S
Benutzer62844 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hm also tag erstmal..zunächst mal muss ich sagen,dass ich eig.nicht der Typ für solche Seiten bin..aber ein Kumpel hat mich überredet,besser gesagt mein Nachbar,mich hier und nicht bei ihm auszuheulen.es geht um mich,ich bin ein spakk mit 17jahren lebenserfahrung...und eine klassenkameradin,deren namen ich vorsichtshalber mal nicht nenne,auch wenn sie nie und nimmer das hier zu lesen bekommt,was ich doch hoffe.ich kam am ersten schultag als letzter in die klasse rein,mit verspätung(5.Klasse war das) und sah auf einmal dieses mädchen in einem pinken GAP-Pulli..ich werde den Augenblick nie,nein,NIE vergessen!Es war Liebe auf den ersten Blick,ich konnte einfach nicht wegschauen,es ging nicht.Die braunen Haare,diese grün-blauen,sagen wir mal oliven Augen...wunderschön.
Ich konnte mich nicht konzentrieren und fragte mich wieso das mir nun passiere musste.Nun bin ich in der 11.Klasse und ja,ihr habts erraten,ich liebe Madame immer noch...und zwar mehr denn je.In der Zwischenzeit lagen also viele jahre,und vieles passierte.Egal wann,wie wo,ich liebte sie im Endeffekt immer.Ich hatte zwar in diesen Jahren 3,4 Freundinnen,aber tief in meinem Herzen kann ich mir nichts vormachen.Ich liebe nur sie.Nun zum Problem.Sie liebt mich...NICHT??!Ich weiß es nicht,ich bin ein verzweifelter Spakk,jedenfalls sieht es momentan nicht danach aus.Sie liebt einen pummligen Typen der ne kleine ,oh ja,sehr kleine Freundin hat
und viel unsportlicher ist als ich und zudem ein Arschloch.Ja,richtig,alle sagen das!Alle meine Freunde!Nur sie meint natürlich,dass sie ihm unbedingt solange hinterlaufen muss,bis sie ihn kriegt,und das ist für mich..sowas von unverständlich!Denn in der Schule sind wir zueinander..naja,ich habs selber eig.nie bemerkt,aber mein kompletter Freundeskreis öffnet mir momentan die Augen und sagt z.B. das wir sowas wie Seth Cohen und Summer bei OC wären...ich finde es kitschig,eig.schwachsinnig,aber treffen unsere Situationen im Endeffekt nicht tatsächlich zu?!Ich bin ein verzweifelter Spakk der nicht an sie rankommt und sie "spielt"mit mir...zudem sind wir eig.,ja...Zitat einer meiner besten kumpel "beide Bonzenkinder"und wir würden PERFEKT passen.Es wäre "traumhaft",sagt meine wirklich allerbeste Freundin,und die kennt mich VERDAMMT GUT.irgendwie versteh ich sie,aber irgendwie auch nicht.sie sagt ,sie will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,aber verdammt,hey,das tun wir doch gar nicht.Wenn wir zusammenkommen würden,wäre es PERFEKT.Ich würde sie sowas von gut behandeln,das glaubt ihr gar nicht...ich versuche mir immer wieder einzureden,dass da nichts ist,aber es geht nicht..ich belüge mich nur!Es ist schon krass,weil alle sagen wir wären das perfekte paar und würden sowieso irgendwann zusammenkommen,aber ich weiß nicht,ich denke,nun,da wir endlich ab der 12.Klasse ja nicht mehr in einer Klasse sind,ist der richtige Zeitpunkt.jetzt oder nie?!oder vielleicht doch später?ich weiß nicht ob ich mit ihr befreundet bleiben kann,wenn sie mich nicht liebt.denn diese freundschaft ist eindeutig mehr als mit den anderen mädels aus meiner klasse.zweimal hatten wir schon was miteinander,zwar nur ein Rumgeknutsche im Sommer 2005 ,aber naja,mit anderen leuten hat sie das nicht 2!mal getan!ich wills ja nicht überbewerten...ich habe es mir gründlich mit ihren eltern verkackt und könnte mich dafür in den arsch beissen,weil es einfach TOTAL ÜBERFLÜSSIG war:
ich gaukelte ihr vor,marihuana zu besitzen,es waren aber nur kräuter!(selbst im nachhinein sagte ich aber es wäre echtes gras...WIE DUMM ICH BIN)aber wie man halt mit 13,14 ist,man will cool sein und damals war es eben cool mit sowas zutun zu haben und darüber zu reden.ich war zu jener zeit so nah an ihr dran wie NIE ZUVOR.es knisterte,aber dann passierte das größte UNGLÜCK MEINES LEBENS:ich gab ihr paar "gramm marihuana" mit und sie tat es in eine videokassette zuhause.dumm von ihr,dumm von mir.ihre mutter merkte es,sie wurde gezwungen zu sagen von wem sie das zeug hat und rief bei mir an,sagte ich solle mich von ihrer tochter fernhalten.es war der schreckliste tag meines lebens.ich hatte aus sowas sinnlosem eine tragödie gemacht.ES WAREN KRÄUTER,KRÄUTER die mich die Gunst ihrer Eltern kosteten,ja ihrer gesamten Familie.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen,ich würde ALLES DAFÜR TUN.Schließlich liebe ich sie und ich hab erst 2mal in meinem leben gekifft.Um "cool rüberzukommen" habe ich ihr aber anderes erzählt...ich bin ein idiot,ich weiß!Es ist einfach..unglaublich...ich glaube ihre Eltern sehen mich in einem total falschen Licht.Ohne ejtzt arrogant rüberkommen zu wollen,so würde ich mich charakterisieren:Nett,zuvorkommend,gebildet,organisiert,sportlich,naja einigermaßen witizig^^..und so sehen sie mich wohl:unerzogen,dreck am stecken,einfach nur abschaum...
ich weiß nicht wie ich ihnen diesen eindruck entlocken soll!nun kommt noch ein krasser Fakt:ICH WAR NOCH NIE BEI IHR ZUHAUSE.ich war bei allen,ja wirklich allen mädels aus meiner klasse schon,aber noch nie bei ihr.naja,ich hab wohl hausverbot.verdammt.es ist traurig,aber die Parallelen zu Seth Cohen sind wohl da und ich kann sie nicht leugnen verdammt.Und ja,ich seh auch so ähnlich aus laut meinem TOLLEN freundeskreis...super...ich fühle mich ja kaum als Loser bei einem solchen Vergleich...
:kopfschue
Sie meint neuerdings wir hätten meinungsverschiedenheiten,aber ich finde das stimmt gar nicht.im prinzip sind wir genau gleich gestrickt,aber in der Schule kann ich das natürlich nicht so zeigen...sonst krieg ich genauso viel Häme von den Lehrern wie sie^^...naja eig.wärs das ja wert.ich bin Nichtraucher eigetnlich,aber FÜR SIE ,(weil sie raucht) würde ich definitiv anfangen zu rauchen.ich arbeite in einem geilo skatestore in ulm als aushilfe,auch dort meine alle wir wären ein cooles paar,ich könnte ihr viiiiel rabatt einbringen..^^..wir sind fast gleich alt,alles ist sowas von perfekt,ich könnte sie bald in meiner "bonzenkutsche" wie meine freunde sagen durch die gegend cruisen,aber sie steht eben momentan auf den JÜNGEREN,DICKEREN,ARSCHLÖCHIGEREN,VERSAUTEN,NICHT GENTLEMAN-MÄßIGEN konkurrent.ich kann es nicht verstehen und bin (fast) verzweifelt...was soll ich sagen..sogar ihre sis hat mich vor der "drogensache" voll gemocht,ich hab ihr regelmäßig coole cds gebrannt und alles und auf einmal...naja ihre schwester fand ich schon immer cool^^...aber lieben tue ich nur SIE.sie ist DIE EINE und wenn ichs wie Seth machen muss,mach ichs eben,ich blamier mich auch für sie!ich tu eig.alles für sie.Wir würden wie schon gesagt so gut passen und wenn sie NICHTS für mich empfindet,wieso dann diese ständige verbindung zwischen uns.Ich werde nach den Sommerferien ein (noch^^) sportlicherer Bär sein,weil ich in Canada bin und dort an einer Privatschule ein Sportexamen machen muss.Das erfordert härtestes!!! Training und ich weiß das sie auf gute Körper (wieso steht sie dann momentan auf den Dicksack!!^^)steht,also mach ichs ihr noch PERFEKTER.Leute,sagt mir,was würdet ihr als näcshtes tun...wie gesagt,ich kenn sie seeehr gut und sie mich eig.auch,wobei sie mich noch nicht von meiner besten seite kennt...WIR SIND BEIDE NICHT PERFEKT;ABER PERFEKT FÜREINANDER...eigentlich habe ich nur was mit eine ihrer erzfeindinen vor 4 monaten ca.angefangen,um sie eifersüchtig zu machen,aber da it auch schon aus,sowas ist einfach blöd und zieht nicht und überhaupt.seth-cohen-style-idee eben.ICH IDOT.ICH WILL SIE,WEIL ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE...HELFT MIR...^^(auch wenn ich hier ein newbie bin!
)..ich danke euch im voraus!!....
Sina (NEIN ICH BIN KEIN MÄDCHEN...):kopfschue

Ich konnte mich nicht konzentrieren und fragte mich wieso das mir nun passiere musste.Nun bin ich in der 11.Klasse und ja,ihr habts erraten,ich liebe Madame immer noch...und zwar mehr denn je.In der Zwischenzeit lagen also viele jahre,und vieles passierte.Egal wann,wie wo,ich liebte sie im Endeffekt immer.Ich hatte zwar in diesen Jahren 3,4 Freundinnen,aber tief in meinem Herzen kann ich mir nichts vormachen.Ich liebe nur sie.Nun zum Problem.Sie liebt mich...NICHT??!Ich weiß es nicht,ich bin ein verzweifelter Spakk,jedenfalls sieht es momentan nicht danach aus.Sie liebt einen pummligen Typen der ne kleine ,oh ja,sehr kleine Freundin hat
und viel unsportlicher ist als ich und zudem ein Arschloch.Ja,richtig,alle sagen das!Alle meine Freunde!Nur sie meint natürlich,dass sie ihm unbedingt solange hinterlaufen muss,bis sie ihn kriegt,und das ist für mich..sowas von unverständlich!Denn in der Schule sind wir zueinander..naja,ich habs selber eig.nie bemerkt,aber mein kompletter Freundeskreis öffnet mir momentan die Augen und sagt z.B. das wir sowas wie Seth Cohen und Summer bei OC wären...ich finde es kitschig,eig.schwachsinnig,aber treffen unsere Situationen im Endeffekt nicht tatsächlich zu?!Ich bin ein verzweifelter Spakk der nicht an sie rankommt und sie "spielt"mit mir...zudem sind wir eig.,ja...Zitat einer meiner besten kumpel "beide Bonzenkinder"und wir würden PERFEKT passen.Es wäre "traumhaft",sagt meine wirklich allerbeste Freundin,und die kennt mich VERDAMMT GUT.irgendwie versteh ich sie,aber irgendwie auch nicht.sie sagt ,sie will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,aber verdammt,hey,das tun wir doch gar nicht.Wenn wir zusammenkommen würden,wäre es PERFEKT.Ich würde sie sowas von gut behandeln,das glaubt ihr gar nicht...ich versuche mir immer wieder einzureden,dass da nichts ist,aber es geht nicht..ich belüge mich nur!Es ist schon krass,weil alle sagen wir wären das perfekte paar und würden sowieso irgendwann zusammenkommen,aber ich weiß nicht,ich denke,nun,da wir endlich ab der 12.Klasse ja nicht mehr in einer Klasse sind,ist der richtige Zeitpunkt.jetzt oder nie?!oder vielleicht doch später?ich weiß nicht ob ich mit ihr befreundet bleiben kann,wenn sie mich nicht liebt.denn diese freundschaft ist eindeutig mehr als mit den anderen mädels aus meiner klasse.zweimal hatten wir schon was miteinander,zwar nur ein Rumgeknutsche im Sommer 2005 ,aber naja,mit anderen leuten hat sie das nicht 2!mal getan!ich wills ja nicht überbewerten...ich habe es mir gründlich mit ihren eltern verkackt und könnte mich dafür in den arsch beissen,weil es einfach TOTAL ÜBERFLÜSSIG war:

Sina (NEIN ICH BIN KEIN MÄDCHEN...):kopfschue