ich steh drauf wenn er in meinem Po abspritzt

L
Benutzer158803  (28) Verbringt hier viel Zeit
Hi mein Freund und ich haben seit 2 Monaten AV. Ich liebe es wenn er dabei in meinem Po kommt. Ich komme dann oft dabei direkt mit weil ich es spüre es wird so warm. Ich finde das super. Aber meine Freundin die auch AV hat sagt sie hasst das. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es auch nicht?

Felicia80
Benutzer135804  (44) Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens-und ich bin 35.;-)

inkedgirlie
Benutzer150386  (29) Benutzer gesperrt
Ja, mein Ex ist auch ein paar mal in meinem Po gekommen und ich fand das auch echt geil *-*

U
Benutzer158104  (30) Benutzer gesperrt
Klingt als müsste Mann (ich) das mal ausprobieren :zwinker:

L
Benutzer158803  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.

J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
ch hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
[doublepost=1451942077,1451942041][/doublepost]
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.
Das macht mich jetzt aber schon an... O: )

Felicia80
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
doch doch,durch das physische gefühl dabei.es fühlt sich extrem geil an.geht mir auch beim vaginalen sex so,dass ich davon komme,wenn er mich vollspritzt.ich fühle das sehr genau,als hochsensible sowieso.

J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!

Felicia80
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!
ähm-nein,eben nicht.ausgelöst durch die körperliche stimulation in der pussy oder im arsch,wenn bei seinem orgasmus sein schwanz zuckt und sein sperma rausschießt.

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFL:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFLMAO:
Geht mir genauso. Das Sperma spüre ich erst hinterher.:grin: egal in welchem Loch,nein im Mund spüre ich auch den "Strahl".

Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin findet es auch geil, wenn ich bei Av in ihr komme.
Ob sie es in dem Moment spürt, weiß ich allerdings nicht.

lady_laymee
Benutzer158404  (36) Benutzer gesperrt
Also ohne Gummi hatte ich schon länger keinen Analsex mehr. Aber als ich es hatte, war mir immer lieber er spritzt auf mich, weil ich es bisschen unangenehm finde, wenn es danach hinten rausfließt.
Wenn ich jetzt allerdings Eure Kommentare lese, L lisax und Felicia80 Felicia80 , sollte ich es vielleicht doch mal bewusst testen und genießen.

G
Benutzer Gast
Kann mir nicht vorstellen, dass das Sperma an sich eine große Rolle spielt geschweige denn die Menge des Spermas von der Frau wirklich in dem Moment gespürt wird. Es geht ja eher darum, dass “er“ im Moment des Kommens zu zucken beginnt und nochmal maximal hart und groß wird.

Wenn die Frau in dem Moment auch schon halbwegs soweit ist, dann wird dadurch oft auch der Orgasmus bei der Frau ausgelöst durch die verstärkte Empfindung und der Orgasmus ist dann besonders intensiv. Hat bestimmt auch eine biologische Funktion das ganze, erhöhte Empfängnischance und so :zwinker:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh auf Sperma, also logischerweise find ich es auch ziemlich erregend, wenn er in mir kommt. Meistens komme ich selber davon, wenn er abspritzt.

Bei mir ist es aber der Kopf der mich dann noch mal kommen lässt.
Anders als beim Eindringen in meinen Arsch. Da komme ich meistens, weil das Gefühl so krass ist, wenn er mich mit seinem Schwanz ausfüllt. Das ist eindeutig Körperlich, wenn auch meine Geilheit mit rein spielt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer207528  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es auch hin und wieder echt gern 😊

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag und möchte es absolut nicht.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gestern hier von dem Thema gelesen und wir haben es gestern Abend direkt ausprobiert.
Meine Frau spürt das Sperma nicht, aber sie spürt deutlich den Moment davor, da der Schwanz dann nochmal etwas härter wird, und das Pumpen, wenn ich abspritze.
Einen Orgasmus bekommt sie bei AV nicht, entweder bringe ich sie durch OV vorher dazu oder so wie gestern, da habe ich sie danach noch geleckt und gefingert und sie ist heftig gekommen.

W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch, wenn mein Mann in meinen Po spritzt; das Sperma spüre ich kaum, es sei denn es ist sehr viel, dann spüre ich eine gewisse Wärme; dagegen spüre ich das Zucken seines Penis stark und finde es geil, das ich auch schon dadurch zum Orgasmus gekommen bin; meisten stößt er danach noch eine Weile weiter, was mich total fertig macht;

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich finde es schön wenn er in mir Kommt. Das gilt für GV und OV genau wie für Analverkehr.
Es bringt mir nicht unbedingt zusätzliche, mehr oder intensivere Orgasmen, aber ich genieße die Intimität.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
.

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Ich glaub sowas sollte man hier nicht so offen sagen!?
Doch das sollte und darf frau auf jeden Fall. Das Problem, auf das du anspielst, ist nämlich nicht ihre Aussage, sondern das Verhalten der notgeilen Typen, die das dann als Freischein für PN, DickPic etcpp. interpretieren!

T
Benutzer220427  (38) dauerhaft gesperrt
Es wird immer Männer geben, die nicht verstehen, dass das nicht heißt, dass sie von ihnen vollgespritzt werden will und dass sie deshalb am besten schon mal ein Foto schicken sollen von dem, was da spritzen soll.

Warum eine Frau wegen solcher Idioten aber nicht mehr offen über so etwas schreiben soll, verstehe ich nicht.

Dick Pics und Co. sind strafbar. Schuld sind die Männer. Also einige. Bei weitem nicht alle.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Doch das sollte und darf frau auf jeden Fall. Das Problem, auf das du anspielst, ist nämlich nicht ihre Aussage, sondern das Verhalten der notgeilen Typen, die das dann als Freischein für PN, DickPic etcpp. interpretieren!
Richtig..
Ich meine das Anschreiben kann man ja soweit ich weiß abstellen können..!?
Das anzügliche dabei ist das Problem denke Ich…
Ich finde das Thema auch sehr interessant, da meine Frau sich komplett dagegen sperrt..

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Vermutlich ist ihr Postfach kurz drauf übergelaufen, da sollte jeder Nachrichten-Absender ernsthaft hinterfragen, ob das das richtige Verhalten ist.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich mag es auch sehr, wenn man in mir kommt. Unabhängig davon, ob es jetzt GV, AV oder OV ist. Es ist einfach ein sehr intimer, inniger Moment.
Aber für den Kopf ist ein Kommen im Po schon ein ziemlich geiler Kick. Das Gefühl und die Kraft der Orgasmen sind unbeschreiblich intensiv! 🥵😮‍💨 Gibt mir teilweise sogar mehr als GV.

A
Benutzer218348  (40) Ist noch neu hier
Ich steh da auch drauf... ich spüre es dabei nicht aber der Gedanke wenn er dort in mir kommt ist einfach toll..

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Ich mag es ebenfalls, wenn er in mir kommt. Sowohl beim Analsex, als auch beim vaginalen Sex.
Wobei er beim vaginalen Sex auch oft auf mir kommt. Beim Analsex eigentlich immer in meinem Po.

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "ich steh drauf wenn er in meinem Po abspritzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren