wo er mich fester anfassen soll und so halt und wie und ja sowas halt

TheWise
das wäre mal eine super idee :smile:

lovinggirl
  • Themenstarter

ich probier es einfach.. und wenn es gar nicht geht mit ihm dann unterdrück ich das bedürfnis einfach denn verlassen will ich ihm wegen sowas nciht[DOUBLEPOST=1358784979,1358784861][/DOUBLEPOST]

ich probier es einfach.. und wenn es gar nicht geht mit ihm dann unterdrück ich das bedürfnis einfach denn verlassen will ich ihm wegen sowas nicht...

Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
hey ich bin 16 jahre und bin wieder mit meinem ex zusammen.
der sex is super und es fehlt mir an nichts.
doch gestern hab ich per zufall gemerkt das ich voll drauf steh wenn er mir weh tut.
das war eher zufall. er hat mich ausversehen am rücken gekratzt und mir hat das gefallen ich bin davon echt geil geworden. und ich hab da so drüber nachgedacht da is mir aufgfallen das es schon öfter vor kam das er mir ausversehen weh getan hat oder so und ich fand es jedesmal schön. das is verwirrend und ich hab ihm gesagt und da kam von ihm nur: ich mach das nie wieder ... ich tu dir nich weh nur weil du davon geil wirst.
ich kann seine reaktion verstehen aber ich möchte das es ausprobiert weil mir gefällt das wirklich und ich möcht das weiterhin aber er lässt nich mit ihm reden. ich weiß erstens nicht wieso das aufeinmal so ist das ich da so heftig drauf reagier wenn er mir weh tut und zweitens ich weiß nich wie ich ihm das erklären kann das er das mal ausrobiert...

Ist er sehr viel größer und kräftiger als Du oder wie ist der physische Unterschied? Vielleicht hat er Angst dich ernsthaft zu verletzen. Wie alt ist er?

lovinggirl
  • Themenstarter
Ist er sehr viel größer und kräftiger als Du oder wie ist der physische Unterschied? Vielleicht hat er Angst dich ernsthaft zu verletzen. Wie alt ist er?

er ist einen halben kopf größer. schon kräftig und 3 jahre älter... aber er soll mir ja weh tun... am liebsten so doll er kann

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ritter Lanze
er ist einen halben kopf größer. schon kräftig und 3 jahre älter... aber er soll mir ja weh tun... am liebsten so doll er kann

Ja, schon klar. DU möchtest, dass er dir weh tut. Aber er hat vielleicht Angst, dass er dir zu stark weh tut, mehr als Du ertragen kannst und dass er dich dabei verletzen könnte.
Allerdings, so ganz habe ich noch nicht verstanden, wie er dir weh tun soll. Rücken Kratzen kenne ich eher von Frauen. Also wie genau?

lovinggirl
  • Themenstarter
Ja, schon klar. DU möchtest, dass er dir weh tut. Aber er hat vielleicht Angst, dass er dir zu stark weh tut, mehr als Du ertragen kannst und dass er dich dabei verletzen könnte.
Allerdings, so ganz habe ich noch nicht verstanden, wie er dir weh tun soll. Rücken Kratzen kenne ich eher von Frauen. Also wie genau?

ich liebe es wenn er das macht und wenn er halt beim sex bisschen grober ist... und auch wenn er mich umarmmt oder mich an der taille festhält das er dann bisschen fester drückt... und ich wll nich nur das er mir weh tut er soll mich verletzten... und er weiß dasss ich ihm nich suer bin egal wie sehr er mich verletzt... mich stört das er es nich ausprobieren will[DOUBLEPOST=1358803989,1358801337][/DOUBLEPOST]ich hab ihm grad gesagt das ich will das er mich wirklich richtig verletzt.... und er is voll sauer und mega traurig und alles. ich hättte es ihm nich sagen sollen. ich weiß nich was ich jetzt machen soll

Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
"aber er soll mir ja weh tun... am liebsten so doll er kann ... mich wirklich richtig verletzt ... auch nicht nur beim Sex" ...

Sag mal Mädchen ... willst Du nicht mal mit jemandem reden, der Deine doch recht ungewöhnliche Fantasien in die richtigen Bahnen lenkt? Du bist 16 ... Du hast du überhaupt noch gar keinen Plan von Sex, geschweige denn von SM und Schmerzpraktiken, also absolut keine Erfahrungen. Und Dir fehlt das notwendige Fingerspitzengefühl für Deinen Partner.

Der wäre doch verrückt, Dich zu verletzen! Das ist Körperverletzung und die ist strafbar.
Abgesehen davon sind die wenigsten Menschen überhaupt in der Lage ihrem Partner extra körperlich weh zu tun ...

Ich empfehle Dir dringend eine psychologische Beratung aufzusuchen.
Was Du da verlangst, ist nämlich nicht im normalen Rahmen und unzumutbar für Deinen Partner.
Merkst Du ja selbst, er ist total sauer, total traurig - was soll er denn MIT DIR und Deinen merkwürdigen Wünschen machen???

R
Benutzer125291  (35) Benutzer gesperrt
Was du verlangst ist einfach...nun ja, nicht mehr im normalen Rahmen.
Ja, es gibt Leute, die stehe auf Schmerzen beim Sex (warum auch immer), aber was du verlangst, ist einfach unzumutbar.

ch liebe es wenn er das macht und wenn er halt beim sex bisschen grober ist... und auch wenn er mich umarmmt oder mich an der taille festhält das er dann bisschen fester drückt
DAS würd ich ja noch verstehen... aber
und ich wll nich nur das er mir weh tut er soll mich verletzten... und er weiß dasss ich ihm nich suer bin egal wie sehr er mich verletzt
hier hörts wirklich auf.

Man kann seiner Partnerin schon entgegenkommen, aber hier würd wohl jeder vernünftige Mann nen Rückzieher machen.
Ich könnts einfach nicht. Und will es auch nicht.

Warum soll er das denn tun?
Weil es so toll ist, mal so richtig grün und balu geschlagen z werden....? Ich weiß nicht, ob ich wissen möchte, was deine Phantasien für eine Grundlage haben...glaubst du denn, dass dir das gut tut???

Machst du das denn selbst auch, also etwa zu heiß duschen, nasse Hände im Gefrierschrank anfrieren lassen, etc?
Kann mir doch keiner erzählen, dass es schön ist! Fass da mal ran, 2min....da brennt die ganze Haut, etc. Und dann spürst mal nach, ob das wirklich so toll ist :what:
Ich könnt meiner Freundin nicht mal (selbst wenn sie es verlangen würde!!!) nen Kochlöffel oder so drüber ziehen...das ist respektlos und sie ist auch kein kleines, unartiges Kind mehr!

Kann ihn verstehen und wäre auch sehr perplex, wenn sie sowas verlangen würde!!! Bitte denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet:
Ritter Lanze
Also wehtun ist eine Sache, aber verletzen ist doch nochmal was ganz anderes. Das wäre mir auch zu abartig. Am Ende hast Du noch bleibende Schäden. Von daher kann ich ihn schon verstehen.

R
Also wehtun ist eine Sache, aber verletzen ist doch nochmal was ganz anderes. Das wäre mir auch zu abartig. Am Ende hast Du noch bleibende Schäden. Von daher kann ich ihn schon verstehen.
Zumal er auch gleich nen Stempel weg haben kann...."Freundin u18 geschlagen" etc...
Glaubt dir doch kein Mensch, wenn er sagt: Die wollte das...klar, sagen alle.
Abgesehen von Allem anderen oben zitierten Gründen, wäre es mir (rein egoistisch gedacht) schon deshalb zu heikel.
Die persönlichen Motive es NICHT zu tun - sh oben.

Was mir auch nicht einleuchtet, ist dein gezogener Schluss:
OK, er dich mal bisschen gekratzt, das hat dir gefallen. Soweit so gut.
Aber wie kommst jetzt darauf, dass es dir gefallen würde, wenn ich/er dir voll eine betoniere?
Abgesehen von evtl. körperlichen Schäden fehlt mir hier echt der Glaube, wie das Jemandem gefallen kann....

A
Benutzer Gast
Ich glaub die TS hat da einfach noch nicht so den Unterschied zwischen ihren Fantasien und dem, was sie wirklich gerne in der Realität hätte, realisiert.
In der Fantasie mag das ja Spaß machen ordentlich hergedroschen zu werden, aber in der Realität verliert das doch ganz schnell an Reiz :grin: Ähnlich wie bei Vergewaltigungsfantasien.

R
Ich glaub die TS hat da einfach noch nicht so den Unterschied zwischen ihren Fantasien und dem, was sie wirklich gerne in der Realität hätte, realisiert.
Der Gedanke kam mir im Laufe der Zeit auch, zumal sie nirgends erwähnt hat, in der Hinsicht (eigene) Erfahrungen gemacht zu haben...

In der Fantasie mag das ja Spaß machen ordentlich hergedroschen zu werden, aber in der Realität verliert das doch ganz schnell an Reiz
Frag mich zwar bissl, wo da auch gedanklich der Reiz liegt, aber gut.
Hab da heut mal bei andren Frauen nachgefragt und nicht nur eine meinte, dass es toll ist, wenn sie das Begehren in Form von etwas rauerem Umgang spüren kann.
Auf Nachfrage stellte sich jedoch heraus, dass damit gemeint war, sie einfach mal beim Küssen fest an sich zu drücken, an der Taillie zu umschlingen, etc

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnten, Luststeigerung zu erzielen, wenn man ihnen mal so richtig eine ballert, war die Reaktion vergleichbar mit meiner: :what:

Liebe TS, prüf doch bitte mal deine Phantasien mit der Vereinbarkeit in der Realität.
Zum harmlosen Testen kannst ja mal die Hände ins Spülbecken legen und Wasser drüber laufen lassen, das du langsam(!) immer heißer machst. Tut irgendwann auch weh. Bin mir sicher, dass es dir keinen Lustgewinn bescheren wird.

Punkt 2:
Bitte stell das anschließend auch mit deinem Freund klar, der macht sich sonst ernsthaft Sorgen...
Sag him ruhig, dass ihr das mal ausprobiert, dass er dich etwas heftiger liebkost, als bisher.

Ansonsten schließe ich mich aiks an, was dir als Phantasie spannend/verboten/anders vorkommt, verliert in der Realität schnell an Reiz :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren