ich stehe auf Füße und kitzeln

K
Benutzer214930  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute.
Ich habe gesehen, dass auf dieser Seite noch nicht wirklich viel übers Kitzeln gibt, daher möchte ich hiermit eine Art Diskussion eröffnen für Leute die es interessiert bzw. Fragen zu dem Thema haben.

Alles was ihr erlebt habt, wisst, fragen habt oder weiteres, ist hier mit offenen armen eingeladen um darüber zu diskutieren.

Kurz zu mir: Ich habe mit jungen Jahren bemerkt, dass ich irgendwie auf Füße von Frauen stehe. Ich hatte da noch keine Sexuelle Erregung gespürt, das kam dann mit den Jahren. Später fand ich von mir auch heraus, dass ich nicht nur einen Fußfetisch sondern auch einen Kitzelfetisch habe.

Mich würd gerne Interessieren wie ihr auf das gekommen seid. Ich bin gespannt
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #2
Wahrscheinlich gibt es da nicht so viele. Fasst jemand meine Füße an zucke ich schon. Kitzelt mich da jemand... am besten nur mit Vollschutz. Trete , schlage und will einfach nur das der/die da aufhört.
Ich steh nicht so auf Füße, streichel aber auch mal vorsichtig drüber.
Denke mal so geht es vielen?
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Kitzelfetisch? Also kannst du nur Sex haben, wenn du jemanden kitzelst oder gekitzelt wirst?
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich HASSE es, gekitzelt zu werden. Also wirklich sehr, ich werde da regelrecht agressiv. Außer im sexuellen Kontext. Keine Ahnung, wieso. Es darf da aber auch nicht extrem sein und ich würde auch nicht wollen, dass er sich 10 Minuten lang nur damit beschäftigt, mich zu kitzeln, aber doch, der körperliche Reiz an sich kann ganz spannend sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was bedeutet denn für dich Kitzelfetisch?
Das du lediglich kitzelst, oder auch gekitzelt wirst?
Welches Ziel verfolgst du dabei?
Das ausgeliefert sein? Einen Orgasmus? Muss die gekitzelte Person sich beherrschen, sonst Strafe? Hat es evtl auch optisch visuelle Reize?
der körperliche Reiz an sich kann ganz spannend sein
definitiv!
Wenn in einer sinnlichen Atmosphäre mit Berührungen die ein oder andere sanft gezielte Kitzeleinheit mit eingebaut wird, kann das schon erregend und luststeigernd sein 😇
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich HASSE es, gekitzelt zu werden. Also wirklich sehr, ich werde da regelrecht agressiv. Außer im sexuellen Kontext. Keine Ahnung, wieso. Es darf da aber auch nicht extrem sein und ich würde auch nicht wollen, dass er sich 10 Minuten lang nur damit beschäftigt, mich zu kitzeln, aber doch, der körperliche Reiz an sich kann ganz spannend sein.
Geht es denn dann beim Kitzeln im sexuellen Kontext, welches du magst um richtiges Kitzeln oder Berührungen, in der Regel dann ja sehr zarte, anders als beim typischen Kitzeln, die ein Kitzeln erzeugen?
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir ist das ziemlich kompliziert...
Zumindest was die Füße betrifft. Einerseits gehören meine Füße zu den erogenen Zonen, auf der anderen Seite bin ich an den Füßen auch ziemlich kitzelig, trotzdem liebe ich Berührungen an den Füßen. Geht allerdings nicht Barfuß, und wenn dann nur mit allergrößter Vorsicht.
Denn sobald es da ein bisschen kitzelt ist der Ofen erstmal aus.
Da mein Mann auf meine Füße steht macht es das für ihn ziemlich schwer.😂

Ansonsten liebe ich es, gestreichelt zu werden, da ist dann auch kurzes kitzeln OK, aber direkt gekitzelt zu werden mag ich nicht sonderlich.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #8
-
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Geht es denn dann beim Kitzeln im sexuellen Kontext, welches du magst um richtiges Kitzeln oder Berührungen, in der Regel dann ja sehr zarte, anders als beim typischen Kitzeln, die ein Kitzeln erzeugen?
Off-Topic:

Ja, also es geht nicht um "Kille-kille-hihihi!", sondern um gezielte Berührungen, die schon kitzeln und deshalb an der Grenze zu unangenehm sind, aber halt genau deswegen irgendwie trotzdem antörnen, wenn das Kitzelgefühl überwunden ist.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #11
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #12
Off-Topic:

Ja, also es geht nicht um "Kille-kille-hihihi!", sondern um gezielte Berührungen, die schon kitzeln und deshalb an der Grenze zu unangenehm sind, aber halt genau deswegen irgendwie trotzdem antörnen, wenn das Kitzelgefühl überwunden ist.

Ohja, das ist bei mir ganz genauso. Vor allem, wenn mein Hals/Nacken geküsst wird, dann kitzelt es manchmal so sehr, dass ich es kaum aushalten kann. Gerade dieses, fast schon zu krasse, kitzeln erregt mich dann heftigst.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
Ohja, das ist bei mir ganz genauso. Vor allem, wenn mein Hals/Nacken geküsst wird, dann kitzelt es manchmal so sehr, dass ich es kaum aushalten kann. Gerade dieses, fast schon zu krasse, kitzeln erregt mich dann heftigst.
Deshalb hatte ich V Velvet übrigens gefragt, denn diese Berührungen oder auch Küssen wie du es beschreibst, das macht mich schon auch extrem scharf, aber das würde ich eben nicht als "ich werde gekitzelt" bezeichnen, sondern "solche Berührungen kitzeln mich". Auch, weil sie ausserhalb des Sexes, von irgendjemandem nicht kitzeln würden. Richtig kitzeln kann einen ja jeder. Kitzeln ist ja auch nicht umsonst eine (frühere?) Foltermethode.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren