Ich stehe soo unglaublich auf tangas, geht das noch jemandem so ?

M
Benutzer176329  (36) Benutzer gesperrt
Ich liebe es wenn sich andere Frauen bücken und man ihren tanga sieht , oder durch die Leggins, ich liebe das so das ich voll verrückt werde , wem geht es noch so ?

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Am besten ist es wenn man nichts drunter an hat

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Als Frau?

Smadow
Ja als Frau

Smadow
Ich trage ja auch manchmal nicht unter der jeans

Guinan
Redakteur
Ja als Frau, bin bi aber warum ist das wichtig? Frage ja allgemein
Ist nicht wichtig. Ich frage ja auch nur.

Zum Thema: nein, das finde ich peinlich, wenn sich jemand nicht so anziehen kann, dass man die Unterwäsche nicht sieht.

M
Benutzer176329  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
Ist nicht wichtig. Ich frage ja auch nur.

Zum Thema: nein, das finde ich peinlich, wenn sich jemand nicht so anziehen kann, dass man die Unterwäsche nicht sieht.
Hat man bei dir noch niemals den tanga gesehen oder ziehst du keine an ?

L
Benutzer175880  (29) Benutzer gesperrt
Ja Tangas sind richtig schön, verpackt das Geschenk schön und macht Lust es aufzumachen :smile:

Guinan
Redakteur
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Tangas eher unschön und Whale Tail und Co unästhetisch. Sexy ist für mich was anderes.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es wenn sich andere Frauen bücken und man ihren tanga sieht , oder durch die Leggins, ich liebe das so das ich voll verrückt werde , wem geht es noch so ?
Nur geht es auch unter anderem mit Hot pants so...da könnt ich wahnsinnig werden:drool:

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Frauen in Leggings sind für mich ebenfalls nicht sexy. Waren sie in den 80ern nicht, sind sie auch heute nicht. Erst recht nicht, wenn irgendwelche Unterwäsche heraus quillt.
Sexiness und Erotik hat nämlich auch etwas mit Niveau zu tun. Für mich jedenfalls.

gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
Wenn beim Bücken überhaupt was interessant ist, dann für mich doch eher obenrum...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Echt? Gut, diese Mom-Jeans sind in der Tat eher unförmig, aber sonst? Geht doch überwiegend in diese Richtung, das ist für mich weder unsexy noch unförmig.
https://www.zalando.de/american-eagle-jeans-skinny-fit-fresh-bright-am421n004-k11.html

https://www.zalando.de/mavi-adriana-ankle-jeans-skinny-fit-moon-washed-ma621n07a-k11.html
Ja, finde ich tatsächlich schrecklich. Hüftjeans haben für meinen Geschmack die weibliche Figur einfach unheimlich schön betont.
Das war jedesmal ein Hingucker. Jetzt sieht es einfach so eigenartig aus :-(

G
Benutzer Gast
Ein Tanga darf schon mal hervorblitzen - also sehr gerne. Ist für mich eine entzückende Mischung aus süß und sexy.- Eine entsprechende Figur vorausgesetzt.
Leggings gehen grundsätzlich gar nicht- die Bezeichnung leitet sich übrigens von Leg also Bein ab und nicht von : Legg mich am A... ich stopf da alles rein was unter dem Bauchnabel rumhängt.

RedRose27
Benutzer176484  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde tangas auch toll.Hab selber welche und zieh sie auch manchmal an.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
leggins gehen eh "mal so garnicht" - und blitzende unterwäsche? joah, so mit 16 hab ich das auch mal gemacht, als teenager darf man das, da sind geschmacksverwirrungen normal. aber als erwachsene person? irgendwas zwischen spöttischem lachen und leichtem ekel, ganz sicher nicht sexy, allenfalls billig. mit stil sexy zu sein geht echt anders.

achja: tangas/strings trage ich fast ausschließlich - aber dieser fakt geht nur den mann was an, mit dem ich auch intim werden mag, nicht die komplette umwelt.

Off-Topic:
Was mich nervt, sind einfach diese Trends um die man schlecht rumkommt. Ich besitze momentan nur eine Jeans.
Ich will keine "skinny" jeans "jeggins", Leggins oder so einen Mist tragen. Ich will auch keine high waist oder boyfriend Look Hose. Ich hätte gern eine Hose, die sitzt. Nicht unter den Achseln, nicht auf der Hüfte, in einer angenehmen Höhe dazwischen.
Die soll nicht knalleng sein und ich möchte sie nicht in die Schuhe stecken.
Es nervt mich, durch tausend Läden zu rennen und immer dasselbe in der Hand zu haben.
...solltest du ähnlich wie ich auf "sitzt anständig, betont arsch und oberschenkel hübsch angemessen ohne wie presswurst zu wirken und ist von den knien ab grade geschnitten, weder hochwasser noch karotte" stehen: https://www.bonprix.de/kategorie/damen-jeans-bootcut/ - lokal kriegt man sowas garnichtmehr, ich kauf meine jeans seit jahren nurnoch dort, denn zumindest nen paar anständige haben die immer. lokal gibts nur diese bekackte mode, und danke, aber nein danke.

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Danke Nevery Nevery , schau ich mir gleich mal an. Genau sowas such ich. :herz:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Geht doch überwiegend in diese Richtung, das ist für mich weder unsexy noch unförmig.
grau-en-haft! :frown:

...genau sowas bekommt man lokal. das ist so pfui-bäh. das macht den geilsten arsch und die schönsten langen beine zu einem requisit aus nem horrorfilm der geschmackslosigkeit. finde ich. ich hab sowas auch mal angezogen, als mein schwesterherz mich dazu genötigt hat... und nach nem blick innen spiegel (steht dir toll! total super! sieht klasse aus!) konnte ich dann guten gewissens sagen: getestet, und für schlecht befunden, echt keine wiederholung erwünscht.
[doublepost=1576180540,1576179585][/doublepost]
Off-Topic:
Danke Nevery Nevery , schau ich mir gleich mal an. Genau sowas such ich.
...dann kann ich https://www.bonprix.de/produkt/bootcut-stretch-jeans-blau-936703/ explizit empfehlen, die sitzt echt wie angegossen und ist sehr preiswert. gut, nach zwei jahren - quasi ein jahr tragen, immer im wechsel - leiert sie langsam was aus an den knien, aber das ist bei dem preis ok.

M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
Echt? Gut, diese Mom-Jeans sind in der Tat eher unförmig, aber sonst? Geht doch überwiegend in diese Richtung, das ist für mich weder unsexy noch unförmig.
https://www.zalando.de/american-eagle-jeans-skinny-fit-fresh-bright-am421n004-k11.html

https://www.zalando.de/mavi-adriana-ankle-jeans-skinny-fit-moon-washed-ma621n07a-k11.html

Skinny ist bei passender Figur doch super. Leggings auch,)
Störend find ich nur diesen aktuellen High-Waist-Trend. Selbst wer keinen Buch hat sieht damit aus als hätte er (d.h. sie) einen...

G
Benutzer Gast
Also ich finde es nur dann sexy, wenn es in Situationen ist-/war in denen man es evtl. nicht erwartet hätte.

als „Azubi“ zb wenn’s bei der Chefin passiert ist, ABER ich glaube da hätte alles passieren können zu der Zeit und das wäre dann nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.

generell, finde ich es manchmal Sexy aber nur wenn’s nicht aufdringlich und gewollt erscheint

Pierced Man 82
Benutzer167849  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es total sexy wenn ein tanga/String aus der Hose guckt. Trage selbst fast ausschließlich welche und sie gucken fast immer etwas heraus. Mal mehr Mal weniger.
Leggings sind schon echt geil. Auch wenn die Person etwas mehr drauf hat. Überlegt mir selbst welche zu zu legen. Zum Sport oder so. Und das als Mann. Sieht man ja nicht so häufig bzw gar nicht. Leider

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Pierced Man 82
Man sollte Kleidung nicht immer gleich mit Sex verbinden nur wenn es jemand gerne sieht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Man sollte Kleidung nicht immer gleich mit Sex verbinden nur wenn es jemand gerne sieht.
Das mache ich auch nicht - nur weiß ich, dass Männer nicht nur wenn sie es wollen Ständer bekommen und das würde sich durch eine Leggins abzeichnen, das fände ich unschön

Pierced Man 82
Sexy aussehen hat ja nicht gleich was mit will ich ran zutun
[doublepost=1577723287,1577723144][/doublepost]
Das mache ich auch nicht - nur weiß ich, dass Männer nicht nur wenn sie es wollen Ständer bekommen und das würde sich durch eine Leggins abzeichnen, das fände ich unschön
Da gebe ich dir Recht. Kann vorkommen sollte aber nicht.

Lycra_st180
Benutzer176865  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es total sexy wenn ein tanga/String aus der Hose guckt. Trage selbst fast ausschließlich welche und sie gucken fast immer etwas heraus. Mal mehr Mal weniger.
Leggings sind schon echt geil. Auch wenn die Person etwas mehr drauf hat. Überlegt mir selbst welche zu zu legen. Zum Sport oder so. Und das als Mann. Sieht man ja nicht so häufig bzw gar nicht. Leider

Also Leggings am Mann find super, dachte ich wäre schon der einzigste. Naja bei mir ist es ein Hauch von fetisch es macht mich an den glatten Stoff zu tragen aber mag es auch weil es bequem ist und auch praktisch. Also wenn du dir überlegen solltest welche zu zulegen dann mach es und denk nicht solange nach. Ich trag Leggings nicht nur beim Sport sondern auch daheim oder in meiner Freizeit draußen. Allerdings auch sportlich angezogen entweder Sportschuhe und Sport Jacke dazu oder einfach nur den Kapuzen pulli über die Leggings und Sportschuhe.

Falls die Frage kommt, was heisst Freizeit?bzw was mein ich damit?
Einkaufen gehen, freizeitpark besuchen, oder einfach nur raus gehen in Leggings. Allerdings wenn ich weiss sollte ich irgendwo ins Restaurant gehen find ich auch dies total fehl am Platz dann sollte man sich doch dem entsprechend anziehen:zwinker:

Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Ich stehe soo unglaublich auf tangas, geht das noch jemandem so ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren