Benutzer120737
Verbringt hier viel Zeit
Gestern war ich mit meinem Freund, seiner Mutter und ihrem Freund essen. Alles war super, lustig und lecker. Mein Freund hat so viel erzählt, wie ich ihn selten erlebt habe. Dann meinte er zum Freund seiner Mutter (die beiden turtelten ständig rum^^): ,,Jetzt klopft das Herz so, hm?'' Und machte mit der Hand die Geste, wie fest das Herz klopft. Der Freund bejahte und sagte: ,,Ja, das ist wirklich so.'' Und da sagte mein Freund: ,,Ja das Herzklopfen vermisse ich schon auch.'' Mir viel daraufhin der Mund auf. Er bemerkte, dass der Satz nicht grade der Hit war (naja, immerhin brachte er damit seine Mutter und ihren Freund zum Tränen lachen) und entschuldigte sich, lachte ebenfalls und nahm mich wieder in den Arm und musste dennoch auch lachen.
Erst bei der Heimfahrt bahnten sich bei mir Tränen an und in seinem Zimmer weinte ich dann los. Irgendwo hat es mich total verletzt, aber ich bin mir dennoch nicht sicher ob ich überreagiere. Klar, nach knapp 2 Jahren Beziehung ist das Herzklopfen weg, aber ob man untereinander drüber spricht und solche Dinge feststellt oder in einer gemeinsamen Runde sowas sagt ist was anderes.
Was meint ihr dazu? Wärt ihr verletzt, traurig, oder würdet ihr mitlachen? Mir tut es weh wenn ich daran denke, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das eine Überreaktion ist.
Erst bei der Heimfahrt bahnten sich bei mir Tränen an und in seinem Zimmer weinte ich dann los. Irgendwo hat es mich total verletzt, aber ich bin mir dennoch nicht sicher ob ich überreagiere. Klar, nach knapp 2 Jahren Beziehung ist das Herzklopfen weg, aber ob man untereinander drüber spricht und solche Dinge feststellt oder in einer gemeinsamen Runde sowas sagt ist was anderes.
Was meint ihr dazu? Wärt ihr verletzt, traurig, oder würdet ihr mitlachen? Mir tut es weh wenn ich daran denke, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das eine Überreaktion ist.