Benutzer205582 (25)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen… ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 8 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung in der wir uns gegebenenfalls 1 Woche im Monat sehen aber trotzdem jeden Tag facetimen. Sie hat einige Männlicher Freunde mit denen ich auch ganz gut auskomme. Ich vertraue ihr voll und ganz, jedoch hat sie vor kurzem wieder Kontakt mit ihrem Ex Freund aufgenommen mit dem sie in letzter Zeit öfters mal schreibt und sich jz schon das ein oder andere mal getroffen haben. Nach dem ersten Mal war mir das noch nicht so problematisch, jedoch je öfter es wurde desto unwohler fühlte ich mich. Hab ihr dann vor ihrem letzten Treffen gesagt das ich mich nicht ganz wohl dabei fühle, ebenfalls hab ich sie darauf angesprochen: sie übernachtet ab und zu mit ihrem besten Freund und sie schlafen auch im selben Bett. Nachdem wir gelegentlich auch öfters mal streiten und ich mich in dem Fall ein wenig aufgeregt habe hat sie im Anschluss mit mir Schluss gemacht. Nach ein paar Tagen ist sie jedoch wieder auf mich zu gekommen und meinte das was fehlt und ob es nicht falsch war. Jetzt frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll. Sie meinte ich sei egoistisch und denke nur an mich selber obwohl ich ihr eigentlich nur sagen wollte das ich mich nicht so wohl dabei fühle. Da wir uns noch lieben bin ich mir ziemlich sicher das sie nichts gemacht hat jedoch meinte sie das wir jetzt machen könnten was wir wollen da wir nicht zusammen sind. Ihrer Meinung nach würde sich Sex mit anderen nicht auf unsere Zukunft auswirken das es sie nicht interessieren würde wenn es nur sexuell ist es wäre ein größeres Problem wenn es Emotion werden würde. Ich verstehe diese Art von denken nicht, sie meinte auch das ich meine Art zu lieben umdenken soll… das man sich emotional nicht so krass binden soll. Ich weis nicht wie ich weiter machen soll. Alleine beim nochmal durchlesen von dem was ich grad geschrieben habe bin ich verwirrt… ich hoffe jemand versteht das und gibt mir Tipps oder soll ich es einfach lassen?
Danke schonmal
Danke schonmal