Ich weiß nicht mehr weiter in unserer Beziehung?

jannysacc21
Benutzer196861  (19) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind 17 Jahre alt und wir sind seit einem Jahr und einem Monat zusammen.

In letzter zeit hat sich viel verändert, sie brauch und gibt keine nähe, sie sagte sie ist nicht der typ dafür, was sonst anders war, wir haben seit 3 Monaten keinen sex mehr und küssen ist auch nicht mehr allzu aktuell, manchmal ist sie auch nicht drauf wenn ich bei ihr bin aber sie sagt es sei alles gut.

Seit 2 Monaten hat sie einen neuen Freund aus ihrer Berufsschule Klasse, ich kenne ihn nicht, aber sie snapen nur noch albern herum und sind schonmal in die stadt zusammen gegangen und er hatte sie nach hause gebracht von der schule, ich vertraue ihr aber ich weiß nicht wie er drauf ist ob er war von meiner freundin will, sie verbringen manchmal auch zusammen Pausen anstatt das sie was mit mir macht...

Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen kann, ich liebe sie So überalles, aber habe angst das sie einfach die Beziehung und mich nicht mehr so wichtig findet das sie was stört oder ihr irgendwas nicht passt, ich habe so oft mit ihr geredet aber immer alles gut es ist nichts...

Was kann ich momentan noch machen ich bin aufgeschmissen... soll ich erstmal ein wenig Abstand nehmen und abwarten ?

Was meint ihr ? Danke!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
welchen Grund nennt sie warum sie dich seit 3 Monaten nicht küsst? oder mit dir schläft?

jannysacc21
Benutzer196861  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
OK, drei Monate lang noch nicht mal mehr küssen.... Junge, da würd ich schon mal fragen, was da los ist.

Ich wäre da schon längst raus.

G
Benutzer Gast
krava krava hat schon recht:
vorher lief was, jetzt braucht sie plötzlich nichts mehr davon.

Das ist ziemlich schräg, meiner Meinung nach, da stimmt was nicht.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mit ihr reden und sagen, dass es ganz klar seit 3 Monaten sehr anders zwischen uns läuft. Wenn sie trotz meiner Versuche mit ihr drüber zu reden keine Gründe nennen kann und will, dann sehe ich so keine Zukunft für die Beziehung. Die Beziehung liegt mir sehr am Herzen, auch sie als Mensch. Aber so bin ich unglücklich und kann und will nicht auf Dauer so weiter machen.
Natürlich kann es für die wenigen Zärtlichkeiten Gründe geben und da bin ich auch offen, für sie da zu sein. Aber wenn sie nicht redet, bleibt mir nicht viel Handlungsspielraum.

Vielleicht braucht sie es extra deutlich um zu merken, wie mies und unfair sie durch ihr Schweigen gerade zu dir ist.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier

Ist doch im Prinzip das gleiche Thema…

Die zeigt kein Interesse für dich, eure Beziehung oder deine Ängste.
Noch dazu ist das Vertrauen auf beiden Seiten im Argen.

Was genau ist denn hier noch erhaltenswert? Also von den Erinnerungen mal abgesehen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren