D
Benutzer54845 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr so richtig weiter
Ich hab die Cousine von einem guten freund auf seiner Geburtstags feier kennen gelernt. Das Problem ist Sie ist erst 15....
Wir schreiben seid wochen und haben uns auch schon getroffen auf ein eis .... haben uns auch schon geküsst... aber mehr net... wir beide mögen uns sehr ich weiß nur leider nicht ob das richtig ist. Ich meine 15 und 22 wird in der gesellschaft ja doch net so gern gesehen
wenn sie 20 und ich 27 wäre würde das ja schon wieder anders aussehen. Was meint ihr sollte ich lieber die finger von lassen egal wie sehr es schmerzen würde oder sollte ich es doch probieren. Ich hab halt auch angst das ich dann schräg von meinen freunden angeschaut werde und dann als "kinderficker" hingestellt werde...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner entscheidungsfindung helfen. Achso vlt auch noch ne wichtige info wir sind NOCH nicht zusammen.
ich weiß nicht mehr so richtig weiter
Ich hab die Cousine von einem guten freund auf seiner Geburtstags feier kennen gelernt. Das Problem ist Sie ist erst 15....
Wir schreiben seid wochen und haben uns auch schon getroffen auf ein eis .... haben uns auch schon geküsst... aber mehr net... wir beide mögen uns sehr ich weiß nur leider nicht ob das richtig ist. Ich meine 15 und 22 wird in der gesellschaft ja doch net so gern gesehen