Ich Versuche immer seine Hand weg zu drücken.

X
Benutzer218513  (22) Ist noch neu hier
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er mich fingert, schaffe ich es nicht durchzuhalten. Ich Versuche immer seine Hand weg zu drücken. Er hält manchmal sogar meine Hände fest (was ich auch gut finde), aber trotzdem ist es schwer es nicht zu versuchen. Mich nervt es so langsam und ihn glaube auch.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das aushalten kann?
Tipps das ich seine Hände nicht mehr weg drücke?

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Bist du überreizt, ist es unangenehm, oder wieso schiebst du ihn weg?

X
  • Themenstarter
Bist du überreizt, ist es unangenehm, oder wieso schiebst du ihn weg?
Es ist eigentlich gar nicht unangenehm und es tut auch nicht weh. Eigentlich mag ich es.

Nur schaff ich es nie ruhig liegen zu bleiben.
Ich Versuch jedesmal die Hände weg zu drücken, obwohl ich es eigentlich toll finde.

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Es ist eigentlich gar nicht unangenehm und es tut auch nicht weh. Eigentlich mag ich es.

Nur schaff ich es nie ruhig liegen zu bleiben.
Ich Versuch jedesmal die Hände weg zu drücken, obwohl ich es eigentlich toll finde.
Also brauchst du nur eine Ablenkung für deine Hände

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Der einfachste Weg wäre, Dich versuchsweise einmal in Fesseln legen zu lassen - falls Du dafür offen bist.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Bist du denn emotional bereit dafür und willst es auch?

X
  • Themenstarter
Ja ich möchte es. Er fragt auch immer nach.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Es ist eigentlich gar nicht unangenehm

Eigentlich mag ich es.
Und wie ist es uneigentlich? Wie stellst du dir so richtig richtig geiles Fingern vor? Wenn alles für dich perfekt ist? Hättest du es gerne langsamer oder sanfter? Oder an anderen Stellen? Konzentriert er sich zu sehr auf die Klit?

Überleg mal, ob uneigentlich vielleicht doch irgendwas nicht für dich passt, und du dich nicht traust, dazu zu stehen, weil du glaubst, fingern oder Sex müsse so sein.

Wann immer ich den Drang hatte, ihn von mir wegzuschieben, hat irgend etwas nicht gepasst.

Ihr könntet ein Spiel draus machen. Wann immer du seine Hände weg schiebst, muss er aufhören. Du willst es ja, also musst du deine Hände wegnehmen, damit er weiter macht. Oder du spielst zusätzlich an dir (Brüste?) oder ihm rum. Oder du setzt/ legst dich auf deine Hände?
Oder du setzt dich auf einen Stuhl, nimmst ein kurzes Stück Seil und musst das dann hinter deinem Rücken mit beiden Händen festhalten.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Hi 🙋‍♀️
Also Du schaffst es nicht, durchzuhalten möchtest es aber..
Ich würde Dir raten, Dich gar nicht auf Deine Hände und das wegschieben zu konzentrieren…
Du kannst es aushalten, wenn er Dir die Hände festhält..
das ist eigentlich ein gutes Zeichen; denn ich interpretiere es so: das wegschieben ist dann keine Abwehr gegen ihn.
Ich vermute, Du bist überwältigt von der Gefühlsintensität. Dann würde es helfen er macht minikleine Pausen und er gibt Dir „ Halt“ damit Du Dich fallen lassen kannst; vielleicht indem er Deine Hände nicht festhält sondern Dir mit seiner freien Hand Deine Hand hält und Du kannst fester zudrücken oder loslassen wie Du es grad brauchst- er bietet Dir mit seiner Hand einen Anker.
Außerdem: wenn Du es nicht aushältst versuche Dich aufs Atmen zu konzentrieren ( probiere verschiedene Atemtechniken durch oder mal kurz Atem anhalten und schau mal, wie Du zurecht kommst, wenn Du verstärkt stöhnst. Helfen könnte auch, wenn Du Dein Becken nicht ruhig hältst sondern -so wie es sich gut anfühlt für Dich - bewegst.
Das Ziel ist nicht: die Hände nicht mehr agieren zu lassen..
Sondern die überwältigenden Gefühle aushalten zu lernen.

Mach Dir bitte keinen Stress
Probiere ein bisschen herum, das kann völlig normal sein und sich für Dich stetig verbessern

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Das was auch helfen könnte wenn Deine Hände ihn nicht wegschieben sondern einfach mitmachen

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Absolut richtig
Wenn ihre Hand seine Hand leicht führt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren