P
Benutzer34262 (51)
Verbringt hier viel Zeit
Hab mich vor ca. einem halbem Jahr von meinem Freund getrennt mit dem ich fast 13 Jahre zusammen war. Wir hatten ein eigenes Haus zusammen in dem er jetzt auch noch wohnt. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Er war 18 und ich 19 als wir zusammengekommen sind. War wohl etwas zu früh so das keiner eine Chance hatte sich richtig auszutoben. Naja so ab Mai brauchte ich einfach meine Freiheit und bin mit vielen Freunden unterwegs gewesen und auch von Konzert zu Konzert. Diese Zeit brauchte ich einfach. Naja dann im September bin ich mit meinem jetzigem Freund zusammengekommen der 4,5 Jahre jünger ist als ich. Mein Ex und ich haben uns freundschaftlich wieder genähert und wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut. Er hat sich verändert. Er ist jetzt so wie ich es mir immer gewünscht hätte! Naja wir haben Sylvester zusammen gefeiert und haben uns auch geküßt. Ich hab es aber dann abgeblockt und ihm gesagt das wir uns darüber unterhalten sollen wenn wir beide wieder komplett nüchtern sind. Naja obwohl viel hatte er eigentlich net getrunken...
Naja ich liebe sie beide und weiß jetzt nicht wer der Richtige ist. Habe Angst das ich mit meinem Ex wieder in alte Routinesituationen reinfalle und es dann wieder so läuft wie es mal war!
Meinen neuen Freund liebe ich aber auch über alles. Das Problem is halt das er 200 km von mir weg wohnt. Wir können uns nur am WE sehen. Sie sind beide toll von ihrer Art und eigentlich möchte ich keinem Weh tun:kopfschue Werd mich jetzt erstmal von beiden lösen um in Ruhe nachzudenken und keinen Fehler zu machen.
Andere wären froh wenn sie einen von diesen beiden tollen Männern hätten und ich kann mich net entscheiden
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht wie ich oder was würdet ihr in meiner Situation machen? DANKE!
Naja ich liebe sie beide und weiß jetzt nicht wer der Richtige ist. Habe Angst das ich mit meinem Ex wieder in alte Routinesituationen reinfalle und es dann wieder so läuft wie es mal war!
Meinen neuen Freund liebe ich aber auch über alles. Das Problem is halt das er 200 km von mir weg wohnt. Wir können uns nur am WE sehen. Sie sind beide toll von ihrer Art und eigentlich möchte ich keinem Weh tun:kopfschue Werd mich jetzt erstmal von beiden lösen um in Ruhe nachzudenken und keinen Fehler zu machen.
Andere wären froh wenn sie einen von diesen beiden tollen Männern hätten und ich kann mich net entscheiden
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht wie ich oder was würdet ihr in meiner Situation machen? DANKE!